• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Alles klar! Hatte vorhin nur überlesen, dass die FB-Tante nicht mehr schmieren soll.

Viel Spass.

Meiendorfer Immer hin kannst Du dem Passivsport beim Olymiadegucken fröhnen. ;-(

(Guten) Morgen!
Ihr seid echt die Besten! Ich kann mal kurz die Verdauung in sämtliche Richtung unter Kontrolle halten, um mich zu bedanken. Ich habe keine Ahnung, was mich da heute Nacht erwischt hat. Auf jeden Fall ist das nicht schön.
Ich melde mich wieder für die nächsten Touren und hoffe, dass sich das Ganze heute normalisiert. :confused:

Heute Morgen eine schöne Klingbergrunde mit bumblebee gedreht, so als leichtes Alternativprogramm. Die Hälfte der Strecke ging auch ohne Regen, hat aber trotzdem viel wenig Spaß gemacht.
Knapp 90 km auf dem Zähler. Entgegen meiner großspurigen Ankündigung von letzter Woche, habe ich nicht aufgerundet, weil ich den Tacho vor lauter Regen nicht mehr erkennen konnte :D

Ich sollte eine Namensänderung vornehmen...Nass bis auf die Haut. Soviel Wasser....aber dafür ist die Hummel ziemlich sauber geblieben.
War, trotz allem, eine klasse Klingberg Runde. In Duvenstedt haben wir noch einen Kaffee verhaftet und ich hab mir noch Brötchen mitgenommen.

Meiendorfer Hauptsache es geht Dir schnell wieder besser! Die gute Pflege wird ordentlich dabei helfen!!!
DeKIELa Wir hätten zu den Fischbrötchen noch einen Servicewagen mit trockenen Sachen benötigt. ;) Freue mich aber schon darauf, wenn diese Tour stattfindet.

Ach und DeKIELa jetzt fehlen mir noch 23 km und zum Glück habe ich noch 2 richtige VEB Tage vor mir. Vielleicht ja schon morgen :D

Jetzt hole ich mal Hundi und gehe wieder in den Regen. Vielleicht sind ja auch Radler unterwegs, die sich vielleicht über uns ärgern hihi

Hab der FB-Tante Bescheid gesagt. Sie war gar nicht sauer. Sie bewahrt die für Euch geschmierten Brötchen einfach auf. :-)

Klar, die Tour holen wir nach!!!

Das ist sehr nett von der Tante, dann kommt auch richtig Aroma ins Brötchen.:daumen: In Travemünde kriegste sowas nicht.

Das hilft uns ganz sicher den Weg bis zur Bude zu finden und das ganze ohne GPS oder irgendwelcher Zettel. Meiendorfer Kann es sein, dass Du bereits gestern kurz vor Ort warst? :confused:

burschi Das typisch Frau ist Euer Thema, der eine fährt links, wenn er rechts sagt. Der andere hat das Frauenlinks. Und die aufsteigende Hitze hat ein Dritter. :p
Will sagen, ich erscheine stets pünktlich ein paar Minuten vor der Zeit :)

Moin moin!

burschi Ich gehe auf Risiko und fahre erst morgen früh wieder! oder doch heute Abend? No Risk no fun :)

Du schaffst das..., aber nicht gegen die Schallmauer fahren ;)

Kleine Runde um den großen See ????

Allein die kleine Runde um Großensee ist mir zu langweilig. Denke es wird nur die klitzekleine Alleinrunde...

Gut, dass Du mich darauf hinweist, die hätte ich wohl in der Aufregung übersehen ;)

O.k., kein Problem, ich hätte sonst leichtes Begleitinteresse angemeldet..;)

:D Ich habe gerade mal angefragt, ob Lillys beste Freundin heute Abend auf der Hundewiese ist. Sollte es nicht der Fall sein, würde ich sagen, starten wir zu einer Großensee Runde. ;) Sobald ich was weiß, sage ich hier gern nochmal bescheid.

19 Uhr Großensee? :D

Ist noch jemand mit von der Part(y)ie?

Zurück