• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

bjoern71 na dann los: Start 8.30! Treffpunkt Saseler Strasse/Berner Heerweg. Strecke ist noch offen, wird aber noch bekannt gegeben. :cool:

Wetter.com sagt leichten regen für morgen früh, aber das hält uns doch nicht ab, oder? ;)
Ich wäre für 8.30Uhr starten wie geplant. Strecke habe ich mir noch nicht angesehen, eventuell heute abend noch oder wie gehabt!
Wer ist dabei?
Ich ich ich ich ich ich ich ich.....nicht alle auf einmal! :cool:

Moin,

ich bin dabei !

Regen?
ponyhof.jpg

Moin,
bin heute spontan mit dem RR nach Kiel gefahren. Wetter sah ja besser als vorhergesagt aus, als ich kurz nach 10 startete.Ging richtig knackig los mit 33,5 Schnitt bis Hartenholm (musste um 14 Uhr zu einem Termin in KI sein und war zu spät losgekommen ;-) ....). Und dann ging ein heftiger Regen los. Bin dann bis vor die Tore Kiels im Regen weiter. Aber richtig Tempo machen war da nicht mehr drin. Am Ende waren es dann immerhin noch 28,8er Schnitt auf 106 km.
Jetzt fehlen noch 142 km, um die 1.000 für diesen urlaubsfreien Monat voll zu machen. Das wäre persönlicher Rekord. . Das müsste doch zu schaffen sein.... ;-) .
Euch viel Spaß morgen.
bumblebee Schaffe ich das diesen Monat vieleicht sogar deine km Leistung zu knacken? ;-)

DeKIELa Mir fehlen noch 104 km zu den 1000 km. Ich würde sagen, das müssen wir feiern. Meiendorfer darf schon, er hat uns schon locker überholt :)

Ich hatte auch Urlaub und konnte radeln bis der Arzt kommt!
bumblebee morgen wird die Schallmauer geknackt! Ist doch so geplant, oder?

104 km? Das ist ziemlich genau die Strecke nach hier ;-)) bzw. Wahlweise zur Fischbrötchenbude im Schilkseer Hafen...zzgl. 12 km zum Bahnhof.... :-)
Wir wollten morgen Vormittag aber eigentlich schon nach HH zurück....

Fischbrötchenpause? Yammi :)

Wieviel km wären es für Dich?

Ich müsste mich mächtig in Zeug legen. Fahrrad aus dem Keller wuchten und 900 m fahren.
Wenn ichs mir recht überlege ist mir das zu anstrengend.
Ich käm zu Fuss ;-)))))

Ich bekomme mich hier gerade gar nicht ein vor lachen.... :D

Was ahnt Ihr denn bitte?

Das würde aber bedeuten, dass wir ziemlich lange unterwegs sind. Bin morgen Nachmittag noch verabredet. Wie sieht es bei Euch aus?

Zurück