• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Ich bin nicht bei deiner Verabredung, soviel ich weiß! :D

Was heist den ziemlich lange unterwegs? Lange dauert doch nur der Rückweg!!!
Ich könnte Kühe fliegen lassen... Wie kriegen wir die Strecke zusammen? Früher los?
Alle verückt hier...wat fürn Glück:cool:

Ich bin morgen nicht verabredet...;) , aber mal ernsthaft, wir können morgen früh mal sehen wie das Wetter und die Motivation aussieht und dann in Richtung Norden aufbrechen. Entweder wir ziehen durch oder nicht.

Wie hast Du unsere Verabredung vergessen? :p

Ich habe mir die Strecke kein Stück gemerkt, muss ich ehrlich gestehen.....
Früher los? 7:30 Uhr?

Ich bin morgen nicht verabredet...;) , aber mal ernsthaft, wir können morgen früh mal sehen wie das Wetter und die Motivation aussieht und dann in Richtung Norden aufbrechen. Entweder wir ziehen durch oder nicht.

oder nicht verstehe ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grummel grummel....die Hummel...grummel grummel hat doch immer einen in petto. 44km näher an der 1.000 grummel grummel.
Aber auch bestechen der Fischbrötchentante nützt nix...grummel grummel. die 1.000 wären dann ja schon geknackt....grummel grummel....
Der Stich geht sn Dich Hummel. Ohne Zweifel. :-)

Grummel grummel....die Hummel...grummel grummel hat doch immer einen in petto. 44km näher an der 1.000 grummel grummel.
Aber auch bestechen der Fischbrötchentante nützt nix...grummel grummel. die 1.000 wären dann ja schon geknackt....grummel grummel....
Der Stich geht sn Dich Hummel. Ohne Zweifel. :-)

Aber auch bestechen der Fischbrötchentante nützt nix...grummel grummel. Die 1.000 wären dann ja schon geknackt....grummel grummel....
Der Stich geht an Dich Hummel. Ohne Zweifel. :-)

Aber auch bestechen der Fischbrötchentante nützt nix...grummel grummel. Die 1.000 wären dann ja schon geknackt....grummel grummel....

die letzten beiden Wörter habe ich nur geschrieben, um ein bißchen Restvernunft vorzutäuschen...

Oh Gott wo bin ich hier nur reingeraten???? Was kommt nach Wahnsinn???? Ich glaube der VEB!!! :D

Nicht grummeln, komm uns doch einfach entgegen und begleite uns zur Fischbrötchentante....

bumblebee jetzt, wo Du es sagst, fällt mir unsere Verabredung wieder ein.
smiley_emoticons_blush_ORG.gif

Tja, so sind sie, die Kerle.. Kaum winkt einer mit 'nem Fischbrötchen, schon werden die wichtigen Verabredungen vergessen...

So... Butter bei die Fische!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was tun?
Ich könnte versuchen mein GPS zu mobilisieren um eine fahrbare Strecke zu finden. Leider habe ich z.Zt. keinen Lenkerhalter. Keine Garantie, dasss es landschaftlich nett wird. Desweiteren kann man sich die eine oder andere Ortschaft notieren um so gut wie möglich ohne Stopps zum Kartenlesen zu fahren. Ich bin für alles offen und mach alles mit. Ich bin auch folgender Meinungen:
1) das finden wir
2) das schaffen wir
3) Fischbrötchen mögen wir
4) zurück kommen wir irgendwie
5) das Wetter spielt mit (uns)
und und und
:cool:

Sitzt Du in einer Endlosschleife fest DeKIELa ;)

Gut zu wissen. Dann mache ich wohl demnächst eine Fischbrötchenbude auf! Das scheint die Chancen um ein vielfaches zu erhöhen :cool:

Ich habe keinen Drucker, aber DeKIELa hat die Strecke mit Sicherheit bei gpsies abgespeichert. Ich bin dabei. Wann starten wir?
Rückweg sollte ja mit dem Zug kein Problem sein.

DeKIELa hat noch eine weitere Strecke abgelegt: Prolog 2 KI - Hamburg, 105 km. Bis Schilksee ist es dann nicht mehr weit.

Ich kann die Karte leider nicht vernünftig drucken.

Zurück