• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Das ist schade. Vielleicht ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder die Gelegenheit.

Noch ist es trocken: Summer upon us...:)

Ok, dann eine 2er Tour, obwohl im Grunde 3, da Meiendorfer uns ja in Gedanken begleitet...und dafür sorgt, dass mein Rad und ich nicht mehr weiß sind ;)

Ich bin heute keinen Meter gefahren, ihr habt also aufgeholt. Hier ist das Wetter auch nicht besser. Es ist immer mit Regen zu rechnen. So viel bin ich nun auch noch nicht gefahren, habe ich aber noch vor :D.
Ich hoffe ihr fahrt gerade in die Abendsonne hinein und kommt trocken wieder nach Hause! The sun is shining only 4U2! :cool:

War eine klasse Runde! Auf dem Rückweg gab es Flensburg Feeling...Gegen- und Seitenwind pur. Mit ein bissl Regen. Knapp vor zu Haus gings dann ordentlich los. burschi hats denke ich noch voll abbekommen...
Meiendorfer Ich würde jetzt mal behaupten, dass ich Dich würdig vertreten habe. 9:1 ist ok oder? :D burschi hat behauptet Gentleman gewesen zu sein...pah :cool:
Zumindest das Juniergebnis habe ich schon mal getoppt...vielleicht schaffe ich es mit dem Mai auch noch. Ich zähl auf Euch!

Sonntag nächste Runde! DeKIELa wie schauts so gegen 16:30 Uhr bei Dir aus? Meiendorfer Ihr seid bestimmt noch unterwegs oder? bjoern71 Wie siehts mit Dir aus?

Soooo, auch heute wieder eine schöne mit ganz viel wenig Spaß, sehr angenehmer Begleitung und nur wenig Regen Runde gefahren.
Meiendorfer: die Hummel hat ihren Job echt gut gemacht, ich konnte nur einen Sprint, quasi aus dem Hinterhalt, gewinnen.

Da sieht man wieder, dass jeder von jedem lernt...aus dem Hinterhalt ist ja bekanntlich meine Spezialität :D

Sonntag könnte ich erst ab ca. 16.30 Uhr, falls Ihr früher fahren wollt, ist das für mich echt in Ordnung. Nächste Woche bin ich wieder ziemlich flexibel.

bumblebee der Regen hat glücklicherweise schnell wieder nachgelassen, also nur ein bißchen nass geworden.

Ich fahr Samstag auf jeden Fall HH-Ratzeburger See oder umgekehrt oder beides... Ob Sonntag die Familie auf mich verzichten kann muss ich mal sehen. Ggf. können wir ja auch nach 16.30 starten... Lust hab ich natürlich.

Ich lach mich tot...Herr Oberlehrer :rolleyes: Fährst Du dann mal hinten???? Sonst versperrst uns ja die Sicht und Flucht nach vorn!

Sollten wir doch hinbekommen mit Sonntag. Ich bin nachmittags flexibel.

Sowie ich Sonntag wieder vor Ort bin, werde ich hier rein schauen und dann mal sehen, was der Tag so bringt.

Moin Meiendorfer da Du bei diesem bezaubernden Urlaubswetter sicher schon gut gelaunt beim Frühstück im WoMo sitzt und pläne schmiedest, ob Ihr lieber zum Baden oder Genussradfahren geht, hier mal wirklich positive Nachrichten -übrigens für alle VEBs:

Nur noch 86 mal Schlafen bis zum Zeitfahren HH-B am 13.10. !!!

Guten Morgen! :) Was für ein tolles Wetter in HH. Es hat sich wieder gezeigt, dass ganz früh fahren doch gut ist. Ich bin auf meiner Runde trocken geblieben....

DeKIELa Du streust so früh am Morgen Salz in meine Wunde :( Ich werde am 13.10. leider nur in Gedanken mitfahren können.

Moin Moin! Wir sind noch (!!!!) nicht abgesoffen. Heute nur Sch..wetter. Es hat nie länger als eine halbe Stunde nicht geregnet. An Radfahren ist nicht zu denken. Steve wird schon ganz ungeduldig, wobei ich ihn schön geputzt habe. Auch einen Reifen musste ich notdürftig flicken. Das wird für die nächste Tour wohl reichen. Morgen soll das Wetter besser werden. Natürlich morgen. Dann wird nachgeholt, ich werde hier berichten.
DeKIELa Tage sind gezählt, deine "Vorbereitung" geht ja auch bald los. Ich und bumblebee haben ja nur die Cyclassics. Ich denke eine lange Tour vorher muss noch sein. Lassen wir uns überraschen!
Ich stecke den Kopf nicht in den Sandd. Da ertrinkt man! :cool:

Ich eröffne Hier mal die offizielle Starterliste der Volksdorf Early Birds and Friends für HH-B am 13.10.:
Meiendorfer
DeKIELa
DeKIELas D-Tour Kollege
Letzterer fragt noch eine Kollegin
Leider nur mentale Unterstützung: bumblebee :-(

.....und was sagt der burschi?

Ich wiiiiiill auch :( Naja, die Gesundheit geht vor. Und 2013 muss ich ja wieder fit sein...:)

Ich werde am 13.10. nichts anderes machen, als Euch mental zu unterstützen. :daumen:

Meiendorfer Wieviele km sinds heute geworden? Hoffe die Sonne ist auch bei Euch fleißig gewesen. Für die lange Tour vor den Cyclassics habe ich mir den 12.08. schon festgehalten oder eventuell der Samstag. Noch 4 Wochen, da ist also noch mehr drin!!!

Werde morgen früh nur eine kurze Runde fahren können, da ich um 11 Uhr in SN aufschlagen soll.

Sonntag richte ich mich auf ab 16:30 Uhr ein. Lange Runde?

Wünsche Euch ein sonniges WE!

Bei mir ist Sonntag noch nicht klar, vielleicht fahren wir auch Sonntag erst zu unseren Freunden an den Ratzeburger See. :confused: Wollen in unserer Whg. morgen noch ein bisschen was schaffen. Morgen kann ich dann aber mehr sagen...

Zurück