• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Alles klar, ich werde auch noch mal einen Blick auf die Karte werfen.

Bis nacher !

Auch heute wieder eine mit ohne Spaß, aber dafür mit viel Sonne Tour. 94,5 km auf dem Zähler, da gibt es nichts zu meckern.

Dienstag geht es dann weiter...

Meiendorfer die Hummel war heute nicht in Sprintlaune...

Jap, schön wars.

Da muss ich burschi recht geben :oops: Der Kloß im Magen hätte nicht sein dürfen, wat solls, selbst schuld. Dienstag starten wir einen neuen Versuch.
Und übrigens, auch wenn DeKIELa ein super Windschattenspender ist, wird Zeit, dass das Original mal wieder dabei ist. :cool:

Schön das ihr Spaß hattet. Es ist immer wieder nett hier zu lesen, was ihr so treibt. Ich freue mich schon darauf wieder mit euch zusammen zu fahren! Spätestens nächstes Wochenende bin ich wieder dabei: Live und in Farbe; nicht nur online! :cool: Gerne auch als Windschatten und Sprintopfer!

Moin,

ich habe mich eben für die 100 km Strecke bei den Cyclassics angemeldet. Als Nachmelder wird es wohl der letzte Startblock werden.

Moin moin,

also auch endlich soooo richtig infiziert...hat ja lange gedauert :) Du rollst das Feld von hinten auf!!! :D

Jetzt geht's los !

...die Letzten werden die Ersten sein, oder so:D Nee, Hauptsache heil ankommen

Vor Jahrzehnten (ungefähr Ende der 80er/Anfang der 90er) gab es mal einen Streit um den echten und den wahren Heino.... Irgendwie erinnert mich die Bezeichnung von M. als Original-Windschattenspender daran. Ist nur die Frage was ich dann bin??? :-\. Wahrscheinlich ein stets flüchtender Windschattenspender. Hat aber gestern auch einfach zu viel Spaß gebracht mal wieder etwas Gas zu geben. Man musste ja nicht bis Dänemark fahren und das Wetter war so schön. Da vergisst man doch glatt die Verdauungsprobleme der Windschattenabnehmer.
Sorry dafür vom wahren Windschattenspender! ;-)
Muss gleich mal googeln, ob der aus der Pre-Internetära stammende wahre Heino schon ins Internet gefunden hat. :-)

Du bist die treibende Kraft und unser Leitwolf, da darfst Du eine Position im Team gerne M. überlassen. ;) Zuviel Verantwortung ist einfach nicht gut.

Was sagt denn die Googlesekretärin zu Deiner Anfrage?

:-) ach das geht runter wie Butter. Ich glaube, Du hast Deinen Beruf verfehlt, Du solltest fürs Auswärtige Amt Deine Talente zum Einsatz bringen.
Die Google Sekretärin hat einen duften Wikipedia-Eintrag über den wahren Heino gefunden. Wirklich lesenswert. Hatte ganz vergessen, dass er von den Toten Hosen gefördert wurde und deren Vorband war. Musst Du mal lesen.

Sollte ich meinen Job mal nicht mehr mögen, würde ich eventuell mal über einen Berufswechsel nachdenken. Solange werde ich Euch mein Talent gern zur Verfügung stellen :rolleyes:

Ich werde mein Buch der Sünden mal kurz für den Wiki-Eintrag unterbrechen...wenn die Google Sekretärin mir den sofort zur Verfügung stellen kann....

Und schon habe ich meinen Horizont ein klitzekleines bisschen erweitert....:)

Ja, gleich mal den Horizont mit Wissen aus der Rubrik "Oh Danke, das wäre jetzt doch gar nicht nötig gewesen." profunde erweitert. :-) :-) :-)

Wer weiß wozu ich das nochmal gebrauchen kann...irgendwann rücke ich irgendwo und irgendwie damit raus :rolleyes:

Moin moin,

ich bin mal mutig und sag 18:30 Uhr. Paßt Dir das? Sollte sich was verschieben, melde ich mich hier oder auf Deinem Mobiltelefon....

18.30 Uhr geht klar, falls es später wird auch ok, mach Dir keinen Stress wegen einer halben Stunde

Ich bin schon fertig für heute. 96km abgestrampelt. Ich habe
mich mal wieder an den VEB-Leitsatz gehalten: 7.45Uhr gestartet und in die Sonne Gefahren. Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß und Defektfreiheit. Ich durfte heute unterwegs mal wieder den Schlauch hinten tauschen. Shit happens! Aber ich hab da ja Übung, das ist wie Fahradfahren: Das verlernt man nicht!

Zurück