Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss ich burschi recht geben Der Kloß im Magen hätte nicht sein dürfen, wat solls, selbst schuld. Dienstag starten wir einen neuen Versuch.
Und übrigens, auch wenn DeKIELa ein super Windschattenspender ist, wird Zeit, dass das Original mal wieder dabei ist.
Schön das ihr Spaß hattet. Es ist immer wieder nett hier zu lesen, was ihr so treibt. Ich freue mich schon darauf wieder mit euch zusammen zu fahren! Spätestens nächstes Wochenende bin ich wieder dabei: Live und in Farbe; nicht nur online! Gerne auch als Windschatten und Sprintopfer!
Vor Jahrzehnten (ungefähr Ende der 80er/Anfang der 90er) gab es mal einen Streit um den echten und den wahren Heino.... Irgendwie erinnert mich die Bezeichnung von M. als Original-Windschattenspender daran. Ist nur die Frage was ich dann bin??? :-\. Wahrscheinlich ein stets flüchtender Windschattenspender. Hat aber gestern auch einfach zu viel Spaß gebracht mal wieder etwas Gas zu geben. Man musste ja nicht bis Dänemark fahren und das Wetter war so schön. Da vergisst man doch glatt die Verdauungsprobleme der Windschattenabnehmer.
Sorry dafür vom wahren Windschattenspender! ;-)
Muss gleich mal googeln, ob der aus der Pre-Internetära stammende wahre Heino schon ins Internet gefunden hat.
ach das geht runter wie Butter. Ich glaube, Du hast Deinen Beruf verfehlt, Du solltest fürs Auswärtige Amt Deine Talente zum Einsatz bringen.
Die Google Sekretärin hat einen duften Wikipedia-Eintrag über den wahren Heino gefunden. Wirklich lesenswert. Hatte ganz vergessen, dass er von den Toten Hosen gefördert wurde und deren Vorband war. Musst Du mal lesen.
Sollte ich meinen Job mal nicht mehr mögen, würde ich eventuell mal über einen Berufswechsel nachdenken. Solange werde ich Euch mein Talent gern zur Verfügung stellen
Ich werde mein Buch der Sünden mal kurz für den Wiki-Eintrag unterbrechen...wenn die Google Sekretärin mir den sofort zur Verfügung stellen kann....
Ich bin schon fertig für heute. 96km abgestrampelt. Ich habe
mich mal wieder an den VEB-Leitsatz gehalten: 7.45Uhr gestartet und in die Sonne Gefahren. Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß und Defektfreiheit. Ich durfte heute unterwegs mal wieder den Schlauch hinten tauschen. Shit happens! Aber ich hab da ja Übung, das ist wie Fahradfahren: Das verlernt man nicht!