• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Ich werde versuchen mich auch morgen um 19.05 Uhr vom VEB Express an der Eisgondel aufgabeln zu lassen...
;-)))). Wenn ich nicht da bin hat es im Büro doch länger gedauert.

Moin moin

Dann sind wir heute hoffentlich komplett :D

Mein Kollege schafft es wahrscheinlich doch nicht....

Bis heute Abend!

Klasse Sache! Das scheint ja eine größere Gruppe zu werden. bumblebee Da wirst du doch deinen Kollegen von überzeugen können, ich bau da auf deine Kompetenz. Das kann er sich doch nicht entgehen lassen!

Ich freu mich :cool:

Das Gröbste ist wohl von oben runter, also wird gefahren. :D

Tja, bei einer Terminsache kann selbst meine Kompetenz nicht überzeugen. Hoffe aber doch, dass die Größe der Gruppe keine einmalige Sache ist....:)

Meiendorfer Und weils putzen soooooo schön war, heute gleich noch einmal :daumen:

Ich werde meine Regenjacke überziehen, dafür hab ich sie gekauft. ;) Wenns dann wirklich nochmal in Strömen regnet, drehen wir eben um.

Na, dann muss ich mich wohl auch in die Regenkluft schmeißen... Bis gleich. Bin dabei.

Ich mach mich gleich auf die Socken, bin ja nicht zum Spaß unterwegs....

Regenkluft...wäre doch gelacht. Es wird bestimmt mehr von unten nass als von oben. Umdrehen????
Sind wir so weich? Ich werde mich der Allgemeinheit anschließen--------- ICH BIN DABEI! :cool:

bjoern71 Wieso? Es fahren alle, es werden alle nass, da kannst du dich doch nicht drücken! DeKIELa hat sich auch freigeschaufelt. Die Truppe ist komplett und gemeinsam nass werden macht mehr (keinen) Spass als alleine nass werden!

Björn: Genau, muss M. Recht geben. Wollte Dich heute zum Nichtraucher machen. Und zum "Absargen" auf den Friedhof zu gehen ist dagegen eine so nutzlose Alternative...... :-)

Das nenne ich eine VEB Gruppe! Was ist ein bisschen nass zu keinen Spaß haben :D
Hundi ist auch gerade ordentlich nass geworden und hatte so gar keinen Spaß den Ball zu holen...

Bis gleich!

Moin eMJay ist jetzt auch dabei. Meiendorfer Junior. Kurz MJ! ;)
Viel Spass euch heute, ich werde nicht nass werden. Ich passe heute und werde den Vorabend auf der Couch verbringen.

hmm...ich war erst an der falschen Kreuzung (die große, 600m unter der ihr euch getroffen habt). Ich war dann 8 nach 19 Uhr am Treffpunkt. Seid ihr gefahren?

eMjay Willkommen! War ne richtig schöne ohne Spass Tour heute.
Jo jooo waren los. Siehe oben :-)

Zurück