• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

So....schöne 46km Runde. hat wieder Spaß gemacht, schade das ihr am WE alle nicht da seid! Wie besprochen halten wir Montag fest. Uhrzeit können wir noch beschnacken.
Der Mitfahrer war ja auch gut mit dabei, gerne wieder!
bjoern71: Wie sieht es denn bei dir mal wieder aus?

Auch heute wieder eine schöne mit ohne Spaß Runde. Knapp unter 60 km geblieben.

Klasse Runde, danke Euch! Wird ungewohnt am WE mal nicht zu fahren, umso mehr freue ich mich dann auf die Montag-Runde...:) 19 Uhr wäre wieder klasse, damit Hundi am Montag vorher noch ausgepowert werden kann. Km dürfen gern mehr sein.

Wenn der Mitfahrer es einrichten kann, ist er auch gern wieder dabei. Hat ihm super gefallen! :daumen:

Wünsche Euch ein sonniges WE und viel Spaß, falls Ihr radeln geht.

Hi, fährt von euch jemand unter Woche auch vormittags?
Ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach ner kleinen Radelgruppe!

Wo trefft ihr euch am Montagabend?
Grüße, Johannes.

Hey jooo Ich fahre jetzt im Urlaub vormittags. Ansonsten nur ganz früh vor der Arbeit.

Ich denke mal, dass am Montag der Treffpunkt wieder Berner Heerweg/Saseler Straße sein wird. Darfst Dich uns gern anschließen.

klingt gut. Wann fährst du denn nächste Woche vormittags?
Gibt es an der Kreuzung irgendwas markantes was ich sofort erkenne?

jooo Klar gibt es an der Kreuzung etwas markanntes...UNS! Ein paar RRfahrer im bunten Outfit. Die Kreuzung ist so klein, da kannst du uns nicht verfehlen. Bist gerne gesehen in der Runde
bumblebee Je nachdem wann wir gen Urlaub fahren bin ich auch gerne am Vormittag mit dabei.

Nabend :)

Wie schauts denn Dienstag Vormittag aus, oder seid Ihr dann noch kaputt von Montag Abend? Starten so ab 9 Uhr oder ist das zu früh?
Den Rest der Woche fahre ich vormittags, wenn wir abends nicht zum radeln verabredet sind. Können wir aber, wie immer, hierüber abstimmen. :D

Im Grunde existiert dieser Beitrag nicht, da es mich ja dieses Wochenende auch nicht gibt...ich schreibe aus Lost in Space! :rolleyes:

Dienstag 9 Uhr morgens klingt ebenfalls sehr gut. Wo gehts los?

Montag 19.00Uhr!
bjoern71 Willste mit? Dann fahren wir an der Eisgondel vorbei und drehen eine Runde über den Klingenberg.
Was halten die anderen davon?
bumblebee Kannst du mich hören???? Dort in der Stadt, die nicht existiert!

Ich bin am Start. =)
Freu mich schon. Wie lange wollt ihr eigentlich fahren, damit ich weiß wie lange ich vorher mit dem TRX trainieren kann. ;-)

Wenn alles gut geht dachte ich so an 60-70km! Mal sehen was der Abend so bringt! :cool:

Hallo und guten Abend! Ich existiere wieder :D und endlich wieder RR fahren!!!

Bin morgen Abend natürlich dabei...freue mich.

Kollege wird gefragt, Rechnungen müssen ja schließlich bezahlt werden ;)

Und wegen Dienstag, würde ich vorschlagen, bequatschen wir morgen unterwegs oder?

Zurück