• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Ich hoffe Ihr seid gut nach Haus gekommen?! 38,46 km waren es.

Meiendorfer Junior hat wieder mal super mitgehalten und in Stapelfeld wurden 38 km/h angezeigt ;) Ortschildsprints waren noch zwei dabei. War ein paar Minuten zu spät.
Wegen Berlin sprechen wir ja nochmal genauer. Ich hab mal nach einem Italiener geguckt, falls Ihr noch keinen favorisiert habt. Cotto e Crudo, Eberswalder Straße 33. Sieht von den Bewertungen her sehr gut aus.

Schönen Abend!

Auch ich bin wieder daheim und habe hier tatsächlich meinen Nachwuchs getroffen ;)! Wir sind gut nach hause gekommen.
WolfmanHH: Hoffentlich habe ich nicht zu sehr überfordert. Sollte das so sein, dann tut es mir leid. Ich habe versucht Strecke und Geschwindigkeit anzupassen. Nur die Länge war dann wohl ein bißchen viel. Sorry!!!
bumblebee: Danke fürs mitnehmen des Junior. Er hatte noch viel Spaß. und warum sprintest du mit ihm und nicht mit mir? :confused:
Lasst uns doch in Berlin zur Startnummernausgabe treffen und dann bequatschen, wo wir Kohlenhydrate auffüllen. :cool:

Meiendorfer Ich habs bei Deinem Junior so gehalten wie bei Dir :D Mal mitgesprintet und mal nicht....Und wie war das? Wir machen das alles doch nicht zum Spaß :p

Ich würde sagen, so machen wir das DeKIELa sagt bescheid wann, da wir ja schon in Berlin sind oder? Ich unterbreche dann auch gern das Sightseeing oder shoppen ;)

Hi, ich denke 16.30 Uhr wäre eine gute Zeit zum Startnummernabholen bei mir. Wenn das bei Euch den Tag zerschrotet gern auch später. Einen guten Italiener kann ich auch noch in den Ring werfen. Muss nur noch den Namen googeln. Schicke ich heute abend als PN.

WolfmanHH: Hoffentlich habe ich nicht zu sehr überfordert. Sollte das so sein, dann tut es mir leid. Ich habe versucht Strecke und Geschwindigkeit anzupassen. Nur die Länge war dann wohl ein bißchen viel. Sorry!!!

Erstmal vielen Dank für die nette Ausfahrt, aber es stimmt, es war eindeutig zu viel von der Länge her.
Mein Durchschnittpuls lag bei 160, was auf jeden Fall zu hoch ist.
Mein Smartphone hat den Geist aufgegeben, deswegen war es so leise:p
Bandscheibe tat doch ziemlich weh, aber so ein Heizkissen hat was.
Nächstes Mal muß ich halt ab der Hälfte umkehren.

Wir sind auch 40km gefahren, 21er Schnitt, aber für mich noch zu hoch, da 10Monate kein RR und eh untrainiert.
Mir ist dann regelmäßig 20km lieber, aber dann baue ich kontinuierlich auf als 40km und völlig im Eimer:D

Nabend.

DeKIELa 16:30 Uhr klingt gut. Haben ja vorher genug Zeit für andere Sachen.

Ein wenig Regen wird uns wohl nicht abhalten. Sollte es zu doll sein, gehen wir eben z.B. gemütlich frühstücken ;) Die Wetterfee kommt morgen nochmal auf Balkonien rauchen. Ich nehme sie nochmal kräftig ins Gebet :D
Wetter.de sagt 1% Regenwahrscheinlichkeit Wir werden trocken durchkommen!

WolfmanHH Wir haben alle langsam angefangen...in der Ruhe liegt die Kraft. Hoffe Du hast Dich einigermaßen erholt.

Hallo ich habe mal geschaut wie das Wetter am Sonntag in Berlin sein soll 23Grad mit Regen.
Ich werde am Sonntag in Berlin definitiv kein Regen haben. Strassen trocken, von oben trocken, viel blauer Himmel und etwas sonnig zwischendurch. Es wird so warm sein, dass man kurz/kurz fahren kann und nicht zu warm, damit nicht so viel Getränke mitmüssen. Anderes Wetter tolleriere ich nicht und...

SO WIRD ES SEIN!!!
Noch Fragen????????????????????? :cool:

Würde ich ja gerne, aber du fährst die ;) Kinderstrecke;) ohne uns!

Aber wir fahren ja auch hier mal wieder. Spätestens in der nächsten Woche?

Hey Ihr Sabbeltaschen,
schaut mal in die PN Berlin. Ich will gleich ins Bettchen. ;-))

Wir sind doch Multitaskingfähig...und können auf beiden Seiten schreiben :p

Gutz nächtle!

Zurück