• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Moin moin :)

Meiendorfer Ich hoffe Du hast Dir keinen Bruch an dem Pokal gehoben?! Wie war es denn?

Klar bin ich dabei und erst recht, weil Ihr so spontan auf nachmittags verschoben habt. Danke!!!! Und Strecke mach doch mittlerweile (fast) alles mit. Hauptsache fahren und keinen Spaß haben!!!! :cool:

Bis heute Nachmittag werde ich mal die Füsse hochlegen und Kraft sammeln...:rolleyes:

Moin,

darf ich mitkommen ? Ich komme aus Jenfeld / Rahlstedt und wäre dann geg. 16.15 Uhr am Treffpunkt.

burschi: Na klar, sei dabei! 16.15Uhr geht es an der Ecke Saseler Str./Berner Heerweg los, weiter nach Volksdorf usw.usw.

Bis gleich:cool:

Wir haben auch nicht vor zu übertreiben! Mal sehen was geht, ich möchte noch einmal ein paar Kilometer für Berlin in die Beine bekommen. Freut mich, wenn es hier auch mal "fremde" Mitfahrer gibt. Wir sehen und dann gleích, ich muss erstmal schauen in was für Klamotten ich fahre, sieht ja nicht sehr sonnig aus draussen!!!! :cool:

Ich war das 1ste Mal nach Bandscheiben OP wieder draussen, aber mein Schnitt ist wohl euer Fußtempo und umziehen muß ich auch eh bald.
Ehrig 3.6.12 (Mittel).jpg
PS: Bin mit dem Koga gefahren, nicht das Große:p

Hallo,

wir haben uns leider verpasst, ich war etwas zu spät an der Kreuzung. :(

Nein, ich wollte bei Meiendorfer für meine Unpünklichkeit um Entschuldigung bitten. Ich habe fast jede rote Ampel mitgenommen und eine Ewigkeit in Tonndorf vor der geschlossenen Bahnschranke gestanden, egal, nützt jetzt auch nichts mehr. Weinigstens an der frischen Luft gewesen....

Ich würde aber trotzdem gern einmal mit Euch fahren.

burschi: schade das wir uns verpasst haben. Wir hatten gewartet, sind dann aber gegen 16.20 gestartet. Schade, aber gerne nächstes mal.
WolfmanHH: Auch aus Meiendorf? Ich kann auch ein Lied singen von einer Bandscheiben-OP. So bin ich zum RR fahren gekommen.
bjoern71: Ich hoffe du bist gut heim gekommen. Anfangstempo war wohl ein bißchen hoch. Kerstin sind am Ende auch die Körner ausgegangen.
bumblebee: Hab doch nicht übertrieben, oder?

Es war aber wieder eine tolle Runde:daumen: . Die sollten wir zu unserer Hausstrecke machen, wenn es mal so 90km werden sollen. Ich hatte Spaß und ihr hoffentlich auch:). Die nächste längere Runde nennt sich dann Velothon Berlin.

Unsere RR-Hummel und ich wollen am Dienstag gegen 19.00Uhr nochmal auf eine lockere Runde gehen. So etwa eine Stunde im gemütlichen Tempo. Junior wird dann wohl auch dabei sein.

Wer kommt mit?????????????????????????????????? :cool:

Fix und alle, aber glücklich :daumen: Tolle Tour mit 97,83 km und ein Schnitt von 27,5 km/h

Meiendorfer Danke für den Abschlussspeed...mußte die Zähne ordentlich zusammenbeißen :cool: Aber von nichts kommt ja bekanntlich auch nichts....

burschi Schade, dass es nicht geklappt hat. Wir sind um 16:20 Uhr Richtung Volksdorf aufgebrochen. Aber das nächste Mal wirds bestimmt :)

bjoern71 Bist Du heil nach Haus gekommen?

Wünsche einen erholsamen Abend!

Moin Meiendorfer oder andere Wissende,

wie war den jetzt für Junior die City Nord Veranstaltung? Auf den Seiten des BSV ist die Jugend nicht mal erwähnt.:mad:

Dann müssen wir wohl demnächst mehr Kaffeepausen machen. Koffein soll ja helfen.
Spaß beiseite...hat hier ja eh nichts zu suchen...

Ich finde es toll, dass sich hier eine gruppe entwickelt hat, die es schon so oft geschafft hat zusammen zu fahren. Wenn unser Leitwolf @DeKIEa wieder da ist, zeigen wir ihm mal unseren Trainigszustand!

bumblebee: Wo ist denn das Foto?

Bully: Junior hat seinen ersten Pokal mit nach Hause geschleppt! :D
Er startete in der Altersklasse der 11-12 jährigen. Da aber alle anderen (8Stück) mit MTB unterwegs waren hat er dem Zweiten gut 3 Minuten abgenommen. In der nächsten Altersklasse (13-14 Jahre) fuhren schon drei RR. Das Rennen haben wir uns angesehen. Ich denke er wäre da auch mindestens Zweiter geworden. Jetzt hat er Spaß daran gefunden und wir suchen die nächsten Rennen!

Wie lief deine RTF?

Meiendorfer Bekomme es nicht vom Handy auf den PC, irgend ein Fehler. Werd es anders versuchen. Solange mußt Du Dir den Klingberg mit Dir drauf weiter vorstellen ;)

Ich sollte weiter im Windschatten fahren, dann mach ich nicht zu viel Tempo am Anfang. Oder ich hätte heute einen Löffel mehr Müsli futtern sollen...oder doch Nudeln?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Junior zum 1.!!!!!

@all war echt schade, aber knappe 100 km hätte ich wohl heute gar nicht gepackt

wg. Dienstag muss ich mal spontan sehen, würde schon gerne mitfahren (wenn ich um 19 Uhr da bin, bin ich da, also auf mich nicht extra warten)

Zurück