• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Nun sind wir da! Die erste Nacht in Berlin ist rum. Heute ist Sightseeing angesagt. Das Wetter spielt auch mit.
Die Aufregung steigt

Hamburg hat mich wieder! :)

DeKIELa und Meiendorfer Meinen herzlichen Glückwunsch zu dem wahnsinns Ergebnis!!!! Hut ab!!! :D Feiert ordentlich!
Ich fühl mich immer noch wie auf Drogen....

Wie schauts am Mittwoch oder Donnerstag mit einer Runde aus? :cool:

Kommt gut nach Haus und einen schönen Abend!

Leider überschattet der Tod eines Teilnehmers das Rennen ein wenig. Die Reanimationsversuche haben leider nicht geholfen.

Bin auch to huus und endlich geduscht... Ja, war super. Aber wir sind nur 115 km Gefahren, dazu passt der Schnitt gar nicht. Ich erwarte, dass die das noch korrigieren. Bin natürlich, auch wenn es "nur" der 38er Schnitt sein wird, sowas von megamegamegazufrieden. Meiendorfer war ja quasi genauso schnell. Nächstes Jahr gibt es einen VEB Zug.
Ich fand, es waren sehr wenig Leute mit Stürzen und Pannen am Strassenrand und dann so was.....

Ach ja, Du warst ja auch sehr flott unterwegs: Klasse!!

Psssst Steve schläft schon ;)

Auch ich habe es geschafft wieder nach Hause zu kommen! :) Auch für mich war es der reine Wahnsinn. Hätte nie und nimmer mit diesen Geschwindigkeiten gerechnet. Das macht mir Hoffnung auf Hannover. Aber da ist dann doch der eine oder andere Höhenmeter mehr zu bewältigen. Schade war nur, dass wir noch nicht unseren VEB Zug ins Rennen schicken konnten. Aber 2013 kommt bestimmt.

Ich freue mich schon auf die nächsten Runden zusammen, dann können wir noch viel Erfahrungen austauschen.

Dienstag oder Mittwoch habe ich auch schon geplant. Aber bitte eine "lockere" Runde zum Spaß, wenn du dich damit anfreunden kannst bumblebee !

Dann flüster ich jetzt lieber nur noch, nicht, dass Steves wohl verdienter Schlaf gestört wird :D
Und wir hatten beim Kaffee überlegt, wann Du so ungefähr ins Ziel fährst...total daneben gelegen. Das bestätigt doch das Training in der Gruppe. Einfach nur Hammer!!! :)

Wir fahren doch immer lockere Runden...:rolleyes: Werde ab morgen die Wetterfee zu mir einladen!

Hab mal gegoogelt wg. des Toten. Es war ein 81 jähriger!!! Er bekam beim Fahren gesundheitliche Probleme und fiel vom Rad. Die Reanimation brachte nichts mehr.

So... nun sind die Durchschnittsgeschwindigkeiten aktualisiert! Jetzt kann ich mich mit einem guten 36er Schnitt auch besser anfreunden. :cool:
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen! Hat sich einer von euch mal das Höhenprofil in Hannover angesehen? DeKIELa kann mir vielleicht noch ein paar Körner für die Höhenmeter per PN schicken, kann ich brauchen. Wir werden Sonntag direkt nach Hannover fahren. Das bedeutet hier in HH so gegen 0500 los. Das wird ein toller Tag :)

Wie geht es denn euren Knochen? Alle wieder erholt? Regeneration erfolgreich?:cool:

Der Urlaubstag heute war schwer in Ordnung. Und den Knochen geht es auch erstaunlich gut. So dass ich morgen fahr wieder mit dem RR zur Arbeit und anschließend mit Kollegen eine Runde fahr.
@ Meiendorfer:idee: : Bezüglich der fiesen Steigungen des Deisters versuch es doch mal Dich durch primitive Durchschnittsbildung und damit Verteilung der Steigungen auf die gesamte Strecke selbst zu besch.... Ungefähr so: 570 hm auf 115 km entspricht doch nur einer durchschnittlichen Steigung von 0,5% bzw. 0,5 m auf 100 m bzw. 5 mm auf einen Meter. Das kannst Du zuhause doch mal mit einem Brett und ein paar Seiten Zeitungspapier simulieren und Dich darauf stellen. Sicher fühlst Du Dich gleich viel besser, wenn Du diese kaum spürbare Steigung mit nackten (wichtig :D ) Füßen bei Vollmond :cool: gespürt hast und dann ans Rennen denkst..... :daumen::bier:

Zurück