• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

DeKIELa
:D Genau das habe ich gebraucht. Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. Schön, wenn man solche Leute kennt, die einen immer wieder aufbauen. Vielen Dank. ich werde am Sonntag an dich denken, wenn ich die "Berge" nur so hoch fliege!
:daumen:
Wir sehen uns!
Was ist mit unserer lockeren Runde Mittwoch oder Donnerstag?:cool:

Moin moin,

den Knochen geht es super gut...war gestern nur soooo müde. Hab nur eine kleine Muskelkatze im Bauch. Liegt das an zu viel Spaß in Berlin? War das überhaupt Spaß?

DeKIELa Hoffe Du bist trocken zur Arbeit gekommen, was für ein pieseliges Wetter.
Meiendorfer Die Tips von DeKIELa schon umgesetzt? Da steht einem super Ergebnis doch nichts mehr im Weg :D

Wie schauts denn aus mit radeln? Wann paßt es? Die Wetterfee sagt ab morgen gehts wettertechnisch wieder bergauf!

Ja, von oben war alles i.O. . Doch dann war es nach 1,5 km Zeit für den ersten Plattfuß mit dem Renner... Irgendwie meint wohl jmand ich sollte Meiendorfers abgelegten Hobbies übernehmen.... Hatte die Nase voll und bin wieder nach Hause ge......schoben. :-(

Ich würde gerne am Donnerstag fahren. Treffen Saseler Str./Berner Heerweg. Über Volksdorf/Ahrensfelde/Lütjensee eine Runde.
Wer kommt mit? Startzeit 18.30 oder 19.00Uhr? :cool:

Ich bin auch raus, da verabredet und grundsätzlich zu früh.

Hallo hat einer lust am 24.6.in norderstedt auf RTF rennen.
Moin bjorn71,
eine RTF ist kein Rennen!
Außerdem ist am 17.6. eine RTF mit Start in Volksdorf. Ich verfolge den Fred schon einige Zeit und wundere mich, dass hier noch kein Aufruf erfolgte, wo der Start vor eurer Haustür ist. Die Klingbergtruppe startet zur Zeit mit 4 Leuten auf der RTF.

Hey Bully,
da hast Du voll Recht. RTF ist kein Rennen und 2. wäre eine Teilnahme an der Volksdorfer RTF verpflichtend. Leider überschneidet sich die RTF immer mit der Kieler Woche und als DeKIELa ist dort eine "Teilnahme" ebenso verpflichtend und nebenbei im Interesse der la familia.... :). Zu deinem Trost: An- und Abreise erfolgt mit dem Renner. Falls Du Freitag abend Lust hast, kannst Du gerne gegen 18.30 in Wilstedt zusteigen, da ich in der City starte. :) 27er Schnitt

Guten Morgen all

Meiendorfer Donnerstag klingt super! Wäre auch 19:15 Uhr ok?

Bully Leider weiß ich noch nicht, wann ich Samstag Nacht wieder in HH bin, deshalb hab ich mir über die RTF noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Gehe aber gleich mal gucken, welche Strecke etc. Und Meiendorfer ist am Sonntag in Hannover ;)

Moin Moin!
bumblebee burschi treffen morgen 19.15Uhr Saseler Strasse/Berner Heerweg ist gebucht. junior kommt mit, also etwa 25er Schnitt.
Bully Du hast Recht! Normal wäre die RTF in Volksdorf drann. ich bin in Hannover. Fahre zum zweiten Mal die VeloChallenge mit. das werden mehr Hm als in Berlin.

Ich freue mich auf morgen. Seit Sonntag saß ich nicht auf dem RR. Mal sehen, ob es noch geht.

Steve wird sich auch erholt haben und ist schon ganz unruhig wegen Sonntag :cool:

Ich mache wohl etwas falsch, dass hier nie einer antwortet, auch nicht in Unterhaltungen, fahre ich halt alleine, auch gut;)

Ich werde morgen zeitig losfahren, so dass ich dieses Mal auch pünktlich vor Ort bin.

Mahlzeit :D

Ich werde da sein... :)

Steve unruhig? Ich glaube eher hibbelig soviel Adrenalin hat er noch von Sonntag...ich glaube Du kannst die Beine hochlegen in Hannover *hihi*

Hallo,

war heute eine schöne Tour, hat mir sehr viel Spaß gemacht. :) ... und schön an der frischen Luft gewesen.

60,03 km auf dem Kilometerzähler

Zurück