• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

bumblebee:Sehr schön, dass Du auch Du gelegentlich auch mal vom VEB zur Volksdorf Night Owl mutieren magst. Ich melde mich dann hier, wenn ich in der Lage bin, konkrete Termine vorzuschlagen.

Moin moin, morgen 18.30 eine kleine Runde mit meinem alten Vorderreifen?
Wer ist dabei?

Nabend! Zwei Mal alle Neune :D

Meiendorfer Leider wird das morgen Abend nichts mit mir :(
Die einzige "Blessur" die ich übrigens von der Tour habe, ist ein Sonnenbrand an den Handgelenken :rolleyes: Meine Kollegen haben heute verwundert gefragt, was ich denn da gemacht habe...

So, war gerade nochmal spontan los und hab auf einer kleinen Runde (36km) über Ahrensfelde, Meilsdorf, Brunsbek, Großensee, Siek, Meilsdorf... meinen Nacholbedarf durch gnadenloses Ballern mit 31er Schnitt ( pers. Trainingsrekord) gestillt. Pulsschnitt 142. Das hat gutgetan. :-)) Die Fahrt in die hereinbrechende Nacht hatte auch wieder einen besonderen Charme.

ich bin heute auch noch gefahren bin 70 km gefahren.habe jetzt in 2 Tag 130 km gefahren.
und am Sonntag fahre ich mit mein Vater eine runde an der Elbe.

Moin moin

DeKIELa da hab ich doch tatsächlich schon seelenruhig geschnorchelt.

Ich saß um 5:30 Uhr auf dem Rad...wäre die Arbeit nicht, hätte es eine schöne große Runde werden können. So wars die Kleine mit einem 27er Schnitt... Es geht vorwärts :)

Und wenn alles gut läuft, bekommt die Renn-Hummel am WE neue Schühchen....:D

Auch ich war heute abend noch unterwegs. 43km mit Junior. Ich habe mich schon wieder in Ahrensfelde verdaddelt um in Richtung Siek zu kommen. Ich glaube ich muss mir das auf einer Karte ansehen. Dann schaue ich mal bei Google Maps o_O

Bin am Wochenende doch nicht zum renovieren verabredet, sondern erst nächste Woche. Hat einer schon was geplant für das WE?

Moin moin!

Meiendorfer Keinen Plan fürs WE. Was schlägst Du vor? Bin zwar heute Abend unterwegs, hält mich aber von einer Runde radeln nicht ab :D

Hi@all: Ich könnte entweder morgen nachmittag oder am Sonntag.

Was hällst du von Sonntag morgen. Auch wieder ein paar Km bolzen? Gerne ein paar mehr, das klappte doch wunderbar am letzten WE.

Haste dann schon neue Reifen? Ich werde mir wohl noch einen neuen für vorn gönnen! Kann dir auch helfen beim umziehen (ich meine die Reifen!!!!!!)

Juhu...

Sonntag paßt mir hervorragend und gerne ein paar mehr...hab km-Blut geleckt :rolleyes:
Danke Dir für das Angebot. Habe heute das Paket bekommen. Und wenn alles gut geht, wird morgen umgezogen. Bei einem Reifen will ich selbst ran, damit ich es auch in der Praxis lerne :D Sollten wir scheitern nehme ich Dein Angebot natürlich gern an!
Hoffe aber am Sonntag die neuen Reifen ausfahren zu können.

Die neuen Reifen sind drauf...und Ersatzteile sind ab jetzt auch immer dabei :)

Treffen wieder Berner Straße/Alter Zollweg?

Gucke heute Nacht nochmal rein.

Treffen um 9.00/Treffpunkt ist o.k.! Ich habe da schon eine Runde im Kopf, muss mir das aber nochmal bei Google einprägen :eek:! Wieviel Kilometer das werden...???...keine Ahnung. Also wir fahren erstmal los und wenn wir wieder da sind schauen wir mal wieviel das waren.

Und nimm doch bitte nochmal mein V-Rad ins Abendgebet... o_O Ich habe noch keinen neuen Reifen. Heute hat er gehalten. :cool:

Bis morgen dann!

Glaskugel ist geputzt und das Abendgebet wird gleich gesprochen ;)

Bis morgen und gutz Nächtle!

bumblebee: Schön das deine Glaskugel geputzt war. Es hat alles gehalten! Und deine neuen Schuhe stehen dir echt gut. War ein klasse Tanz! ;)

Da haben wir doch eine längere Runde als geplant gefahren:
Rahlstedt-Stapelfeld-Stellau-Brunsbek-Rausdorf-Trittau-Großensee (Kaffeepause)-Pferfferberg-Lütjensee-irgendwie nach Bad Oldesloe-Bargteheide-Delingsdorf-Ahrensburg und über Volksdorf zurück!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Die neuen Schuhe sind echt der Wahnsinn! Und das ganze ohne Blasen :rolleyes:

Bin heute aber mal ziemlich alle, viel mehr wäre wohl nicht drin gewesen...
Sports-Tracker sagt 95 km mit einem Schnitt von 26,6 km/h :D Gut, dass die Fernbedienung erst am Ende funktionierte....

Wünsche noch einen erholsamen Sonntag!

Mein Angebot für morgen abend steht noch. Laut wetter.com soll es ab 17.00 trocken sein. Ich bin zeitlich da nicht festgelegt. Hauptsache es ist noch hell!

Jemand Lust? Gelegenheit? Muss keine lange Runde werden und gerne wieder moderates Tempo, vielleicht kommt mein Sohn wieder mit.
bjoern71: Wie sieht es aus? Mal wieder dabei?
bumblebee: Man muss auch mal fahren, wenn man keine Zeit hat!
DeKIELa: Es wird mal wieder Zeit, dass ich meinen Trainingszustand an deinem messen kann. Gerne an einem Ortsschild! :cool:

Zurück