• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Moin moin!

Lass doch einfach mal hören wann und wo ;) Ich bin heute morgen zwar schon gefahren :D und es war sowas von A...kalt, aber vielleicht kann ich es heute Abend noch einrichten. Vor 19 Uhr werde
ich es aber wohl eher nicht schaffen....
Ich gucke zwischendurch und vor Feierabend immer mal wieder rein...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :eek: Ich bin von heute Abend ausgegangen. Morgen kann ich leider definitiv nicht. :oops:

Fürs Wochenende wäre mir der Samstag für eine große Runde lieber, würde aber den Sonntag einrichten können. Und Klingberg wäre eine Alternative...:)

Ich mache mich morgen abend auf eine kurze ruhige Runde. Am WE habe ich noch keine Pläne. Ich werde mal mitlesen, was ihr hier so schreibt und kann mich dann ja dranhänge.:cool:

Hab bei Google mal kurz geguckt. Wenn über Klingberg sollten wir doch auch gleich über Bad Oldesloe fahren, das wäre dann die Sonntagstour ein wenig abgewandelt und rückwärts.Und ein paar Trainingskilometer für Berlin sind es auch wieder. Sind ja schließlich nur noch 4 Wochen bis dahin. :D

bjoern71 was genau schwebt Dir vor?
@all Samstag 8:30? Sonntag ginge auch, aber vor 10 Uhr eher nicht.
Meiendorfer Reifen schon getauscht oder muss ich schon anfangen die Glaskugel zu putzen? ;)

Ich werde morgen früh wieder meine Runde in den Sonnenaufgang drehen! Heute morgen hätte ich mir richtige Handschuhe anziehen sollen...brrr Mußte ich halt ein wenig mehr reintreten um schneller warm zu werden.

bumblebee: Reifen ist heute gekauft und wird morgen vormittag getauscht. Dann kannst du die Glaskugel ruhig beschlagen lassen. Such doch mal eine Tour zusammen! Samstag vormittag bin ich glaube ich unterwegs. Aber bis zum Wochenende ist noch lange lange hin! :daumen:URLAUB:daumen:

Meiendorfer Die Glaskugel wird entsorgt und somit ist gleich weniger Gewicht on Tour.
Genieße Deinen Urlaub! :D

Würde mir jemand verraten, wo genau der Klingberg ist? Finde ihn nicht :oops: Gucke dann mal wie wir fahren könnten....

Ich muss morgen einen Tag frei nehmen, da ich ab 12 Uhr zu Haus sein muss, wegen einer Anlieferung.

Frage: Hat jemand Zeit und Lust auf eine Vormittagstour?

Oh... kurzer Rückzieher! Ich glaube ich muss morgen frühstücken gehen. So ein Ärger ;) Ich melde mich nochmal.

Die Tour heute nachmittag fällt wohl ins Wasser :confused:

Ich hasse frühstücken :D

Wo lang? Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, wollte erstmal fragen ;)

Hier in der City wird es langsam wieder heller. Ich drücke die Daumen, dass es von oben trocken bleibt!

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!!!! Nee mal ehrlich...wir lieben frühstücken! Möglichst lange mit eimerweise Kaffee und so weiter!

Heute bei echt sommerlichen Temperaturen doch noch auf eine 36km Runde gegangen. Und schön naß geworden! :mad: Klitschnaß bis auf die Knochen! So'n Sch...!

Morgen wird es dann nichts vormittags.
Wie stehen denn die Planungen fürs WE???????????????????????????????

Mein Ironiemodus wurde beim Frühstück nicht angezeigt ;)

Oh je, hauptsache Du warst nicht allzu fern von zu Haus....

Ich fahre je nach Wetterlage dann morgen eine meiner üblichen Strecken...

Wenn mir noch jemand verrät wo genau der Klingberg ist, gucke ich mal eine Route aus? Weißt Du schon was wegen Samstag oder ist der Sonntag Favorit?

Wenn mir noch jemand verrät wo genau der Klingberg ist, gucke ich mal eine Route aus?
Moin,
da wir heute mal wieder über den Klingberg sind klick mal den Link an. Wenn man von Sülfeld kommt ist es steiler (6 %), von Norden ca. 3 % und entspricht fast der Köhlbrandbrücke;).

DANKE Bully :D

Dann will ich doch mal gucken wo lang....

DANKE Bully :D

Dann will ich doch mal gucken wo lang....
Moin bumblebee,
naja, so ganz uneigennützig ist der Tipp nicht gewesen. Wenn im anderen Fred HH-Klingberg-HH, den Du dir gestern Abend schon angesehen hast, nichts los ist, könnte ich ja mal bei Euch anfragen ob ihr mich mit nehmt oder aufgabelt.
Hier noch unsere "normal" Klingbergrunde ab Lemsahl bei GPSies.com.

Ein Hinweis: Östlich vom Klingberg zwischen Vizier und Grabau nicht den kurzen Weg wählen, da ist in Grabau ein Teilstück ganz schlecht zu fahren (Kopfsteinpflaster oder Sandweg). Außerdem sind die zusätzlichen Höhenmeter wirklich nett zu fahren.

Zurück