• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Ich bin morgen früh bei vonHacht. Mal sehen ob ich dem Verkäufer einen aus den Rippen leihern kann.

Meiendorfer: Ja, alles Gut! Das 2cm große künftige Vitrinenschaustück wurde erfolgreich geborgen. Die Herstellerin ist wohl auf.Euch allen viel Spaß beim Radeln am Wochenende.

O.K., dann gute besserung unbekannterweise!

Ich werde von den Touren am Wochenende berichten. Auf das du bald wieder aufs Rad kommst.

Berlin kommt immer näher!

Ahhh mein Inet funktioniert nicht, dann über Handy.

Wie war die Vater und Sohn Runde?

9 Uhr wäre ich sehr gern dabei, bin aber vor 2.30 Uhr nicht im Bett :(
gehe zur Spätvorstellung ins Kino.

Würdet Ihr auch eine Stunde später fahren? Bin sonst gern bei der nächsten Tour dabei.

Wie schauts am 01.05. aus?

DeKIELa gute Besserung an Deine bessere Hälfte!

Jetzt funzt auch das Internet wieder.

Gucke nachher einfach nochmal rein und das Handy habe ich auch bei mir.
Meiendorfer und Bjoern: Falls Dir 10 Uhr zu spät ist, fahrt doch einfach, wie geplant, um 9 Uhr. Will ja nicht Euren Ablauf durcheinander wurschteln.Sollte ich morgen doch schon früher wach sein, werde ich pünktlich da sein ;)

So... die erste Runde in Sachen Father&Son ist erledigt. Wir sind 33 Km an der Elbe gefahren. Los ging es am Oortkatener See in richtung Kreisel. An derFähre vorbei, durch den Kreisel bis Escheburg. Nach kurzer Pause den Weg wieder zurück. Die erste Hälfte hatten wir Gegenwind, das machte ziemlich platt. Wir haben einen 23er Schnitt geschafft. Nun ist der Sohnemann kaputtgespielt, er will aber morgen mit dabei sein.

10.00 Uhr ist vollkommen o.k. Wie gesagt, wir kommen zu zweit. Das Tempo wird dementsprechend sein. Wenn es nicht mehr geht, lass ich meinen Sohn abholen. Mal sehen wie weit wir kommen.

Bis morgen um 10.00 dann bei Fahrrad Ehrig!

Klasse, danke! Bin pünktlich da :D

Und Tempo ist nebensächlich, hauptsache fahren!!!!

Wünsche Euch einen schönen Abend! Bis morgen!

Moin, bin "neu" dabei und würde aus Duvenstedt gerne mal dazustoßen ?

Meiendorfer: Bin auch häufiger als Father&Son Team unterwegs. Im Moment allerdings noch mit Anhänger. Habe noch kein vernünftiges Rad gefunden was meinem 10 Monate alten Filius passt. Aber das Tempo ist dann ja ähnlich.

Hallo Duve22, herzlich willkommen hier!

Na klar kanst du mitfahren. Aus Duvenstedt anzureisen ist ja auch keine große Sache. Du könntest auch dort dazustoßen, da bisher die Touren auch durch den Kreisel in Duvenstedt gingen.

In Sachen Father&Son team bin ich noch Windschattengeber. Seit gestern sitzt mein 12jähriger Sohn auf dem RR und wartet nur darauf, dass er die Fitness bekommt an mir vorbeizufahren. Ich denke das wird nicht lange dauern.

Heute geht es um 10.00Uhr los bei Fahrrad Ehrig in Volksdorf!

Schade, leider zu spät aufgestanden....
Hatte gestern bis 01:00 Dienst. Werde mich heute also um 16:00 den "AlsterAktiv" Leuten anschließen.
Beim nächsten mal bin ich dann gerne dabei !

Danke fürs mitfahren! Da haben wir doch wieder eine klasse Strecke hingelegt. 58km hatte ich am Ende auf der Uhr. 24er Schnitt fand ich fürs erste o.k.

Dienstag ist schon gebucht nur die Uhrzeit muss noch verhandelt werden.

Kuchen ist fertig und wo wart Ihr???? :D

War wieder klasse mit Euch zu fahren! Ich hatte 62 km auf der Uhr und somit einen km Stand von 565 km für den April.

Dienstag bin ich auch wieder dabei. Uhrzeit sollte wie immer kein Problem sein :)

Du hast gut reden... wir sind um 15.30 den Alten Zollweg auf und abgefahren, aber nirgens hast du aus dem Fenster geschaut o_O Naja nächstes Mal.

Ich werde mich morgen abend mal melden uín Sachen Uhrzeit am Dienstag. Fynn wird wohl nicht dabei sein, der ist dann noch nicht wieder zu Hause. ich werde dann nachmittags wohl eine zweite Runde einlegen müssen!

Für den Mai nehme ich mir dann mal vor dein Kilometerfressen mitzubegleiten. Mal sehen wo die Reise hingeht!
Ziele soll man sich ja setzen!;)

Ich hab doch extra ein Empfangskomitee vor der Tür abgestellt :rolleyes:

Du sagst Dir auch, doppelt hält besser *lach* Dann ist er bei der nächsten Tour wieder dabei ;)

Ich bin gespannt...ich werde wohl doch die 100 km bei den Cyclassics ins Auge fassen. Mit Euch reiße ich definitiv mehr Kilometer :D

Großbestellung bei Rose ist endlich erledigt...

Aus dem radfahrtechnischen Off muss ich mal eine Frage stellen: Was hat es mit dem Kilometerfressen auf sich? Ich brauche mehr Details ;-). Eure Besserungswünsche haben übrigens gewirkt. Meine Frau ist schon wieder zuhause! Nichtsdestotrotz ist natürlich noch nicht daran zu denken sich mal wieder zum RR-Fahren vom Acker zu machen. Fahrt mal ein paar Meilen mit für meine Waden. Es grüßt Papa und Krankenpfleger im Dauereinsatz DeKIELa. Freu mich bald wieder mit Euch Pedalieren zu können. Duve sei willkommen!

hallo alle zusammen am Dienstag fahre ich schon 8 Uhr los.weil ich mein grossen Sohn um 12 Uhr ab hohle in kisdorf.er kommt mich besuchen mit seiner Freundin

bjoern71: 8.00 kann ich für Dienstag noch nicht versprechen. Ich denke, da habe ich noch die Zähne im Wasser.
DeKIELa: Wenn Kerstin schon 565km im April gedreht hat, dann hänge ich hinterher. Ich wollte ihr damit nur sagen, dass ich mich im Mai mal reinhängen werde
bumblebee: Ich denke auch, dass du die Streckenlänge ändern solltest. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere RTF in der Nähe als Vorbereitung.

So... dann werde ich mal von meinem neuen Rad träumen! Gute N8 :cool:

Zurück