• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Moin moin. Bei Harry´s hab ich gestern auch angerufen...auch nicht vorrätig :( Ich gucke mal bei Rose, danke!

Meine Glaskugel sagt, Luft ist und bleibt drauf :p

Perfektes Wetter fürs Bootcamp...ich bin gespannt....

Meiendorfer: Sollte es aus irgendeinem Grund abgesagt werden, schließe ich mich Dir an.

Reife hat die Luft gehalten... Yippieh!!!! Aber los war ich trotzdem nicht. Als ich mein V-Rad montiert habe hat es so gedonnert, da habe ich kurzerhand zu mir gesagt: NÖ! Morgen ist auch noch ein Tag. Dann vielleicht. Ich werde gleich mal beim Wetter nachsehen, wie es morgen aussieht. Kerstin hat bestimmt schon in die Glaskugel geschaut.

Am Samstag wird mein Sohn sein RR bekommen. Das bedeutet, dass ich wohl in lockerer GA1 Runde unterwegs sein werde. Ich sage hier Bescheid, was geplant ist.:D

Soso... nun ist der Bock fett, so geht das hier nicht!!!!!:cool:

Sehr geehrte Frau bumblebee, wenn Sie schon alleine unterwegs sind, dann bitt entweder hier vorher melden oder Sie fahren inkognito. Ich könnte schwören, dass du mir vorhin auf der Meiendorfer Strasse entgegengekommen bist. Also... dann lass mal hören deine Ausreden. Ich hatte heute keine Lust, obwohl mir unterwegs diverse RRler entgegengekommen sind (wie du). Morgen habe ich keine Zeit, also wird es echt erst wieder etwas am Wochenende.

Dann habt mal alle noch viel Spaß heute abend, ich bin jetzt muksch! ;)

Oh Shit, mein Tarnanzug hat versagt :eek:

Es war eine Spontanentscheidung auf dem Weg nach Haus, sonst hätte ich doch bescheid gesagt. :) Nich muksch sein :rolleyes:

Morgen fahre ich wenn nur früh, da ich abends zum After work gehe.

Samstag bin ich gern dabei, also gib Laut und ich richte es ein :D Und außerdem muss die Glaskugel endlich zum Einsatz kommen....

Habt einen entspannten Abend und Björn, komm wieder auf die Beine!

Reife hat die Luft gehalten... Yippieh!!!! Aber los war ich trotzdem nicht. Als ich mein V-Rad montiert habe hat es so gedonnert, da habe ich kurzerhand zu mir gesagt: NÖ! Morgen ist auch noch ein Tag. Dann vielleicht. Ich werde gleich mal beim Wetter nachsehen, wie es morgen aussieht. Kerstin hat bestimmt schon in die Glaskugel geschaut.

Am Samstag wird mein Sohn sein RR bekommen. Das bedeutet, dass ich wohl in lockerer GA1 Runde unterwegs sein werde. Ich sage hier Bescheid, was geplant ist.:D

Herzlichen Glühstrumpf!!!! Ich hoffe nur, dass Du mir nicht mehr so schnell vorführen mußt, wie der Wechsel funktioniert ;)

Ich bin kurz nach dem heftigen Gewitter los in den Stadtparkt. Zum Glück ist es von oben trocken geblieben, nur der Boden war ordentlich nass und meine Klamotten nach dem Bootcamp ebenfalls...aber es war so klasse, dass wir uns für den Kurs ab Mitte August angemeldet haben....

Hab ich es doch gewusst! Meine alten Augen haben mich also nicht betrogen! O.K., deine Ausrede war i.O.

Am Samstag gegen 10.00Uhr werden wir das Rad bei vonHacht abholen. Ich denke, dass es nachmittags erst etwas mit einer Runde wird. Genauer kann ich es noch nicht sagen.

Schön das du bei deinem Bootcampversuch Spaß hattest.

bjoern71: Wirste am WE fit sein? Wird ne recht langsame Runde mit Sohnemann.

Puh, da bin ich aber beruhigt.

Nachmittags muss ich mal schauen, ob ich dabei bin. Melde mich dazu, sobald Du näheres weißt. Und wie schaut es am Sonntag aus?

Morgen gibt es das erste R! Für meinen Sohn :) Ich muss noch ein bißchen warten :(

morgen werden wir wohl eine Runde in Zweisamkeit von Vater und Sohn machen.

Wie steht es denn bei euch mit Sonntag. Wie gesagt, ich werde mit meinem Sohn fahren. Es wird eine langsame Runde. Wer ist interessiert?

Ich bin als Strohwitwer raus. Werde aber mit der Kleenen im Kindersitz und dem "Großen" auf seinem Pucky-Rad auch eine kleine Tour machen. Letztes mal war es ein "9er Schnitt". Mal sehen vielleicht "knacken" wir morgen die 10... ;-).

Hey Björn: Schön das du wieder gesund bist! Ich denke wir können wieder morgens los. Wie sieht es denn bei dir aus?

DeKIELa: Ich wünsche dir viel Spaß beim Versuch den Schnitt zu knacken! Sonst alles gut gegeangen?

9.00 Uhr ist klasse. treffen bei Fahrrad Ehrig? Runde über Ahrensfelde/Ahrensburg in Richtung Siek und Großensee?

Ich habe keine Ahnung ob die RR-Hummel am Sonntag mitwollte. Vielleicht hören wir ja noch von ihr.

bumblebee: Ich werde morgen noch Ersatzschläuche kaufen. Dann kann nicht viel passieren! :cool:

Zurück