Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wg. unserem häufigsten Treffpunkt: Los Gondoleros, Gondelfietser
Oder weil wir meistens morgens fahren: Die müden Strampler, Team Morgenröte (könnte auch der Name einer Betriebsportsparte eines landwirtschaftlichen Kombinats in der DDR gewesen sein ), Die Durchstarter, Team Gefrühstückt wird auf dem Rad
...für mehr Kreativität reicht es heute nicht mehr.
Die nächsten fünf Vorschläge gehen auf Dein Konto!
Moin moin Ich hoffe heute nicht auf zuviel Party, war gestern schon zuuuuuuu lange unterwegs...zum Glück ist das Katerchen ausgeblieben!
Wat solls ich sag Euch jetzt einfach mal fest zu und bin somit morgen pünktlich an der Eisgondel
@Meidendorfer: Sonntag würde ich auch fahren wollen. Können ja Samstag mal sprechen, wenn wir in Zweierreihe fahren
Wieso Ueckermünde? Wg. Kombinat oder weiß ich zu wenig von Dir? ;-) Hab noch einen netten Namen: "Speckgürtel-Cycler Hamburg-Nordost". Nur aufgrund der Lage unserer Hausstrecken und aus keinem anderen Grund. ;-)))))
O.k. Spaß beiseite... Ich freue mich auf morgen, werde jetzt schon mal ein paar Sachen zusammensuchen/-packen, damit ich morgen den Wecker nicht so früh stellen muss. Ich hab nämlich einen elektronischen Wecker, keinen menschlichen!
Wenn wir die Strecke morgen so fahren wie du es gedacht hast, dann ist es das erste mal, dass ich den Pfefferberg herunter fahre. Naja, bergauf geht es ja auch.
Na dann doch in lang. Aber Softshell bleibt bei mir zu Hause. Und Überschuhe müssen sein, die müssen noch ihr Geld verdienen.Die lege ich nicht bis zum Herbst in den Schrank.
Na dann bis gleich! Ich bin für heute abend raus und kann morgen kaum erwarten. Es wird bestimmt wieder eine tolle Runde.
Vorher muss ich dann jetzt meinen Schönheitsschlaf machen....Wenn es da nach geht hätte ich wohl so vor 15 Jahren ins Bett gehen sollen
bjoern71: Schade das du noch flachliegst. Aber hoffentlich auf dem Weg der Bessereung!
Irgendwie tut der innere Wecker seinen Dienst. Ich bin schon hellwach und ein kleines Müsli war auch schon meins. Dann werde ich mich mal so langsam in Klamotten packen. Softshell bleibt definitiv zu Hause. Wetter.com stimmt mir da zu. Aber ich werde DeKIELa nicht verspotten, der kommt ja auch erst aus dem Lazarett.