• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

bumblebee für Dich dann also Club Cola. Wir könnten die Tour schon mal vorabfahren, dann kennt Dein Rad die Strecke bereits, falls Du am Sonntag noch unter Konzentrationsstörungen leiden solltest :D

Dank meiner netten Kolleginnen kommen die Südpakete weiterhin zuverlässig...

burschi Im Zweifel auch Vita Cola.... :) Ich glaube es wird eher das gerade aus fahren sein...das vielleicht ein wenig hinderlich ist... Und hinterher ist es dann die doppelte Strecke :cool:

Das nenne ich doch mal Service! :daumen: Solche Kolleginnen sollte man sich immer warm halten....

Das sind auch die besten Kolleginnen von der ganzen Welt !
bumblebee o.k., Du bist entschuldigt, man wird ja nur einmal 22 :)

bumblebee Von wann bis wann wirst Du denn radfahrtechnisch ausfallen?
burschi 09.09.? Da komm ich gerade am Tag vorher von meiner Deutschlandtour zurück. Da ist erstmal Familie angesagt und nach rd. 1.000 km Radeln auch einfach mal etwas Entspannung. :-)

DeKIELa Ich weiß nicht inwieweit ich nach 4-6 Wochen Krücken wieder einsteigen darf. Bis zur kompletten Genesung mindestens 3 Monate wohl eher 4. :( Ich hoffe, dass ich ab Februar wieder voll einsteigen darf und vorher wenigstens ein bisschen...
burschi Das stimmt allerdings :D Sehr nett von Dir! Aber in den 90er Jahren geboren klingt irgendwie schrecklich. Ich mag das Original Geburtsjahr viel lieber! Ich bin damit auch immer noch das Küken unter Euch...
Und das schlimmste wäre, ich würde bei der Erwähnung von Club Cola nur Fragezeichen im Gesicht haben...

Ich sage kurzfristig bescheid. So richtig steht noch nicht fest, wo wir feiern. Zu dem Zeitpunkt ist die Nichte meiner Freundin aus Australien das erste mal in HH und wird am 09.09. süße 18. Das muss natürlich gefeiert werden. :D

Startzeit morgen äh heute also gleich bzw. später 18.45Uhr? Ist das noch aktuell? Ich bin dabei!!! Treffpunkt? Ob eMJey mitkommt weiß ich noch nicht. Also hoffentlich bis gleich. Ich muss jetzt erstmal die Augen zumachen.

Moin,
Meiendorfer, astreine Maßnahme ! Dann kannst Du der Hummel heute wieder zeigen wo das Ortsschild hängt...:D
Bisher ist 18.45 Uhr an der bekannten Kreuzung vereinbart.

Good morning guys ;)

Jap, 18:45 Uhr. Freue mich auf hängende Ortsschilder. Werde auch versuchen, mein Knie bis dahin ruhig zu stellen, es sah gestern Abend aus wie ein Ballon :mad: Es muss leider definitiv etwas kühler draußen werden.

Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu Hause wieder angekommen, Womo ausgepackt, RR zusammengesteckt, zweite Waschmaschine läuft schon, Trikot und Radhose hängen schon in der Sonne (den Geruch konnte ich euch nicht zutrauen :confused: ), es kann also nachher losgehen! :cool:

Wie schön, dass das VEB Team wieder vollständig in HH anwesend ist. War eine super mit ohne Spaß Runde!!!
Freue mich auf Sonntag Vormittag!
DeKIELa und bjoern71 wie schauts bei Euch am Sonntag so gegen 8:30 Uhr aus?

Meiendorfer burschi und meine Wenigkeit sind am Start :daumen:

War heute wieder eine feine mit ohne Spaß Runde, knapp unter 60 km geblieben. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal noch eine Runde um den Block fahren, um die psychologisch wichtige Marke zu knacken..

Ich habe 51km mal wieder mit euch und dafür ohne Spaß gedreht. War klasse wieder in der Gruppe zu fahren.

Sonntag 8.30 ist gebongt! Über die Strecke und deren länge mach ich mir nochmal Gedanken! :cool:

Für die restlichen 40 km sinds aber mind. 2 Runden um den Pudding ;)

Erstmal locker anfangen, bei den längeren Touren runde ich dann bis 100 auf....

Ich wäre gerne dabei, zumal fast eine echte early bird Zeit. Wir sind aber Sonntag morgen noch in Kiel. Werde versuchen Abends noch ein Ründchen zu drehen. Für die Rückfahrt KI-HH sind die Wettervorhersagen zu schlecht. :-(

Zurück