• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

Meine Monats-Kilometer sehen eher noch bescheidener aus....:eek:

Lasst uns doch Mittwoch und Donnerstag festhalten oder ist das zuviel? Da dann Pfefferberg ;)
Was ist Sonntag mit der RTF? Ansonsten Klingberg anders herum? Oder Mittwoch schon gegen 18 Uhr los und dann Klingberg?

Fragen über Fragen :D

Wettervorhersage sieht für Mittwoch noch nicht so toll aus, aber für Donnerstag.
Ich bin auch für alle Richtungen offen (klingt etwas merkwürdig, aber ihr wisst was ich meine).
Lasst von euch hören ;)

Wir könnten am Donnerstag eine größere Runde (meinetwegen auch Klingberg) fahren und dafür früher starten. Ob es dann zuviel war, werde ich am Freitag schon merken, wir sind ja nicht zum Spaß unterwegs, oder ?

Dann laßt uns doch Donnerstag festhalten, da kann ich morgens eh nicht fahren, weil ich Englisch habe. 18 - 18:30 Uhr? Treffen Berner Straße/Alter Zollweg? Klingberg normal oder andersherum?
Meiendorfer für Dich bauen wir Zusatzsteigungen ein :p

O.k. Donnerstag steht fest! 18.00Uhr und längere Tour.
Mittwoch kurzfristig und Junior kommt mit.

Donnerstag ist notiert, Mittwoch werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Das nenne ich mal Einigkeit :) Machen wir so! Für Mittwoch haben wir für kurzfristig unsere Telefone...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Wetter morgen sieht gut aus! :)

Start 18.30Uhr Berner Heerweg/Saseler Str.! Runde über Ahrensfelde Großensee Lütjensee Siek und zurück. 25er Schnitt mit Junior dabei. Wer kommt mit?

Meiendorfer = Jo
Meiendorfer jun. = Yep, bin auch dabei
bjoern71 = Zeit?Lust?
bumblebee = Wehe wenn nicht
burschi = Lust? Bist gerne gesehen
DeKIELa = Noch entschuldigt, wenn Mama die Entschuldigung unterschreibt! ;)
Bully = Wie sieht es aus? Gerne wieder!

Habe ich jemanden vergessen? Alle anderen können gerne dazustoßen! :cool:

Moin Meiendorfer,
danke für die Einladung! Ich wollte morgen mal richtig Gas geben, um zu sehen wie weit ich für die Cyclassics bin. Viel Spaß und vielleicht sieht man sich auf der RTF Durch Auen und Moore, wir planen 115 km.

Kein Dank erforderlich. Die RTF habe ich auch schon mal genauer in Augenschein genommen. Wir werden das unterwegs mal bekakeln. Das du mal Gas geben willst kann ich verstehen. Wir haben vor am Donnerstag Abend noch eine längere Runde zu fahren. Event. klingenberg mal anders herum?

Mahlzeit.

Trittst Du mir gegens Knie wenn ich nein sage? :D Ich bin dabei wenn wir auf 19 Uhr verschieben könnten :oops:

:cool: O.k. die Frau von heute braucht etwas länger ;)! 19.00Uhr ist gebongt! Ich werde dir doch nicht gegen das Knie treten. Soetwas würde ich nie machen! ich brauche dich doch noch am Hinterrad, damit du mir bei den Ortsschildern mal wieder aus dem Nichts die Röte ins Gesicht treibst.

Also retorisch fand ich das jetzt echt klasse! :cool:

So sind se die Frauen :) Klasse, dann sage ich doch ganz laut ich bin dabei!

Das hauen übernimmt Junior für Dich...:D

Retorisch war es Hammer...ich sitze hier lauthals lachend und Hundi guckt um die Ecke und fragt sich wahrscheinlich was schon wieder ist :cool:

Zurück