• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Hamburg-Volksdorf

bjoern71 Viel Spaß mit der Familie!

Meiendorfer und burschi war eine schöne Runde. Km hab ich nur 20 weil die Technik unterwegs versagt hat :mad: Merkt es, dass es bald ersetzt wird?

Wünsche noch einen erholsamen Abend und bis morgen!

back in the village.. knappe 60 km auf der Uhr, war eine schöne Runde und gute Vorbereitung auf die mit ohne Spaß Tour am Donnerstag

Noch einen schönen Abend !

War auch heute wieder eine super mit ohne Spaß Tour.
Knapp 92,5 km gefahren.

Ich wünsche Euch einen erholsamen Abend.

Dito! :)
Ich habe 78km auf der Uhr mit 28er Schnitt. Aber nur, weil ich euch die letzten Kilometer ein bißchen gescheucht habe :D

Bis bald, erholt euch gut! :cool:

Kann Euch beiden nur zustimmen ;)

85 km mit 27,9er Schnitt. Scheuchen? Wir haben von hinten angeschoben :p Nene, wir wissen ja wofür es gut ist. :daumen:
Jetzt aber Beine hoch und noch ein wenig Fussball geschaut.

Einen erholsamen Abend! :)

Planung für Sonntag:

Auf RTF fahren habe ich nicht so grosse Lust. Auf RR fahren schon. Ich würde gerne mal wieder in Richtung Elbe fahren? Was haltet ihr davon?:cool:

Hallo guten Tag!

War ein tolles Spiel gestern! Immer wieder kurz vorm Herzinfarkt aber wat solls HALBFINALE :D

Meiendorfer Ich bin dabei. Werde die Wetterfee nachher nochmal ordentlich bequatschen für morgen :cool: Was meinst Du, wann Du abfahrbereit bist?

Moin Moin, Wetter sieht für Morgen nicht so toll aus. Ich würde folgendes vorschlagen:

1.) Ausschlafen (heist ja nicht, dass das lange sein muss.
2.) Aus dem Fenster schauen und Situation von oben beurteilen.
3.) Hier einen Kommentar abgeben.
Optional:
4.) telefonieren!
Ich "muss" jetzt zum grillen! ;) Vielleicht schaue ich spät hier nochmal reinl. Spätestens morgen "früh"! Dann können wir nach dem o.a. Verfahren handeln.
Bis dann :cool:

Machen wir so.

Sollte es regnen ist meine Alternative Fitnessstudio...

Schönen Abend @all

Guten Morgen,
da ich weder Intermediates noch Raintyres für mein Rad besitze, wird das RR fahren heute ausfallen. :(
Lasst uns auf besseres Wetter nächste Woche hoffen. Heute wird dann halt mal im Innendienst verbracht um mal klar Schiff zu machen. Mit einem Berg werde ich aber trotzdem befassen. Der besteht allerdings aus Bügelwäsche :mad:. Mir sind die Oberhemden für nächste Woche ausgegeangen!
bumblebee : Viel Spaß im Fitnessstudio (drei s?)
Allen anderen auf jedenfall einen schönen Sonntag. Bis nächste Woche, dann sollte der Renner wieder seine Runden drehen können! :cool:

Moin moin

Wuff und ich sind nass geworden :confused: Aufm Rad würde es nicht anders aussehen. Ich gehe in die Kurse und lass mich mal wieder anders quälen ;)

Meiendorfer Jap, drei s. Und viel Spaß beim bügeln. Nichts ist mir mehr verhaßt! :cool:
Nächste Woche würde der Mittwoch passen.

Genießt den Sonntag! Bis bald!

Was für ein Wetter!!!! So ein Sch...wetter! :mad: Das ist ja echt deprimierend/depressiv machend!
Ich will Sonne, wir haben Sommer!
Nächste Woche Mittwoch aufs Rad klingt gut! :cool:

Frag mich mal. In Kiel war vorhin Weltuntergangsstimmung. Eigentlich wollte ich egal was ist fahren. Aber 25l Regen pro qm in12 h sowie Wind mit 3 und in Böen 7 bft frontal von Vorne auf 110 km wollte ich mir dann doch nicht an tun. Somit ging es für den Renner mit Einsatz fossiler Brennstoffe wieder nach Hause und was soll ich sagen. Ich habe es kein Stück bereut. Der Regen war schon im Auto kaum erträglich. Aber nun sieht es draußen gut aus...

So ein schei... Wetter hatten wir ja ewig nicht mehr...nur Wuff hatte trotzdem Spaß...aber es kann nur wieder Bergauf gehen...
Und bis Mittwoch sieht es wieder richtig gut aus!

Habt einen entspannten Sonntag Abend!

Sollte das Wetter am Mittwoch (oder Donnerstag) brauchbar sein, wäre ich wieder am Start.

Wenn ihr euch zu einem Start gegen 19.30 durchringen könntet, wäre ich am Mittwoch auch am Start.

Ich wär Mittwoch auch gern dabei. Könnte aber erst um 19.30 Uhr :-(.

19.30 wäre mir zu spät, aber vielleicht fahren wir eine acht und sammeln dich dann auf!
:cool:

Zurück