• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in für Essen, Hattingen, Ruhrbereich

AW: Trainingspartner/in für Essen, Hattingen, Ruhrbereich

Jau, wäre ich auch dabei, sofern es zeitlich passt.
War gestern mit Chocolator wieder am Baldeneysee - hat viel Spaß gemacht. Wir sind übrigens leicht zu erkennen:
Älterer Mann fährt hinter fitten Gerolstein-Profi her ;) .

Gruß an Chocolator

Dann sind das ja demnächst zwei ältere Männer hinter dem Gerolsteiner Profi!
Bin übers Wochenende am Niederrhein und ab Montag wieder in Velbert.

Lol huhu :wink2:

Also jetzt wird mir mein Gerolsteiner-Komplett-Winter-Outfit doch schon wieder zu Verhängnis, ich wusste es doch :D :rolleyes:

Im Ernst, um mich mal gleich dafür zu rechtfertigen (warum das eigentlich? :D ), ich suchte was langes, was gute Qualität hat, einigermaßen bezahlbar war, und in meiner Größe (!) vorhanden war - da blieb auf trikotbörse24.de wirklich nur das Gerolsteiner-Outfit, und selbst das ist gestückelt .. Hose 2006, Hemd 2007 oder so.. kA :D

Und das 2cv6 jetzt hinterhergefahren ist, stimmt nur wirklich nicht, wir sind beide ca. gleich schnell. Im Rennen hat er mich sogar um 3 Plätze geschlagen - also er stapelt nur tief, um euch danach niederzutrampeln!

Hat aber wirklich super Spaß gemacht, gerade wo es mal schneller dunkel wird und nix mehr zu gucken gibt!

@2cv6: Hab mir jetzt übrigends Lampe und Rücklicht fürs Bike gekauft.. 90 €.. autsch.. aber wenigstens leuchtet das Ding gut :D

Ja, wir werden uns dann ja wohl noch öfter sehen.. ich schau in diesen Thread hier mal jeden Tag rein, könnten uns hier ja verabreden.

2cv6 und ich hatte auch geplant, in der nächsten Saison dann mal an einigen RTFs teilzunehmen, da sind wir beide noch "Jungfrau", haben aber schrecklich Lust drauf.. (hmm, bitte, reißt diesen Satz niemals aus dem Zusammenhang...:eek: :rolleyes: )

Allerdings weiß ich nicht wirklich, wo ich es venünftig und frühzeitig mitkriege, das eine RTF hier in der Nähe von Essen stattfindet.. Vereine gibt es ja doch eigentlich genug, nur wie kriegt man raus, wann die was planen? Ideen?

Gruß choco!

Alle RTFs im Deutschland findest du hier:

www.rad-net.de

einfach Termine anklicken, dann Breitensport und schon hast du die freie Auswahl.

Lol huhu :wink2:

2cv6 und ich hatte auch geplant, in der nächsten Saison dann mal an einigen RTFs teilzunehmen, da sind wir beide noch "Jungfrau", haben aber schrecklich Lust drauf.. (hmm, bitte, reißt diesen Satz niemals aus dem Zusammenhang...:eek: :rolleyes: )

Allerdings weiß ich nicht wirklich, wo ich es venünftig und frühzeitig mitkriege, das eine RTF hier in der Nähe von Essen stattfindet.. Vereine gibt es ja doch eigentlich genug, nur wie kriegt man raus, wann die was planen? Ideen?

Gruß choco!

Wir werden dich drauf aufmerksam machen und dir eine PN schicken, wenn sich was in der Nähe tut.
Ich bin übrigens in diesem Jahr auch meine ersten RTFs gefahren! War echt super.
Gruß
Klaus

Also jetzt wird mir mein Gerolsteiner-Komplett-Winter-Outfit doch schon wieder zu Verhängnis, ich wusste es doch :D :rolleyes: !

War nicht blöd gemeint.:)
Sieht bei dir wirklich gut aus. Ohne wenn und aber.

@2cv6: Hab mir jetzt übrigends Lampe und Rücklicht fürs Bike gekauft.. 90 €.. autsch.. aber wenigstens leuchtet das Ding gut :D

Erzähl! Wird ja z.Z. an anderer Stelle im Forum diskutiert.
Was hast du gekauft? Und schon ausprobiert? Und empfehlenswert?

@2cv6: Ich hab diesmal nicht allzuviel Zeit in die Recherche gesteckt, sondern mir gleich was einigermaßen ordentliches von bike24.net bestellt. Kleine SuFU-Benutzung vom Forum zeigte mir, dass die Lampe okay sein sollte. Es ist die Ixon geworden (nicht die Ixon Super). Mit Rücklicht, Akku und Lader.. ist heute verschickt worden, deshalb noch nicht angekommen.

@Klaus: Ja spitze, das fänd ich total gut! Dann verpass ich garantiert nix.

@Shalimah: Danke, dann werd ich da wohl mal schauen.

Gruß Micha

PS: Werde heute bei Nieselregen wohl 1x Baldeney fahren.. KA :D

Ich bin am Wochenende bei Shalimah und drehe meine Runden am Niederrhein.

Zurück