• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/Gruppe in Berlin gesucht.

Paul-Fahrrad-Nerd

Aktives Mitglied
Registriert
27 Januar 2011
Beiträge
386
Reaktionspunkte
251
Ort
Berlin
Hallo Forum,

Mein Name ist Paul ich bin 32 und wohne in Berlin Lichtenberg. Ich bin im Oktober nach 7 Jahren Abstinenz wieder aufs Rennrad gestiegen. Derzeit trainiere ich 4 mal die Woche und davon meist eine längere Tour von 60km - 75km am Wochenende. Das letzte mal als ich sehr aktiv gefahren bin, bin ich auch öfter mal in der Gruppe unterwegs gewesen. Bin aber dennoch nicht unbedingt der erfahrenste Gruppenfahrer. Da ich Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres mein erstes Radrennen in Angriff nehmen möchte, würde ich gerne etwas mehr Erfahrungen mit dem fahren in der Gruppe sammeln und vielleicht ein paar Infos zum Thema Radrennen aufschnappen.

Derzeit fahre ich mein Canyon Ultimate AL von 2011 den Link zu meinem Strava Profil hänge ich euch hier an, damit ihr euch ein Bild machen könnt ob ich Leistungsmäßig zu euch oder eurer Gruppe passe. Nicht wundern ich bin auch mit dem MTB und meinem Pendelrad unterwegs da ich Abwechslung mag.

https://www.strava.com/athletes/73512724
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Cheers Paul
 
Zurück
Oben Unten