• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsmethodik

catweazl

Mitglied
Registriert
15 März 2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
1
Habe mal einen - wie ich finde - guten Artikel zu dem Thema Trainingsmethodik/Trainingsaufbau eingescannt und in meine Fotogalerie eingestellt. Einfach hier klicken.

Ich denke, da sind wirklich die Basics zum Thema einfach und verständlich dargestellt.
 
catweazl schrieb:
Habe mal einen - wie ich finde - guten Artikel zu dem Thema Trainingsmethodik/Trainingsaufbau eingescannt und in meine Fotogalerie eingestellt. Einfach hier klicken.

Ich denke, da sind wirklich die Basics zum Thema einfach und verständlich dargestellt.

Füge doch bitte noch die Quelle hinzu - dann können wir uns die Zeitung kaufen, und sogar Verlag, Redaktion und Zeitungshändler hätten was davon, dass sie gute Artikel veröffentlichen bzw. eine Vielfalt von Zeitungen anbieten.
 
Bist zwar der erste, der sich Sachen kaufen will, die er anderweitig kostenlos bekommt, aber gut: Radsport-Rennrad, Ausgabe 10-12/2004.
 
catweazl schrieb:
Bist zwar der erste, der sich Sachen kaufen will, die er anderweitig kostenlos bekommt, ...

Ich finde, gute Arbeit – und du hast gesagt, der Artikel sei gut – ist ihren Preis wert. (Das finde ich auch deshalb, weil ich selbst darauf angewiesen bin, dass meine Arbeit ehrlich honoriert wird.)
 
Hab mir auch schon die RR gekauft und finde auch das dieser Bericht sehr gut für UNS Anfänger formoliert ist !! Neue Ausgabe 15.12.04 !! Vormerken :frosty:


G.NOMORE
 
Ich habe mir die Zeitschrift auch letzte Woche schon gekauft und war positiv überrascht. Sind auch andere brauchbare Artikel drin. Es muß halt nicht immer Tour sein.
 
Grimpeur76 schrieb:
Ich habe mir die Zeitschrift auch letzte Woche schon gekauft und war positiv überrascht. Sind auch andere brauchbare Artikel drin. Es muß halt nicht immer Tour sein.

Ja, die Zeitung entwickelt sich richtig gut, finde ich. Und bei den Tests kommen sogar Hersteller gut weg, die keine ganzseitigen Anzeigen schalten. Großes Lob dafür!
 
Danke, Jörg

joerg_ffm schrieb:
Füge doch bitte noch die Quelle hinzu - dann können wir uns die Zeitung kaufen, und sogar Verlag, Redaktion und Zeitungshändler hätten was davon, dass sie gute Artikel veröffentlichen bzw. eine Vielfalt von Zeitungen anbieten.

Danke Jörg, :) :) :)
Redakteure - und nicht nur die - werden Deine Haltung zu schätzen wissen. So eine Haltung von Lesern ist, neben dem Feedback, für Journalisten eine der wichtigsten Motivationsquellen.
Kentucky :wink2:
 
Zurück
Oben Unten