karl-rudolf
Aktives Mitglied
Hallo Leute!
Da Malle langsam alle bereits kennen, suche ich eine Alternative für ein Trainingslager. Folgende Parameter sind die Rahmenbedingungen:
im März
möglichst ein 360Grad Einzugsbereich für die Strecken (also bevorzugt eine Destination im Landesinneren)
auch Flachetappen müssen möglich sein
Radfahrerfreundliches/erfahrenes Hotel
Radverleih ist erforderlich
Kennt jemand Andalusien genauer, und kann mir sagen, ob und wo es hier mögliche Optionen gibt?
Da Malle langsam alle bereits kennen, suche ich eine Alternative für ein Trainingslager. Folgende Parameter sind die Rahmenbedingungen:
im März
möglichst ein 360Grad Einzugsbereich für die Strecken (also bevorzugt eine Destination im Landesinneren)
auch Flachetappen müssen möglich sein
Radfahrerfreundliches/erfahrenes Hotel
Radverleih ist erforderlich
Kennt jemand Andalusien genauer, und kann mir sagen, ob und wo es hier mögliche Optionen gibt?
. Wir waren mehrmals in Arcos de la Frontera. Vom Revier her wäre es ideal, es gibt dort von ziemlich flach über hügelig bis zu richtigen Bergen. In Arcos gab es einen Radladen, der Rennräder auslieh, wir haben jedoch alles selbst organisiert, mit eigenen Rädern im Flieger nach Jerez.
und genügend Hügeliges, und die Sierra de Grazalema östlich von Cádiz ist auch nicht weit. Ich fand es damals sehr schön dort.