• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingseinheiten. Anregungen und Ideen.

Sesselfurzer

Mitglied
Registriert
7 November 2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
95
Guten Morgen!

Um ein wenig Abwechslung in das tägliche Training zu bringen, gerade wenn dieses ein nicht allzu strikter Trainingsplan vorgibt, habe ich dieses Thema erstellt.

Für jeden der eine Anregung braucht oder einfach mal eine Session fahren möchte die er so nicht kannte soll es hier spontane Ideen und Vorschläge geben.

Bei mir steht heute Sweetspot an.
Vorschläge für eine Sweetspot Session um die 2 Stunden?



Cheers!
 
SST macht draußen freestyle am meisten Spaß finde ich. Rundentaste drücken und irgendein Ortsschild als Ziel anvisieren, ne Stunde gegen den Wind drücken um auf dem Heimweg den Rückenwind zu genießen, sich auf der Gruppenausfahrt vorne einspannen, ein langes Strava Segment fahren, etc.

Drinnen macht es die ganze Sache kurzweiliger, wenn man die langen Intervalle aufsplittet. Zum Beispiel mit Zwischensprints oder over-unders.
 
Guten Morgen!

Um ein wenig Abwechslung in das tägliche Training zu bringen, gerade wenn dieses ein nicht allzu strikter Trainingsplan vorgibt, habe ich dieses Thema erstellt.




Für jeden der eine Anregung braucht oder einfach mal eine Session fahren möchte die er so nicht kannte soll es hier spontane Ideen und Vorschläge geben.

Bei mir steht heute Sweetspot an.
Vorschläge für eine Sweetspot Session um die 2 Stunden?






Cheers!



Wo finde ich den Trainingsplan?
 
Zurück
Oben Unten