Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:lol: Vielleicht sind die sogar bequem. Hab nie einen ausprobiert.
Auf jeden Fall erinnert mich diese Lenkerform an biertrinkende MTB-ATB Ausflügler mit Sandalen. Daher find ich diesen Lenker auch etwas unsympathisch![]()
Trainingsbügel haben auch noch einen ganz praktischen (und finanziellen) Vorteil: Man kann sich die müsige Griffgummisuche sparen![]()
Ich finde Trainingsbügel mit Griffgummis schicker als ohne.
Genau DAS Mercier hatte ich im Sinn, als ich elegant sagte - wunderschoen.
Klaus,
ist das ein Moonbar?
Allerdings hab ich schon das nächste Problem, dass ich nicht weiß, ob ich einen leichten Drop oder einen ganz flachen Lenker schöner finde.
Drop nach oben sieht tatsächlich sofort nach "Alltagsrad" aus. Das stimmt.... Drop nach oben loesst das Vorbau-Problem (eigentlich nur ein stilistisches), erinnert mich aber zu sehr an altmodische Alltagsraeder....
...Rennhebel lassen sich meist nur an einer Stelle der Biegung sinnvoll positionieren und dann auch nur so richtig gut in der Ebene des Lenkers ausgerichtet. Das ist ergonomisch nicht so toll - da sind die Handgelenke etwas ueberstreckt.....
h, Guidonet- die machen sich am Besten an nem Randonnerulenker
Drop nach oben sieht tatsächlich sofort nach "Alltagsrad" aus. Das stimmt.
Die Firma Modolo hatte mal ein für Trainingsbügel passendes Modell mit üblichem 24mm Renn-Schellendurchmesser im Programm.