Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ventouxDB So fing ich auch an: Alu TT Aufsatz erst an mein Alurad zum Üben und Training geschraubt, den gleichen dann für meine ersten TT an meinen CarbonrennerReicht, finde ich, fürs erste. Es sind, vor allem bei den TT, die von den Vereinen jede Woche ausgerichtet werden, ausreichend Leute am Start, die so fahren. Oder klassisch mit Rennrad.
Guck mal Profile by Design. So einen habe ich. Ich weiß jetzt nicht, welchen, aber einen der Aluteile.
Moin
kein Bergfloh zu sein klingt doch gutich hab die Statur eines Flohs, bin aber keiner
Aufsätze finde ich auch die Profile Design gut.....T1-T4 je nach Form, oder die V-Varianten.....sind schön längenvariabel, drehbar usw. Ebay-Kleinanzeigen ist voll davon. 40-60€.
http://www.profile-design.com/product/aerobars/t1-aluminum/
Fast noch wichtiger: Sattel vor, mit Hilfe einer geraden Stütze ohne Seatback oder sogar einer vorgebogenen, z.b. Profile Design "fast forward". So war ich anfangs auch unterwegs.
Oh das ist aber ärgerlich:/ aber das Rennen auslassen ist sicherlich richtig! Gute Besserung!Für mich leider nicht..
Meine Lunge hat es doch etwas mehr erwischt jetzt muss ich bis Ende dieser Woche warten bevor ich mich wieder belasten darf.
Also 1 Jahr auf den KOTL warten.
Für mich leider nicht..
Meine Lunge hat es doch etwas mehr erwischt jetzt muss ich bis Ende dieser Woche warten bevor ich mich wieder belasten darf.
Also 1 Jahr auf den KOTL warten.
Oh das ist aber ärgerlich:/ aber das Rennen auslassen ist sicherlich richtig! Gute Besserung!
Bin aucj die ganze Zeit am hoffen nicht krank zu werden, Frau hat Husten+Schnupfen seit fast einer Wochhe, und die Kleine hat auch bisl Halsweh[emoji849]
ach was Roland, hau rein! Und verteidige die Ehre der Piefkes!![]()
Ist schon Mühselig, diese mm fuchserei. Gefühlt hätte ich gesagt, der muss wider höher, weil der Oberschenkel rechts oben zu macht.
Bin aber noch bei der Grobform, jetzt ist erstmal der Tritone dran, auf der Rolle hat der sich schon ganz gut angefühlt (für 5 min in Jogginghose)
Hi.
Danke ja, Rumpf ist eine absolute Schwachstelle bei mir....wird aber angegangenDehnen&blackroll schaffe ich halbwegs regelmässig zu machen.
Und mehr Kraft muss in die Stelzen.
Es ging sogar alle 15sec. auf die Strecke, im Wechsel auf den 2 Startrampen[emoji6]
Was meint ihr...auch auf alle Fälle tiefer?! 2cm hab ich noch mit Spacer und dem Vorbau. Den Buckel muss ich wegtrainieren bzw. Schauen das ich den Rücken gerade halte, den Buckel mach ich wohl um den Gluteus zu entlasten.
Armschalen können noch 1-1.5cm enger....mal testen...
Ja der Kopf war oft unten, immer stückchenweise im Blindflug , das merkt man direkt am Speed finde ich. Eine Brille ohne Rahmen wäre gut....oder doch n Helm mit Visier[emoji848]
Dauerhaft Wirbelsäule runter, Schultern vor, und Kopf über dem Tacho, das muss ich noch üben. .....ich wander oft nach hinten und die Wirbelsäule hoch....
@vanBMC24 da bin auch mal gespannt was bei Fitting rauskommt[emoji106]