• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsansätze Zeitfahren

Rampen haben wir hier nicht...Es sei denn, es geht nach dem Start gleich hoch... :D

Die Startlinie befindet sich zum Beispiel "on A614 at Lamp Post No 08209 near metal gate at southern end of Hatfield Woodhouse". Die Ziellinie dann "at Lamp Post No 08212 at the northern corner of triangle at the end of Ancient Lane"

:D :daumen:

Am WE gehts ab[emoji23]

349126ad5c8bc69ab564a143ae0455aa.jpg

So ihr lieben TTler, will mich, wenn ich endlich wieder aufs Rad komm auch ein wenig auf TT konzentrieren, kommt meiner Statur einfach näher ;-) Bergziege werde ich keine mehr. Zum Anfang ist geplant, einfach nur mit einen TT Aufsatz zu testen. Habt ihr Tipps für einen guten und günstigen (da haben wir es wieder ;-) ) TTAufsatz, Alu reicht für den Anfang. Denke werde das Teil an meinen Focus Alurenner schrauben, wobei zum Training im Winter auch an ans Ventoux.
So jetzt Feuer frei.

@ventouxDB So fing ich auch an: Alu TT Aufsatz erst an mein Alurad zum Üben und Training geschraubt, den gleichen dann für meine ersten TT an meinen Carbonrenner :daumen: Reicht, finde ich, fürs erste. Es sind, vor allem bei den TT, die von den Vereinen jede Woche ausgerichtet werden, ausreichend Leute am Start, die so fahren. Oder klassisch mit Rennrad.

Guck mal Profile by Design. So einen habe ich. Ich weiß jetzt nicht, welchen, aber einen der Aluteile.

Moin

kein Bergfloh zu sein klingt doch gut;) ich hab die Statur eines Flohs, bin aber keiner:D

Aufsätze finde ich auch die Profile Design gut.....T1-T4 je nach Form, oder die V-Varianten.....sind schön längenvariabel, drehbar usw. Ebay-Kleinanzeigen ist voll davon. 40-60€.
http://www.profile-design.com/product/aerobars/t1-aluminum/

Fast noch wichtiger: Sattel vor, mit Hilfe einer geraden Stütze ohne Seatback oder sogar einer vorgebogenen, z.b. Profile Design "fast forward". So war ich anfangs auch unterwegs.

417328-80xgeid2ouai-tt_titan-medium.jpg

Zurück