Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn was manche an Speed rausquetschen!!Roland, den Karli werden wir in vier Wochen vor Ort kennenlernen
https://bikeboard.at/Board/showthread.php?217835-ist-unter-01-06-00-beim-KOTL-2017-für-mich-machbar
(das Thema hiess für KOTL 2016 "kann ich schneller als 1:08 fahren", das war in 2015 die schnellste Damen-Zeit!
bis Sonntag In U'türkheim!
Erfahrung kannst du dann ja auch jeden Fall gewinnen
@Roland E.![]()
Der Sattel ist bei mir auch noch eine Baustelle, an die ich mich ranmachen muss. Bei kürzeren EZF geht es, bei längeren Strecken kann es ungemütlich werden. Den Tritone habe ich auch schon in Erwägung gezogen.
Ich hab den Mistica (also den nachfolger des Tritone) kann den nur empfehlen.
Danke. Mal sehen, ob ich einige ausprobieren kann.
Gibt es den auch in weiß?
(Jajaja....Farbe macht nichts - Hauptsache, es passt...![]()
)
Nicht komplett weiß, aber in weiß/schwarz
Persönlich komme ich mit dem Mystic nicht zurecht, der ist an der Frontrille wesentlich härter und nicht so tief ausgeprägt wie der Tritone.
Hat dann bei mir zu erheblicher Reibung und Wundscheuern geführt.
Zur Zeit versuche ich die Sitzpostition an meinem ISM PS 1.1 wieder optimal hinzubekommen. Hatte den mal bestellt und ausprobiert. Konnte damit auch 150km am Stück fahren, mit leichten Reiberscheinungen. Danach kan der Mystica dran, der leider nicht besser war. Jetzt bekomme ich am ISM die richtige Position nicht wieder hin, obwohl ich immer alles ganz genau vermessen hatte.
Konnte in letzer Zeit allerdings auch keine weitere Zeit in das TT investieren. Aber dafür ist mein Castelli Bodypaint 3.3 da.
Demnächst, wenn die Wohnzimmerrenovierung abgeschlossen ist,....
Dafür habe von dem Trick gehört, den vorderen Bereich an der Klemmung durch Kabelbinder zusammenzuziehen.Die ISM Modelle entlasten zwar den Dammbereich wirklich gut, aber sind vorne extrem breit. Bei mir hat das stark den Tritt beeinflusst und das ging leider garnichts.