AW: Training bei Regen
Vieleicht solltest du aber auch bedenken, dass es hier auch Leute gibt, die sich nicht allein auf´s Rennrad spezialisieren, sondern multifunktional sportlich sein wollen.
Da finde ich es ganz und gar nicht abwägig, wenn man 3 Mal in der Woche auf dem Rad sitzt, aber als Ausgleich auch einmal schwimmen geht (ist ohnehin gut für den Rücken) und eventuell auch mal ein paar Gewichte drückt, weil man sich Strand-fit machen will?
Der Thread war nicht so gedacht, dass ich großartige Scheu vor 1b-Wetter habe, sondern einfach nach alternativen Sporttätigkeiten suche.
mfg
pre
[...]
p.s.: dieses Forum ist natürlich für alle - auch dummen - Fragen gedacht. In vielen technischen und taktischen Bereichen bin ich derjenige, der dumme Fragen stellt. Also meine Beiträge in diesem Thread nicht als dumme Anmache oder Besserwisserei verstehen (mein grinsen liest sioch vielleicht nicht so gut raus...). Aber als gaaaaaanz alter Radfahrer (Jahrgang 1971) habe ich heute beim Lesen dieses Threads (da ist noch einer mit Regenbekleidung aufgemacht worden) manchmal echt gedacht: Was ist blos mit der Jugend von Heute los? Für mich war es einfach nie eine Frage, ob man bei Regen radfahren kann
Vieleicht solltest du aber auch bedenken, dass es hier auch Leute gibt, die sich nicht allein auf´s Rennrad spezialisieren, sondern multifunktional sportlich sein wollen.
Da finde ich es ganz und gar nicht abwägig, wenn man 3 Mal in der Woche auf dem Rad sitzt, aber als Ausgleich auch einmal schwimmen geht (ist ohnehin gut für den Rücken) und eventuell auch mal ein paar Gewichte drückt, weil man sich Strand-fit machen will?

Der Thread war nicht so gedacht, dass ich großartige Scheu vor 1b-Wetter habe, sondern einfach nach alternativen Sporttätigkeiten suche.
mfg
pre