Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
epo????
![]()
Du kannst dir aber später die Daten anschauen und deine subjekive Wahrnehmung mit den realen Daten vergleichen.Ich lese oft, dass man den Tacho abkleben soll. Am naheliegendsten wäre doch einfach den Magneten abmachen?
Das hat auch noch keiner gesagt: Die Rennen werden zum größten Teil im Winter entschieden.
Was komischerweise noch nicht gesagt wurde:
Um erfolgreicher Radprofi zu werden ist das wichtigste überhaupt die genetische Veranlagung. Wenn die nicht passt, kannst trainieren wieviel und wielang du willst und es wird nicht reichen.
Hard work beats talent, when talent doesn't work hard.
Du kannst dir aber später die Daten anschauen und deine subjekive Wahrnehmung mit den realen Daten vergleichen.
Ich denke dass B Lizenz Niveau schon eine komplette Wandlung der Lebenseinstellung voraussetzt.
Radsportverein, Spass bei der Sache und ne C Lizenz, sowie alle RTF´s und Jedermänner mitfahren und sich dort messen und beweisen.
Dann mal aufsteigen und irgendwann biste in nem 24/7 Radfahrberuf der dir dann die anfängliche Euphorie aus den Segeln bläst.![]()
Meine kleinste Übersetzung ist vorne 39 Ritzel und hinten 24 Ritzel, habe da
nochmal nachgezählt... Ist das zu groß?
Habe gehört zu große Gänge schaden
den Gelenken...
bei mir in der Gegend ist der härteste Anstieg eigentlich 2 - 3km .. ansonsten gibt es nur so 500m Bergchen![]()