bene94
Ohne Fleiss kein Preis
AW: Training als Jugendlicher
Er will aber an die Tour und keine Kriterien fahren...
Er will aber an die Tour und keine Kriterien fahren...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er will aber an die Tour und keine Kriterien fahren...![]()
naja, kommt halt drauf an welche einstellung man hat(te)![]()
Troll?![]()
Wenn du den TE ersteller meinst, NEIN.
Ich kenne ihn aus einem anderen Forum und dort konnte ich ihm alleine seine fragen nicht beantworten.
Deshalb habe ich ihm das Forum hier empfohlen wegen den "hilfsbereiten" usern.
Aber die Troll Polizei hab ich mal wieder vergessen zu erwähnen.
So scheint es mir zumindest auf den 1. Blick. Wer will mit 15 noch Tour-Profi werden? Hat keine Ahnung vom Rad, keine km in den Beinen und dann ganz nach oben?![]()
Ja der Blitz Spich hat eine ausgezeichnete Jugendarbeit.luca-p schrieb:kennt jemand einen Rad-Jugendmannschaft in der Nähe von hennef-sieg , wo man als neuling einsteigen kann ?
Naja jeder hat doch mal bei 0 angefangen?
Ich glaub kaum das du sofort ne 150km Tour in die Pedale gehauen hast,
und Ahnung von Rädern usw hattest..
Ich bin nach 1 Monat schon über 150 km gefahren und nach dreieinhalb Monaten 210 km mit 3500 hm. Das zum Thema. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spass und Erfolg. Das wird definitiv hart. Wenn du in der Nationalmannschaft bist oder in einem Profiteam, dann zieh ich den Hut vor dir. PS: Lieber eine anständige Ausbildung nebenher machen. Manche Radprofis sind aufgeschmissen, wenn sie vom Rennstall vor die Tür gesetzt werden. Denn die haben nie was gelernt als Rad zu fahren![]()
Warum sollte er als 15 jähriger über 150KM fahren. Absolut sinnfrei, weil in der Alterklasse maximal eine Distanz von 60-70KM zurückgelegt wird.
Ich glaube dir auch kaum, dass du als 15 Jähriger nach dreieinhalb Monaten Training 210KM mit 3500hm gefahren bist -,-
Mit 15 waren für mich andere Sachen interessanter, glaub mir![]()