• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tragt ihr eure Radbrille auch wenn ihr nicht Rad fahrt?

basti_143

Mitglied
Hab die SuFu benutzt aber keinen solchen Thread gefunden...

mich würde mal interessieren wer von euch seine Radsonnenbrille auch trägt wenn man nicht Rad fährt
oder wie es ist ob einige von euch auch die brille zB beim joggen tragen oder immer dann wenn ihr ne sonnenbrille benötigt... oder habt ihr für diesen Fall ein anderes zusätzliches modell?

wie handhabt ihr das?

AW: Tragt ihr eure Radbrille auch wenn ihr nicht Rad fahrt?

Mit meiner Radbrille sehe ich aus, wie Puck die Stubenfliege. Sicher nicht alltagstauglich. Allein schon, weil sie so dicht abschliest.
Bei mir kommt dazu, dass ich beim Radfahren Tageskontaktlinsen trage, alltags aber meist mit Brille unterwegs bin. Daher hab ich eine Sonnenbrille mit meiner Gläserstärke, aber auch eine normale Sonnenbrille für die Tage, an denen ich auch so die Linsen trage.

Könnte man eigendlich gleich ne Umfrage drauß machen.

Ich trage sonst nie eine Sonnenbrille, höchstens wenn ich mal im Garten oder auf dem Balkon sitze.
Meine beiden Brillen für´s Rad trage ich da aber nicht.

Hi,
wenn die Sonne scheint trage ich meine Radbrille auch beim Lauftraining.
Gruß
triduma;)

wie handhabt ihr das?

Ich trage ohne RR nie ne Sonnenbrille und beim RR fahren eigentlich auch kaum...habe meist immer eine dabei, aber mich nerven Sonnenbrillen, fahre lieber ohne, es sei denn, ich fahre direkt gegen die Sonne oder zuviel Zeugs fliegt in der Luft rum.

Gruss Horst

öy, das wollt ich posten :D:D

@Blackskorpion03:
Sehr gute idee mit der umfrage, könnte evtl. einer der mods das umändern?

also ich persönlich hab ne oakley radar livestrong und ich find das würde schon nen bissl dämlich aussehen wenn ich die auch einfach so in der freizeit tragen würde, oder was meint ihr?
beim joggen fänd ichs persönlich jetzt ok, aber bisher hab ich die brille nur beim radfahren aufgehabt

mit meiner normalen Brille schlaf ich regelmäßig ein, aber die Sonnenbrille wird gehegt und gepflegt

wie entscheidest du eigentlich wirklich wichtige dinge im leben? auch über umfragen in öffentlichen foren?

also ähh bei manchen fragen hier denke ich mir, wie sind die fragesteller überlebensfähig ?!?!?

tragt ihr eure radhose auch auf der arbeit? oder tragt ihr eure radschuhe auch auf der hochzeit? oder tragt ihr euer radtrikot auch beim geschäftsessen? all solche fragen sind für mich ziemlich trollig.

Heul doch. :D

Ich trag meine Brille natürlich auch beim Rudern. :)
Und manchmal, wenn ich so rausgeh. Wobei ich eigentlich fast immer beim Rausgehen mich aufs Rad schwinge und dann zumindest anschließend ins Boot …

Darf ich fragen, welche Zeit Du auf 10 KM läufst? :rolleyes:

Viele Grüße,

Holger

Warum willst du das wissen? Dürfen nur schnelle mit Sonnenbrille laufen?
BTW: Wenn du nur ein klein bisschen weiter schaust, hättest du rausfinden können, dass tridumas Marathon Zeiten wirklich anständig sind ... Reicht das zur Brillentrageberechtigung??

@basti_147
oakley radar livestrong ist beim Radfahren schon Nogo , und sonst erst recht. Ausserdem warum nicht verschiedene Sonnenbrillen für jede Anwendung? Eine zum Radeln, eine zum Bergsteigen, einen stylische zum Außgehen usw. Wie bei den Rädern halt ...

Ich hab eine giftgrüne zivil und meine Radbrille gibts im Fotoalbum zu bewundern, reicht vollkommen und war unbezahlbar teuer... echt blöd, wenn man blind ist

Zurück