• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf was für einen Hintergrund/Farbe/Material hängt Ihr Eure Räder wenn Ihr sie nicht fahrt?

Ich finde ein abgelaufener Pin Up Kalender Macht immer was her ...
12980572-A00A-4832-BA91-F614249F2962.jpeg
 
@sulka: Hausaufgabe: Wand dahinter grau streichen!

😆
sorry aber bist Du wahnsinnig - der Hintergrund ist doch geil ... gerade weil er die Konturen des Rades verlaufen lässt und so das ganze zum Gesamtkunstwerk macht :rolleyes:

Bei mir in meinem früheren Büro sah's so aus
IMG_0410.JPG


oder so oder so ... usw.
Banesto_Pinarello_r001.jpg


IMG_0571.JPG


usw. - jedesmal wenn ein neues fertig wurde - hing's erstmal vor meinem Schreibtisch
Saeco_CAD3_wall_R1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren zumindest bei mir nur 100🤷‍♂️ Ein bisschen kann man dann schon noch diskutieren

Gelb ist schlecht zu streichen und wird leicht wolkig und meistens wird es stumpf. Es sei den man nimmt eine glänzende Latexfarbe und steicht 3-4 mal über. Ich hab das mit Orange und Rot in der Küche durch.

Ich hatte bei mir ja über eine Art Blau-Grün nachgedacht wie man es von machen Tagen an der See kennt, hab dann aber ein "normales" Hellblau genommen. Paßt irgendwie immer und ist @sulka nicht grau (Deine Blau hatte ich übrigens davor, das ging auch) und Bilder sind hier schon hilfreich, in der Tat.

IMG_1845.JPG


So sollte es werden, hab ich so nicht bei meinem Farb-Mixer bekommen.
Der wirklich leckere Wein bleibt als Trost,

IMG_2809.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Damenrad ohne Koerbchen?

Aber dafür mit dieser geisterhaften Mavic Ausstattung, von der ich noch vor nem halben Jahr gesgt hätte: gibts nicht alles VR und hübsch gerendert, Die Kurbel wurde extra und nur für die GT Superbikes gebaut, Gleiches gilt für die 2cm kürzeren Naben.
Also weniger als 10St. von den Teilen. Vielleicht ein paar mehr als Ersatz. aber viel ist was anderes. Schön auch.
atmo.
according to my opinion
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber bist Du wahnsinnig - der Hintergrund ist doch geil ... gerade weil er die Konturen des Rades verlaufen lässt und so das ganze zum Gesamtkunstwerk macht :rolleyes:

Bei mir in meinem früheren Büro sah's so aus Anhang anzeigen 829657

oder so oder so ... usw. Anhang anzeigen 829661

Anhang anzeigen 829663

usw. - jedesmal wenn ein neues fertig wurde - hing's erstmal vor meinem SchreibtischAnhang anzeigen 829667

Also der Halter würde mich irre machen. Geht das nicht in "fluffiger", also unauffälliger?
 
...aber was ist Dazzel-Painting?

"Dazzel painting" ist im Grunde sowas wie "Camouflage", nur schon vor Hundert Jahren. Die Briten und Amerikaner haben zum Ende des 1.WK ihre Schiffe so bemalt, dass die genaue Form nicht mehr klar zu erkennen war. Macht man heute nur noch bei Erl-Königen im Automobilbereich.
@sulka bei Dir macht das der Hintergrund, finde ich zumindest. War vielleicht nicht so ganz klar

Sowas in der Art:

7ec02aaeabe051860f0a8faf11099474.jpg

Quelle: https://i.pinimg.com/originals/7e/c0/2a/7ec02aaeabe051860f0a8faf11099474.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dazzel painting" ist im Grunde sowas wie "Camouflage", nur schon vor Hundert Jahren. Die Briten und Amerikaner haben zum Ende des 1.WK ihre Schiffe so bemalt, dass die genaue Form nicht mehr klar zu erkennen war. Macht man heute nur noch bei Erl-Königen im Automobilbereich.
@sulka bei Dir macht das der Hintergrund, finde ich zumindest. War vielleicht nicht so ganz klar

Sowas in der Art:

Anhang anzeigen 829730
Quelle: https://i.pinimg.com/originals/7e/c0/2a/7ec02aaeabe051860f0a8faf11099474.jpg
Okay, das kenne ich, wußte aber nicht wie es heißt.
 
was für einen Hintergrund hängt Ihr Eure Räde

Ich darf immer ein Rad ins Haus holen und das hängt dann in meinem kleinen Arbeitszimmer vor einer Berlinkarte, an der noch mehr Zeug klebt.
Schick wie bei Euch sieht das natürlich nicht aus, aber ich blicke gerne vom Schreibtisch aus zum Rad hoch, ruhe da die Augen aus und freue mich.
DSC_2097.JPG
 
Irgendwan wird es fertig, ich freue mich trotzdem immer wenn ich einen Blick darauf werfe ;)
 

Anhänge

  • PX 10 von 1975 - MOJ.jpg
    PX 10 von 1975 - MOJ.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Boah, @derArmin, das ist beeindruckend!
Wie läuft der Radentscheidungsvorgang da?
Der verdreckte Crosser steht natürlich im Keller, genau so wie das modernere Zeugs. Das rote Centurion habe ich überhaupt nicht mehr, dafür hängt jetzt ein Magni. Immer mal wieder ein Kommen und Gehen :p
 
Zurück
Oben Unten