Solche Ereignisse sind immer sehr traurig, gerade für die angehörigen. Doch ist es auch jedem klar dass gerade auch der RR-Sport gefährlich sein kann. Wir begeben uns alle freiwillig in das Risiko und wie wir letztens geklärt hatten fährt trotz der Gefahr, gerade auch durch Autos, keiner wirklich (bzw. gerne) auf den Radwegen. Ich denke auch nach solchen Ereignissen nicht.
Irgendwie hofft man doch immer dass es einen nicht erwischt. Es sind ja auch sowieso immer die anderen. Ein Onkel von mir kam auch beim Training mit dem RR ums Leben. Er viel bei Glatteis und wurde von einer Schneeräummaschine überfahren(lange her, ich war damals noch nicht geboren). Man fragt sich also eigentlich schon was Menschen zu manchmal doch so großen Risiken bewegt. Auch wenn das hier nicht der Fall war.
Wenn jedoch in Ländern unserer Welt pro Tag hunderte von Kindern unverschuldet an Hunger und Krieg sterben, interessiert das bei uns keinen und da nehme ich mich nicht aus. Doch werde ich zu solchen Zeiten immer wieder daran erinnert, sorry!
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner verdammt geilen Grafik!
In diesem Sinne: Genießt, was es zu genießen gibt. (z.B. schöne Alleen zu dieser Jahreszeit)
Mein Beileid an die Angehörigen