oemcomputer
Aktives Mitglied
Wie das mit dem Dynamo wird, weiß ich im Moment noch nicht, aber die Vorderlampe ist schonmal dran.
Was ist denn das für ne Lampe? Schmidt E6?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das mit dem Dynamo wird, weiß ich im Moment noch nicht, aber die Vorderlampe ist schonmal dran.
Hihi, witzig: die Idee hatte ich am 22. September schonmal.Gerade ist mir die Idee gekommen, einen Sanyo Felgendynamo zu suchen. Kennt den jemand? Könnt ihr den empfehlen?
Ich tät die Gewinde ausbohren und solche Dinger benutzen:Das wäre eine überlegenswerte Alternative. Da ich am Rahmen nur einen Satz Gewindeaugen habe, brauche ich definitiv 2 Löcher auf jeder Seite, um die Schutzblechstreben ebendort zu fixieren. Ist der Träger aus Edelstahl oder verchromt?
Also müssen 1,5 cm überbrückt werden. Wie muss ich vorgehen? Lange Schrauben von unten durchs Schutzblech und dann mit Muttern einstellen?
Wozu sind eigentlich die Gewinde außen am GT, also an den Bögen vorne und hinten? Die sind senkrecht nach unten gerichtet und nicht schräg wie die inneren, die am Schutzblech befestigt werden. Das ist ein Gewinde vorn und eins hinten. Hat jemand einen Idee? Für die Lampe wirds wohl kaum sein.