• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hm ,jetzt muss ich leider absagen.

Mein Weib sitzt in Düsseldorf fest.

Euch einen schönen Abend.

...

Euch einen schönen Abend.

ein solcher war es auch, obwohl du mir als rauchender nichtraucher gefehlt hast.

ein hirnfurz, dass du beim team-dingens am highlander schwimmst. dark-horse inlinert. werner läuft. bikerx8 mtb´t. muss noch irgendein depp radeln ... könnte ich sein.

veto gibbet keins. von keinem der genannten, hab ich grad so beschlossen. :D.

so komm ich aus der schwimmrolle raus.

ein solcher war es auch, obwohl du mir als rauchender nichtraucher gefehlt hast.

ein hirnfurz, dass du beim team-dingens am highlander schwimmst. dark-horse inlinert. werner läuft. bikerx8 mtb´t. muss noch irgendein depp radeln ... könnte ich sein.

YES! Das wär klasse.

Was ist nochmal für ne Veranstaltung :confused:...Wann und wo?:p

Ich nehme an, wir müssen uns als Team anmelden. Wer macht das? Am besten der Papst, der kommt aus der Nummer nicht mehr raus :D

Der Papst muss erst mal klären ob er bei seiner Wette auch als Team teilnehmen darf.

Und bei mir steht noch Karlsfeld im Raum, was erfahrungsgemäß am gleichen Wochenende stattfindet.
Wenn ja, dann wird ein Inliner Platz frei.

Und falls ich wirklich an dem Wochenende keine anderen Aktionen hätte, wäre auch der Light als Einzelkämpfer
für mich interessant.

Klaus

Kaum lässt man euch alleine, werden die wildesten Pläne für das nächste Jahr geschmiedet :eek:. Wette ??? Mir war aber so, als hätte da jemand gesagt, er sei auf Inlinern super gut drauf. Klaus ist es aber nicht gewesen...

Da müssen wir wohl noch mal ein Konzil einberufen. Zu klären wäre auch, welche Positionen die Herren toscana, inCUBEus, stevensler und wer vllt sonst noch Lust hat, einnehmen könnten. Zwei Teams ?

Jetzt ist so weit, jetzt drehen die durch hier :eek:.

Hab´s grad überflogen - klingt ja richtig lustig. Hmm - ich zähle ja schon 5 Leute. Wenn noch ein Ersatzmann für RR/MTB oder Laufen benötigt wird, dann bin ich dabei. Aber die Preise: irgendwas knapp unter 200 Euro :eek: - ist ja wohl hoffentlich ein Gruppenpreis (Hab jetzt keine Zeit zum genauen Nachlesen).

Da müssen wir wohl noch mal ein Konzil einberufen. Zu klären wäre auch, welche Positionen die Herren toscana, inCUBEus, stevensler und wer vllt sonst noch Lust hat, einnehmen könnten. Zwei Teams ?

Braucht ihr nicht vielleicht noch ein paar jubelnde Groupies? :dope:

Alles andere is mir zu anstrengend ... :rolleyes:

Jetzt ist so weit, jetzt drehen die durch hier :eek:.

Hab´s grad überflogen - klingt ja richtig lustig. Hmm - ich zähle ja schon 5 Leute. Wenn noch ein Ersatzmann für RR/MTB oder Laufen benötigt wird, dann bin ich dabei. Aber die Preise: irgendwas knapp unter 200 Euro :eek: - ist ja wohl hoffentlich ein Gruppenpreis (Hab jetzt keine Zeit zum genauen Nachlesen).

Ich sammel mal (wer jetzt doch nicht will, einfach streichen):

Velopope
Dark Horse
Biker X8
Wernerwj
Toscana
Incubeus
Rumplex

Wenn 5er Team, dann Classic?

Edit: Oh, ich sehe gerade: 5er Team Classic 319 Euro, 5er Team Light 189 Euro

Edit: Oh, ich sehe gerade: 5er Team Classic 319 Euro, 5er Team Light 189 Euro

Meiner Meinung nach lohnt sich nur die Classicvariante. Allerdings finde ich den Preis dafür, pro Person 63,80 €, schon ein bisschen heftig. Zumal es keine Zeitmessung gibt. Gibt's da irgendetwas Besonderes, wie z.B. Massageleistungen im Ziel,was ich übersehen habe ?

Meiner Meinung nach lohnt sich nur die Classicvariante. Allerdings finde ich den Preis dafür, pro Person 63,80 €, schon ein bisschen heftig. Zumal es keine Zeitmessung gibt. Gibt's da irgendetwas Besonderes, wie z.B. Massageleistungen im Ziel,was ich übersehen habe ?

In der Tat, aber nix Thai.....

Nach Aussage eines gewissen Pinguins soll das sehr gut organisiert sein und auch was die Verpflegung angeht, sich über dem Normalniveau bewegen.

Zurück