• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

die "einige zeit" scheint wohl länger zurück zu liegen :D. war heute nachmittag grad drin, da war alles einheitlich schwarz.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Im Keller hab ich noch zweimal Conti ULTRA SPORT in rot rumliegen. Einer als Falt- und einer als Drahtreifenversion. Ich hab keine Verwendung mehr dafür. Den Winter halten sie noch durch. Umsonst abzugeben ;)

danke@werner

Ich hab dann beim Rabe in Oberhaching mein Glück versucht und auch welche gekriegt. Die hatten noch genau 2 Stück in rot da hängen. :daumen:

Hab allerdings selten so einen schrägen Verkäufer gesehen, ich glaub der war total bekifft....

danke@werner

Ich hab dann beim Rabe in Oberhaching mein Glück versucht und auch welche gekriegt. Die hatten noch genau 2 Stück in rot da hängen. :daumen:

Hab allerdings selten so einen schrägen Verkäufer gesehen, ich glaub der war total bekifft....

Die Rabe-Jungs sind einfach cooool:eek::D

BMX-Jungs halt.

Wie wars denn heute mit den Würstln?

Und: Wie siehts aus mit Winterpokal?

Ich hoffe, alle wieder heile zu Hause angekommen :). Den "Würstln" hat´s - glaube ich - gefallen (die haben zumindest so getan ;) ). War ne entspannte tour - Hat Spaß gemacht. Bis zum Spitzingsee und runter nach Fischbachau sind auch der InCubeus und das vh mitgefahren. Das war recht gemütlich bis dahin. Da hättest ganz bestimmt auch schon mitfahren können. Wurscht, wird schon wieder bei Dir.

Weitere Infos und - natürlich - Frotzeleien im "Hallo Franken" - thread !

Wg. WP: Ich selbst bin diesen Winter wieder mit den Saarländern unterwegs - siehe meine SIgnatur :).

Habe gestern einen von euch gesehen im Froumstrikot.
Da bin ich grad tausend Tode gestorben:-p

Das war Ausgang Pupplinger Au in Richtung Humbacher.
Ja ich stand auf der Liste, aber da ich nach überstandener Erkältung nicht fit war wollte ich mich nich überlasten.:rolleyes:;)

Das war Ausgang Pupplinger Au in Richtung Humbacher.
Ja ich stand auf der Liste, aber da ich nach überstandener Erkältung nicht fit war wollte ich mich nich überlasten.:rolleyes:;)

Wir sind ja erst in Warngau gestartet, passt daher eigentlich nicht. Es sei denn, Du hast den Nachzügler gesehen. Das wäre natürlich auch möglich.

Mit der Erkältung hast schon recht. Lieber warten, bis man wieder fit ist. Aber dafür muß man schon Geduld aufbringen können :o.

Ja allerdings hab ichs zuhause nichmehr ausgehalten und hab dann dochnoch die besagte Runde gedreht. War ganz schön bis auf nen derben Hungerast gegen Ende.

Besagte Runde?

München - Oberwarngau - Tegernsee - Valepp - Spitzingsattel - Sudelfeld - Oberwarngau - München?

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Ich tipp - dank meiner nuscheligen, hohenlohischen Wurzeln - auf "Hügelflitzer" ;)

Zurück