• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich habs mir gestern überlegt. Als aber um 6:30Uhr der Wecker geklingelt hat und es draußen nur grau in grau war, bin ich dann doch noch mal unter die Bettdecke. Als später dann der Dauerregen eingesetzt hat, war ich ganz froh darüber.

Schade halt wegen der RTF. Ich hoffe, ihr habt genügend Kuchen gegessen damit nicht so viel übrig geblieben ist ;)

Danke für den Vorschlag für kommendes Wochenende!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

War noch jemand so Verrückt die RTF Voralpenlandtour zu fahren? Hatte das Gefühl wir waren zu viert die einzigen auf der grossen Runde. Naja was soll ich schreiben: 154 km Dauerregen pfui teufel & nie wieder.

Hier wird sicher das Wetter besser. Fleissig anmelden, wenn auch nicht mein Verein :) !!! http://www.rclandshut.de/Radtourenfahren/RTF__Rund_um_LA_/Ausschreibung/ausschreibung.html

Respekt power 74. Ich war nicht verrückt genug, sondern drehte mich, nach dem ich den Regen auf dem Dach prasseln hörte, im Bett gleich wieder um und schlief weiter :p Waren die Verpflegungsstände eigentlich vorhanden oder hatte der Regen diese schon weggeschwemmt ?

Danke für den Hinweis zur RTF Landshut. Ich schätze bei gutem Wetter wird hier ein Großteil bei der RTF Pfaffenwinkelrundfahrt, die am gleichen Tag stattfindet, mitfahren. Liegt praktisch vor der Haustür, ist gut organisiert und landschaftlich immer wieder ein Genuss.

PS: InCUBEus, von dir hätte ich auch mehr Einsatz erwartet :D

Wir sind sogar bis vors Garagentor gekommen. Dann kurz beratschlagt und zu dem Schluss gekommen, dass es im Bett weitaus angenehmer ist.

Wirklich schade für den Veranstalter.

PS: InCUBEus, von dir hätte ich auch mehr Einsatz erwartet :D

Bei den ganzen (Kuchen-)Fotos der letzten Jahre ist mir die Entscheidung, nicht mitzufahren, auch wirklich sehr, sehr schwer gefallen :(

Zuuuu blöd! Da ist schon mal was vor der Haustüre und dann spielt das Wetter nicht mit :o

Verplegung war am 1 Kontrollpunkt OK, später war es etwas mau, Kaffee hat gefehlt & Brote mussten erst gemacht werden, wobei dies sicher auch mit der Enttäuschung über die mangelnde Beteiligung zu tun hatte. Soll also sicher kein Vorwurf an den ausrichtenden Verein sein. Wirklich Schade mit dem Wetter. Es waren übrigens nur 42 Teilnehmer am Start ( 10 % davon vom RSV Moosburg :o ).

Gruss,
power, ein Überlebender ;)

Joey ist wohl gestern eine "kleine" Runde gefahren - ui

Hab gerade gefunden, was du meinst. Das muß ich jetzt mal verlinken - mein Ziel für nächstes Jahr hat sich irgendwie festgesetzt, wenn es dabei auch eine langsame Gruppe geben wird. Der Wahnsinn.

Ich fahr die Woche in den Schwarzwald und hab gerade spontan entschieden das Rad mitzunehmen - ich will Training.

Edit: Auf Seite 1 des verlinkten Threads steht die Streckenbeschreibung.

Verplegung war am 1 Kontrollpunkt OK, später war es etwas mau, Kaffee hat gefehlt & Brote mussten erst gemacht werden, wobei dies sicher auch mit der Enttäuschung über die mangelnde Beteiligung zu tun hatte. Soll also sicher kein Vorwurf an den ausrichtenden Verein sein. Wirklich Schade mit dem Wetter. Es waren übrigens nur 42 Teilnehmer am Start ( 10 % davon vom RSV Moosburg :o ).

Gruss,
power, ein Überlebender ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Überleben. Ich fahr eigentlich auch bei jedem Wetter, aber wenn es schon so besch... aussieht beim losfahren, braucht es schon großer Anreize. Respekt für die psyschische Stärke.

[...] Das muß ich jetzt mal verlinken - mein Ziel für nächstes Jahr hat sich irgendwie festgesetzt, wenn es dabei auch eine langsame Gruppe geben wird. Der Wahnsinn.[...]

Waaaahnsinn!

Da stellt sich auch bei mir der Nachmachen-wollen-Effekt ein :rolleyes:

Bis dahin ist aber noch einiges an Training und Gewichtsreduktion angesagt :o

Waaaahnsinn!

Da stellt sich auch bei mir der Nachmachen-wollen-Effekt ein :rolleyes:

Bis dahin ist aber noch einiges an Training und Gewichtsreduktion angesagt :o

Der Nachmachen-wollen-Effekt stellt sich bei mir da nicht mehr ein - ist zu heftig für meinereiner :eek:. Wenn ich dafür trainieren wollte, könnte ich mich gleich scheiden lassen :rolleyes:.

Wg. Pfaffenwinkelrundfahrt: Lust ist auf jeden Fall da, dann aber natürlich - eh klar :rolleyes: - auch die familientaugliche Startzeit. Muß aber erst schauen, was am WE überhaupt machbar ist.

Wir sind sogar bis vors Garagentor gekommen. Dann kurz beratschlagt und zu dem Schluss gekommen, dass es im Bett weitaus angenehmer ist.

Wirklich schade für den Veranstalter.

Da schau an...Tschibbo is back! :p

Anhänge

• Mario%20Cipollini.jpg
    Mario%20Cipollini.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 104

Hab gerade gefunden, was du meinst. Das muß ich jetzt mal verlinken - mein Ziel für nächstes Jahr hat sich irgendwie festgesetzt, wenn es dabei auch eine langsame Gruppe geben wird. Der Wahnsinn.

Ich fahr die Woche in den Schwarzwald und hab gerade spontan entschieden das Rad mitzunehmen - ich will Training.

Edit: Auf Seite 1 des verlinkten Threads steht die Streckenbeschreibung.

Hut ab vor der Leistung, aber für mich wäre das nichts. Da würde mir, aus heutiger Sicht, definitiv der Spaß dabei fehlen. Wäre nur eine mords Schinderei und danach bräuchte ich wohl ne Woche Urlaub :rolleyes: Eine "langsame Gruppe" braucht mindestens 2 Tage für die Tour ;)

Sowas würde mich da schon viel mehr reizen. Gerade jetzt, wo man die diese Gegend und die Pässe während der TdF im TV zu sehen bekommt.

Viel Spaß beim Trainieren, Uwe :D Hab hier ein Buch für Radtouren im Schwarzwald. Geschrieben von einem Münchner Rennradler, den ich ein bisschen kenne und der die Strecken selbst gefahren ist. Wo genau gehts denn hin ?

War noch jemand so Verrückt die RTF Voralpenlandtour zu fahren? Hatte das Gefühl wir waren zu viert die einzigen auf der grossen Runde. Naja was soll ich schreiben: 154 km Dauerregen pfui teufel & nie wieder.

Hier wird sicher das Wetter besser. Fleissig anmelden, wenn auch nicht mein Verein :) !!! http://www.rclandshut.de/Radtourenfahren/RTF__Rund_um_LA_/Ausschreibung/ausschreibung.html

Respekt bei dem Wetter aufzustehen und sich auf's Rad zu setzen :)

Man sieht sich vieleicht bei der Pfaffenrundfahrt ;)

wenn wetter gut, dann pfaffi ... eh klar, zumal dieses jahr für den 210er auch die strecke etwas schöner gewählt wurde.

wer fährt denn mit´m auto hin? vielleicht sollten wir uns zusammentun. in mein wohnklo könnten alle räder rein (und dran), der rest dann via pkw ... oder so ähnlich.

Fahre nicht die Pfaffenrundfahrt, steigen hier in der Nähe in die RTF Landshut mit einer Sternfahrt ein.
Aber vieleicht hat ja einer von euch den Erdinger Maraton am 03.08. auf dem Wunschzettel stehen!!! :D

Gruss,
power

wenn wetter gut, dann pfaffi ... eh klar, zumal dieses jahr für den 210er auch die strecke etwas schöner gewählt wurde.

wer fährt denn mit´m auto hin? vielleicht sollten wir uns zusammentun. in mein wohnklo könnten alle räder rein (und dran), der rest dann via pkw ... oder so ähnlich.

Wetter wird schon einigermaßen passen. Wäre nicht schlecht, mit einigen Nasen mal wieder ne Runde zu drehen.

Diesmal hoffentlich ohne Psssss....Gell @Spessart :D

Ich fahr mit dem Auto und muß ja eh durch München durch. ICh könnte also auch ein paar Leute einsammeln. 3 Mitfahrer samt Rad passen noch rein.

Zurück