• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

so das wetter sich an die jeweiligen vorhersagen hält, dann könnte das projekt allgäurundfahrt ja wirklich ein fest der freude werden.

wetter gugsu hier oder hier :Applaus:.

bin noch etwas im stretch zwengs der dauerhaften umplaniererei bezüglich der zimmerbelegung, aber das wird schon. ist scheinbar ein spiel mit vielen unbekannten bis zuletzt. 3 betten hab ich neuerdings wieder frei; wer also noch lust und zeit hat, bitte melden.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

dem herrn rumplex übrigens alles gute zu seinem geburtstag!

statt torte könnt ich dir ja ein käserad mit kerzen drauf mitbringen, da passen wenigstens alle kerzen noch drauf :D

lass dich also feiern und geniesse den tag. bin grad nicht in münchen, sonst wär ich gern auf ein glas vorbei gekommen.

Von mir auch die besten Glückwünsche :bday_2: :geschenk: :cookie: :bier: :feier:

Servus
bei der Samstagstour wäre ich auch auf jeden fall dabei, und vom schnitt her dürfte ich das auch gut schaffen.
Freu mich, bis in einer Woche.
Fabian

Hallo Fabian, welche Samstagstour meinst du ?

@ccbiker Hallo Stefan, kann mich Werner nur anschließen und vllt klappts ja mal mit einer Ausfahrt im Süden oder sogar in die Berge. Auch wenn das Wetter im Moment mal wieder gar nicht mitspielt.

@rumplex Alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön in deinem Wellnesshotel :geschenk: :bday_2:

@Armin Was macht die Wetterbestellung für Ende der Woche. Frag da nochmal nach. Scheint so als würde nicht rechtzeitig geliefert. :mad:

@Werner Wie liefs beim Marathon am Samstag ?

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Mein Geschenk an mich heute:

100 Watt mit 100 TF:rolleyes: :p

Und die Kerzen brennen:D

Hi allerseits!

Erst mal einen herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind und gute Genesung weiterhin! Wie lange machst Du denn so GA1-Training am Tag? ;)

Wenn das Wetter am Donnerstag mitspielt, werd ich euch eventuell ein bißchen Geleitschutz geben und mich dann unterwegs irgendwo Richtung Süden verkrümeln. Während ihr dann das Allgäu unsicher macht, werd ich hier in München die Stellung halten.

Joooo ... dann feier mal schön, Rumplex, und ich hoffe, dass ich den Rest dann am Donnerstag sehe ;)

Viele Grüße,

Andreas

Herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Mein Geschenk an mich heute:
100 Watt mit 100 TF:rolleyes: :p
Und die Kerzen brennen:D

Gratulation zum Geburtstag auch noch nachträglich. Und viel wichtiger als das Altwerden - Glückwunsch zu den Fortschritten, dass klingt doch schon wieder vielversprechend. Wie lange kannst/darfst du denn im Moment belasten?

@Werner Wie liefs beim Marathon am Samstag ?

Die Fahrt hat wirklich sehr viel Spass gemacht, trotz Regen :) Die ganz große Strecke bin ich nicht gefahren, obwohl bin schon in die eingebogen bin, aber dann kamen wieder Gewitterwolken auf und wieder ne kräftige Dusche brauchte ich nicht. Auch hatte ich keinen weiteren Ersatzschlauch dabei, da ich leider schon nen Plattfuss hatte :o ...Bin das ganze dann entspannt zu Ende gefahren. Für ächstes Jahr, falls das wieder stattfinden sollte, kann ich nur empfehlen dabei zu sein :)

Wie lange kannst/darfst du denn im Moment belasten?

Mittlerweile sitze ich eine halbe Stunde morgens und abends auf dem Ergo.

Beinpresse und so weiter...

Geht bisher absolut schmerzlos, das ist derzeit das wichtigste. Gestern bin ich dann das erste Mal ohne Krücken gegangen. Blöderweise hat mich das so euphorisch gestimmt, dass ichs wohl etwas übertrieben habe. Ergo: heute Riesenmuskelkater.

Aber watt sollet.....vorwärts, und nicht vergessen.....

kurze durchsage:

pizza-mampfen in der villa verde in schäftlarn (im hotel schlee) mittwoch abend ab 19.30 (s-bahn vor der haustür) :D

start allgäudingens: 8.00 tierpark, 8.45 hotel schlee schäftlarn; wer sonst noch ein paar meter mitrollen mag, ist natürlich hierzu willkommen.

kurze durchsage:

pizza-mampfen in der villa verde in schäftlarn (im hotel schlee) mittwoch abend ab 19.30 (s-bahn vor der haustür) :D

start allgäudingens: 8.00 tierpark, 8.45 hotel schlee schäftlarn; wer sonst noch ein paar meter mitrollen mag, ist natürlich hierzu willkommen.

Wenn es mir zeitlich ausgeht komme ich heute Abend auch nach Schäftlarn. Die Wetterbestellung "sonnig, warm und trocken" scheint ja doch noch rechtzeitig, zumindest ab Freitag, geliefert zu werden :)

Wenn es mir zeitlich ausgeht komme ich heute Abend auch nach Schäftlarn. Die Wetterbestellung "sonnig, warm und trocken" scheint ja doch noch rechtzeitig, zumindest ab Freitag, geliefert zu werden :)

Werde auch dort auflaufen - wird ja wohl so ne Art Abschlußbesprechung für die Allgäurundfahrt :rolleyes: . Ich kann Dich zwar mit zurücknehmen, reinfahren müsstest Du aber alleine, da ich Spätnachmittag schon in München bin. Ich werde allerdings nicht allzu spät zurückfahren, da ich morgen früh raus will.
Also bis 19:30 Uhr.

so ihr süßen schnuckel :)
nachdem ich das frühjahr in bayreuth verbringen durfte, bin ich jetzt wieder zuhause und wie ich einigen versprochen habe, werde ich deren unkenntniss über das wunderschöne weserbergland mit fotos entgegenwirken.
[url="http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/2851][/url]

so ihr süßen schnuckel :)
nachdem ich das frühjahr in bayreuth verbringen durfte, bin ich jetzt wieder zuhause und wie ich einigen versprochen habe, werde ich deren unkenntniss über das wunderschöne weserbergland mit fotos entgegenwirken.
[url="http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/2851][/url]

Schöne hubselige Gegend ;)

Zurück