• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Das ich keine Eskorte bekomme, weil du einen Termin in Österreich hast?

Salzburg ist noch nicht fix :rolleyes:. Ich meinte eher, dass das 3 herrliche sonnige Tage werden und zum Dauerradln geradezu einladen ;)

Wie kommst du eigentlich von Garmisch wieder nach Hause ?

@Armin War der Rhönmarathon nicht ne Woche später ?

@Andreas Kopf hoch, vllt findest bei dir in der Heimat doch ein bisschen Zeit fürs durch die Gegend gondeln.

@stevensler: eine runde heute abend fällt zugunsten des fummelabends zumindest für mich aus. aber komm doch einfach mit´m radl vorbei, wenn du willst.

@roland: rhönmarathon ist definitiv am sonntag! interesse?

@stevensler: eine runde heute abend fällt zugunsten des fummelabends zumindest für mich aus. aber komm doch einfach mit´m radl vorbei, wenn du willst.

Bin leider nicht in München und ein Rad hab ich auch nicht dabei. Aber das Laufen in den Apfelplantagen in Markdorf am Bodensee mit den gar nicht mehr so weißen Gipfeln im Hintergrund war sehr angenehm.

Wie kommst du eigentlich von Garmisch wieder nach Hause ?

Entweder mit dem Rad, oder mit Rads und Bahn oder mit dem Auto.

Wir besuchen tagsüber irgendeinen Kindererlebnisbauernhof und da die Mitreisenden erst noch zum gemeinsamen Frühstück verabredet sind, werde ich mit dem Rad vorfahren. Der Rückweg ist wie gesagt noch offen.

Hat jemand am kommenden Samstag Interesse an ner Ausfahrt in die Tölzer/Dietramszeller Gegend. Als Streckenlänge habe ich mir so 160 bis 180 Kilometer vorgestellt. Das ganze in ruhigen Tempo, so ca. 26-er Schnitt. Treffpunkt wäre um 11.00 Uhr am Eingang Perlacher Forst.

Grüße Werner

Hat jemand am kommenden Samstag Interesse an ner Ausfahrt in die Tölzer/Dietramszeller Gegend. Als Streckenlänge habe ich mir so 160 bis 180 Kilometer vorgestellt. Das ganze in ruhigen Tempo, so ca. 26-er Schnitt. Treffpunkt wäre um 11.00 Uhr am Eingang Perlacher Forst.

Grüße Werner

Falls jemand noch kurzfristig Interesse hat, ich muss den Start leider 12.00 Uhr verschieben.

hallo hallo,

wenns nicht grad 160 km sondern etwas mehr als 100 km wären würd ich mich gerne mit anschliessen,

merke mir also morgen 12.00 uhr,

grüße,

klaus

Hallo Klaus,

die Strecke ist so gewählt, das man nach belieben sich irgendwann ausklinken kann und geradezu nach München zurück fahren kann.

Grüße Werner

Ich hatte gestern eine super Runde mit einem Anstieg von 500hm am Stück. Das fühlt sich irgendwie noch gar nicht so richtig gut an. Aber schön war es trotzdem.

DSC000963.JPG

Und Roland? Mach es doch nicht so spannend.

Ich hatte gestern eine super Runde mit einem Anstieg von 500hm am Stück. Das fühlt sich irgendwie noch gar nicht so richtig gut an. Aber schön war es trotzdem.

DSC000963.JPG

Und Roland? Mach es doch nicht so spannend.

Ähm...tja....wie....mir fehlen einfach die Worte so geil ist das Teil :love::jumping::D Außerdem bin ich nur noch beim Radln ;) Schad, dass du heute nicht dabei bist.

Gar kein Vergleich zum Stevens. Nur bei den heftigeren Anstiegen vermisse ich so ein bisschen die noch kleineren Gänge vom Stevens. Da heißt es jetzt auf die Zähne beißen. Bedeutet für mich, dass ich bis zum Dolomiti noch mehr Bergtraining machen muss. Bist da dabei ? :)

PS: Bin mal beim Radl polieren. Das Rad erhielt gestern noch die "Taufe" von ganz oben. Dementsprechend sah es danach aus ;)

Ähm...tja....wie....mir fehlen einfach die Worte so geil ist das Teil :love::jumping::D Außerdem bin ich nur noch beim Radln ;) Schad, dass du heute nicht dabei bist.

Gar kein Vergleich zum Stevens. Nur bei den heftigeren Anstiegen vermisse ich so ein bisschen die noch kleineren Gänge vom Stevens. Da heißt es jetzt auf die Zähne beißen. Bedeutet für mich, dass ich bis zum Dolomiti noch mehr Bergtraining machen muss. Bist da dabei ? :)

PS: Bin mal beim Radl polieren. Das Rad erhielt gestern noch die "Taufe" von ganz oben. Dementsprechend sah es danach aus ;)

Glückwunsch :bday_2: :lutsch: :geschenk: :bier: :jumping:
Also beim Bergtraining bin ich gern dabei - hab am Samstag auch gemerkt, dass da noch was fehlt. Ich hoffe, es gibt bald Fotos beziehungsweise ein Live-Vorführung.

Die Uhrzeit deines Post - bist du da gerade zu einer Tour gestartet oder wiedergekommen???

Glückwunsch :bday_2: :lutsch: :geschenk: :bier: :jumping:
Also beim Bergtraining bin ich gern dabei - hab am Samstag auch gemerkt, dass da noch was fehlt. Ich hoffe, es gibt bald Fotos beziehungsweise ein Live-Vorführung.

Die Uhrzeit deines Post - bist du da gerade zu einer Tour gestartet oder wiedergekommen???

Ich dachte schon, ich stehe früh auf - aber der Herr bikerx8 kennt überhaupt kein Erbarmen mit sich selbst - dem seine Postingzeiten sind unmenschlich :eek:
Wg. neuen Zweirades: Ich trau mich garnicht mehr, mit dem zu fahren: Der befindet sich im Höhenflug und fährt alles in Grund und Boden :eek: :p . Nee, Quatsch: Freu mich auch schon, sein neues Geschoss in natura zu sehen :) .

Wg. Bergtraining: War eine Woche familienmäßig in den Dolomiten und durfte jeden 2. Tag auch was für die "Bergbeine" tun - hat richtig weh getan :p .
Nicht das anstrengendste, aber das schönste waren Anstieg und Überquerung des noch wg. Wintersperre geschlossenen Würzjoches: Mutterseelenallein an 2 Meter dicken Schneeplatten vorbei mit direktem Blick auf den Peitlerkofel hochkurbeln. Einfach nur schön :) .

Zurück