• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ähm...tja....wie....mir fehlen einfach die Worte so geil ist das Teil :love::jumping::D Außerdem bin ich nur noch beim Radln ;) Schad, dass du heute nicht dabei bist.

Gar kein Vergleich zum Stevens. Nur bei den heftigeren Anstiegen vermisse ich so ein bisschen die noch kleineren Gänge vom Stevens. Da heißt es jetzt auf die Zähne beißen. Bedeutet für mich, dass ich bis zum Dolomiti noch mehr Bergtraining machen muss. Bist da dabei ? :)

PS: Bin mal beim Radl polieren. Das Rad erhielt gestern noch die "Taufe" von ganz oben. Dementsprechend sah es danach aus ;)

Hallo Roland,

wenn es Dir schon die Sprache verschlägt, lass wenigstens Fotos sprechen.

Klaus

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@Uwe Gestartet bin ich heute erst kurz vor 10 Uhr. Der Säuberungsprozess hat so lange gedauert und Frühstück gabs auch noch. Start war in Wolfratshausen und es ging ins bekannte Murnauer Moos. Jo so schön schon :love: Da hatte man gleich den Vergleich zu letzter Woche mit dem Traktor ;) Einen echten Geheimtipp von Wirtschaft entdeckt. Letzte Woche noch vorbeigefahren und heute eingekehrt. So bodenständig und natürlich, wie man es wohl sehr selten findet. Natürlich eine herrliche Aussicht vom Biergarten in Richtung Berge.

Ich hoffe doch auf eine baldige Ausfahrt.

@José Schön, dass du wieder da bist und anscheinend gut erholt bist :) Das Würzjoch möchte ich auch mal gerne fahren. War bestimmt ein tolles Erlebnis. Hast du Fotos gemacht ?

@Klaus Na wenns denn unbedingt sein muss :rolleyes: In Natura siehts aber noch viel schöner aus. Da ist der italienische Renner.

@Werner Wo warst du heute Früh ? Ich dachte du wolltest mitfahren. Alles ok ?

@Werner Wo warst du heute Früh ? Ich dachte du wolltest mitfahren. Alles ok ?

Erst mal alles gute zum Geburtstag :cookie: :geschenk: :bier: :bday_2:

Ne alles in Ordnung. Hab die Uhr auf 6.30 Uhr gestellt. Dachte bleibst noch etwas liegen und prompt wieder eingeschlafen....Um ca. 9.00 Uhr wieder aufgewacht :p ....Bin heute ne klasse Runde gefahren in der Ayinger/Tegernseer/Dietramszeller Gegend. Müssen wir unbedingt mal fahren.

So...Und jetzt werde ich dein neues Arbeitsgerät begutachten :love:

roland hatte geburtstag? dann alles erdenklich gute auch von mir. mit dem neuen rad hast du dich dann ja auch gleich noch rechtzeitig selbst beschenkt :D . ich wünsch dir recht viel freude und schöne kilometer damit.

roland hatte geburtstag? dann alles erdenklich gute auch von mir. mit dem neuen rad hast du dich dann ja auch gleich noch rechtzeitig selbst beschenkt :D . ich wünsch dir recht viel freude und schöne kilometer damit.

Also von einem Geburtstag weiß ich auch nichts. Den hatte ich dieses Jahr schon. Man könnte daher eher von einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk reden. Wobei man da Weihnachten auch noch mit einbeziehen sollte :)

Wie war der Rhönmarathon ?

@Werner Deine Ayinger-Tegernsee-Dietramszell-Tour würde mich interessieren, daher schlag die einfach mal demnächst vor. Allerdings sind die nächsten Wochenenden bei mir schon ziemlich verplant. Aber vllt findet sich noch ein freier Termin. Leider kann ich auch am Fränkische Schweiz Marathon nicht mitmachen. Hab am Abend einen anderen Termin und das wird zeitlich zu knapp.

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits und herzlichen Glückwunsch zum Renner, Roland! Sieht echt klasse aus! :love:

Bin übers verlängerte Wochenende doch auch etwas zum Radeln gekommen zu Hause und mußte auch feststellen, dass die Hohenloher Ebene duch die ganzen Flußtäler alles andere als eben ist :zwinker:

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits und herzlichen Glückwunsch zum Renner, Roland! Sieht echt klasse aus! :love:

Bin übers verlängerte Wochenende doch auch etwas zum Radeln gekommen zu Hause und mußte auch feststellen, dass die Hohenloher Ebene duch die ganzen Flußtäler alles andere als eben ist :zwinker:

du warst in der hohenloher ebene? ja sappralott, wenn man das immer alles wissen würde. bin auf dem rückweg aus der rhön mit ein paar forumisti um crailsheim, kirchberg und weiss-gott-wie-die-käffer-alle-heissen gefahren. da war jemand mächtig stolz auf "seine" hausrunde und hat uns jeden noch so versteckten winkel gezeigt. ein wirklich schönes stück deutschland ebenda.

@roland: so die spione hier so miserabel informiert sind, dann wünsche ich eben noch ein frohes weihnachtsfest gehabt zu haben :D . bimbach war übrigens echt der knaller. nächstes jahr MUSST du da mitfahren. ein paar bildchen sind hier.

du warst in der hohenloher ebene? ja sappralott, wenn man das immer alles wissen würde. bin auf dem rückweg aus der rhön mit ein paar forumisti um crailsheim, kirchberg und weiss-gott-wie-die-käffer-alle-heissen gefahren. da war jemand mächtig stolz auf "seine" hausrunde und hat uns jeden noch so versteckten winkel gezeigt. ein wirklich schönes stück deutschland ebenda.

Ich komm ja ursprünglich aus Crailsheim und bin da so jedes 2./3./4. Wochenende ;) Das Pfingstwochenende hat dann auch direkt dazu eingeladen, das Rennrad in den Kofferraum zu schmeißen :rolleyes:

Würd mich mal interessieren, wer denn da so aus der Gegend kommt zwecks Touren und zu erradelnden Sehenswürdigkeiten. Muß mal drüben im Tour-Forum suchen gehen ;)

Ja, ist schon ein nettes Fleckchen Erde ;) In meinem Sommerurlaub muß ich mal die Digicam zum Knipsen mitnehmen damit ich euch hier etwas ärgern kann :aetsch:

PS: Gestern Nachmittag hab ich noch ne Gruppe Rennradler in Crailsheim getroffen, aber da war glaub ich kein Fahrradpapst dabei.

Kurzfristige Anfrage

Ich werde heute um 17:00 Uhr die Segel streichen und mich aufs rad schwingen. Jemand Lust und Zeit auf 3-4h ambitionierten Radsport im Münchener Nord-Osten?

Start: 17:30 Ismaning
Strecke: egal, ggf. Finsinger/Erdinger Moos, Rund um den Flughafen

so die spione hier so miserabel informiert sind, dann wünsche ich eben noch ein frohes weihnachtsfest gehabt zu haben :D . bimbach war übrigens echt der knaller. nächstes jahr MUSST du da mitfahren. ein paar bildchen sind hier.

Keine Sorge, hier wird hervorragende Spionagearbeit geleistet :D

Anhänge

• gpic.jpg
    gpic.jpg
    24 KB · Aufrufe: 78

Hallo,

kurze Info an alle Mitradler der Gemeinsamen Touren:

Anmeldung: 23.08 Wendelsteinrundfahrt 115/165km ist erfolgt.

Abmeldung: Kann mich an den beiden kommenden Wochenenden nicht an den Ausfahrten beteiligen. URLAUB :jumping:

Klaus

Hallo zusammen,

wird mal zeit das ich mich wiedereinmal zurückmelde.
Ich bin letztes Jahr mal mit Sevensler eine Feierabendrunde gefahren, leider hat es danach bei mir nicht mehr so richtig geklappt. Und dann kam der Winter...

lange rede kurzer Sinn:

Ich würde heute abend eine kleine Trainingseinheit fahren (1 1/2 - 2 Stunden). Vielleicht hat ja jemand spontan lust. Als Treffpunkt schlage ich in Garching die Kreuzung Schleißheimerstraße, Keltenweg (Richtung Garchinger See) um 18:00 Uhr vor. Hab vor Richtung Norden (Freising) zu fahren.

Grüße

Stefan

Ich würde heute abend eine kleine Trainingseinheit fahren (1 1/2 - 2 Stunden). Vielleicht hat ja jemand spontan lust. Als Treffpunkt schlage ich in Garching die Kreuzung Schleißheimerstraße, Keltenweg (Richtung Garchinger See) um 18:00 Uhr vor. Hab vor Richtung Norden (Freising) zu fahren.

Schade, bei mir klappt es heute leider nicht. Bin gestern eine neue Runde um den Flughafen gefahren, beziehungsweise durch den Flughafen am Besucherpark vorbei. Das ist eigentlich ganz witzig, wenn man fast die Fahrwerke der Flieger berühren kann. Die ganze Strecke nur auf unbefahren Strassen beziehungsweise gut ausgebauten Radwegen.

Viel Spass in der Sonne.

Gruß
Uwe

grüsse aus dem heimaturlaub. für die arf-teilnehmer hab ich ein paar bildchen im gepäck, um eine ungefähre vorstellung des dritten tages des vorhabens zu zeigen. guggsu hier

das ganze ist nicht wirklich flach und mit einer heldenkurbel ... öhm ... entweder krafttraining oder tendenz schwachsinn; ihr werdet also werner und mich leiden und fluchen hören :D .

fürs wochenende allen teilnehmern der fränkischen schweiz dingenskirchen gutes wetter und noch bessere beine. auch wenn ich bislang nix gesagt und nur mit einer teilnahme geliebäugelt habe ... wird nix ... muss mal wieder ganztagesevents mit den velopopelchen machen und nirgends geht das besser als hier im allgäu.

...

das ganze ist nicht wirklich flach und mit einer heldenkurbel ... öhm ... entweder krafttraining oder tendenz schwachsinn; ihr werdet also werner und mich leiden und fluchen hören :D .

fürs wochenende allen teilnehmern der fränkischen schweiz dingenskirchen gutes wetter und noch bessere beine. auch wenn ich bislang nix gesagt und nur mit einer teilnahme geliebäugelt habe ... wird nix ... muss mal wieder ganztagesevents mit den velopopelchen machen und nirgends geht das besser als hier im allgäu.

Ja, auch meinerseits den Herren aus dem fernen Frankenland viel Spaß beim Frankenmarathon. Einige sieht man dann ja übernächstes WE :) .

Also wenn Du schon sagst, daß man da eine Kompaktkurbel braucht ...:eek: .

Hallo zusammen,

wird mal zeit das ich mich wiedereinmal zurückmelde.
Ich bin letztes Jahr mal mit Sevensler eine Feierabendrunde gefahren, leider hat es danach bei mir nicht mehr so richtig geklappt. Und dann kam der Winter...

lange rede kurzer Sinn:

Grüße

Stefan

Hallo Stefan...vieleicht ergibt sich auch mal ne Runde in südliche Richtung.

Grüße Werner

grüsse aus dem heimaturlaub. für die arf-teilnehmer hab ich ein paar bildchen im gepäck, um eine ungefähre vorstellung des dritten tages des vorhabens zu zeigen. guggsu hier

Fluchen werd ich eher, wenn ich mit nem Rucksack aufn Rücken unterwegs sein muss :mad: :devil: :wut: :heul: :aufreg: :droh: :kotz:

@Sevensler: Nicht so schlimm, vielleicht ergibt sich ja die nächsten wochen mal was.

@werner: Auch gegen die südliche Richtung bin ich nicht abgeneigt.

Servus
bei der Samstagstour wäre ich auch auf jeden fall dabei, und vom schnitt her dürfte ich das auch gut schaffen.
Freu mich, bis in einer Woche.
Fabian

Zurück