• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

:eek: :eek:

Roland mit Racing Ralph.....

Andreas im Camouflage-Trikot.....

Velopope ohne Smilie

und

........

unfassbar!

.........

Werner im Campa-Trikot:D

Velopope ohne Smilie

und

........

unfassbar!

.........

Mein Trikot hat aber echt super zu diesen kitschigen tiefgrünen Wiesen mit den 432813453234 Millionen Löwenzähnen gepaßt :-D

Velopope ohne Smilie

und

........

unfassbar!

.........

Der Racing Ralph war aber eigentlich nicht dabei ;):rolleyes: Und Armin hat sich nur ziemlich einsam gefühlt unter so viel Abstinenzlern :D

@all Wo seid ihr gewesen ? Hab extra 15 Minuten gewartet :aetsch:

kommenden mittwoch abend wurschtsalat und andere ungesunde dinge im schliessfach; letzter indoor-termin dieses quartals.

Hab leider kein Hitzefrei bekommen :(

Bist Du die Runde noch mal geradelt? Hast Du neue Bilder? Wie war Dein Schnitt? :D

Logisch...den ganzen Tag bin ich die Tour im Geiste nochmal abgeradelt. Es waren aber viele Pausen dabei :)

@Armin Wegen Allgäurundfahrt wirds wohl, wegen der Geburtstagsfeier am Freitag, nur der Samstag/Sonntag werden. Vllt fällt mir bis dahin noch eine andere Lösung ein, ohne dass es zu stressig wird.

Schluß jetzt mit der Pralerei - da bekommt ja Komplexe, wenn man das ganze Wochenende keine einzige Pedalumdrehung hinbekommen hat.:aufreg:

Hat jemand schon was vor am nächsten Samstag? Ich muß/darf/soll irgendwie nach Garmisch radeln, allerdings schon relativ früh am Tag. Kann mir jemand eine Route empfehlen oder hat gar jemand Lust auf (partiellen) Geleitschutz?

Schluß jetzt mit der Pralerei - da bekommt ja Komplexe, wenn man das ganze Wochenende keine einzige Pedalumdrehung hinbekommen hat.:aufreg:

Hat jemand schon was vor am nächsten Samstag? Ich muß/darf/soll irgendwie nach Garmisch radeln, allerdings schon relativ früh am Tag. Kann mir jemand eine Route empfehlen oder hat gar jemand Lust auf (partiellen) Geleitschutz?

Route kann ich dir empfehlen bzw. dir etwas basteln (schick ich dir dann per PN). Bei mir steht am Samstag vllt Salzburg an ;) Wenns nix wird, dann könnte es auch was mit dem Geleitschutz werden.

Route kann ich dir empfehlen bzw. dir etwas basteln (schick ich dir dann per PN). Bei mir steht am Samstag vllt Salzburg an ;) Wenns nix wird, dann könnte es auch was mit dem Geleitschutz werden.

Richtung Garmisch - Oberau rechts ab und dann nach Oberammergau. Da steck ich dann die nächsten Wochen in Reha:rolleyes:

Fahrt Ihr nur, und bitte jetzt Roland endlich ohne Traktor:D

Richtung Garmisch - Oberau rechts ab und dann nach Oberammergau. Da steck ich dann die nächsten Wochen in Reha:rolleyes:

Fahrt Ihr nur, und bitte jetzt Roland endlich ohne Traktor:D

Ab wann bist in Oberammergau und wie nennt sich das Wellnesshotel ? :rolleyes:

Hab erst am Wochenende wieder festgestellt, dass der Traktor ganz gut läuft :p Einfach unverwüstlich.

Ihr wisst was das bedeutet ? :jumping:

Anhänge

• Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    19 KB · Aufrufe: 89
Zurück