• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

mittwoch abend dieser woche würde sich für einen treff wegen dem darauffolgenden feiertag zwar anbieten, momentan hab ich aber noch im hinterkopf vielleicht mittwoch mittag das schliessfach hier von aussen zu zu machen und richtung allgäu zu radeln und am donnerstag wieder zurück zu fahren.

ergo: wenn wetter mi/do schlecht, dann fummelabend, anonsten bin ich auf´m rad, um wieder zu etwas ähnlichem wie einer form zu kommen.

Schreib mal paar Höhenmeterangaben dazu. Hab ich die überlesen :confused: Oder ist das eine kleine Überraschung für uns... Vornamen in der Teilnehmerliste wären auch nicht schlecht. Obs bei mir 4 Tage werden, wie von dir angekündigt :), kann ich jetzt noch nicht sagen. Zur Not reicht mir die Lastminute-Variante bzgl. der Übernachtung.

höhenmeterangaben sind in einigermassen nachvollziehbarer form in den karten von mapmyride zu ersehen. das höhenprofil kann man ebenda zuschalten (auch wenn die berechnung desselben online eine kleine ewigkeit dauert). für die strecke muc-allgäu et vice versa muss ich mir mal so ein elektronisches helferlein ausleihen, um zu sehen, was die angaben online denn taugen.

wird also alsbald nachgereicht. aber danke für den hinweis.

TOURANREGUNG FÜR SONNTAG, 04.05.2008

Als kleine Anregung für den kommenden Sonntag würde sich unter anderem die RTF in Kaufering "Zwischen Lech und Ammersee" anbieten.

Die Zugverbindung ist recht gut und man ist innerhalb von 40 Minuten in Kaufering. Evtl. lassen sich auch Fahrgemeinschaften mit dem Auto bilden.

Bin mit der Organisation noch ein bisschen vorsichtig, da ich noch nicht weiß, ob ich Zeit habe.

Moin moin allerseits,

ihr hattet ja ein schönes Wochenende und ward fleißig unterwegs. Uwe, sag mal, wo hast Du denn das Bild aufgenommen? Lecker in doppelter Hinsicht ;)

@InCUBEus Wolltest du nicht die Fotos von der Valepptour hochladen ?

Ja, wollt ich ... :rolleyes: Sie liegen noch auf meinem PC. Hatte am Wochenende keine Zeit und bin in der letzten Woche nicht dazu gekommen seit der Garmin Edge 705 auf meinem Schreibtisch liegt :rolleyes: Ein klasse Spielzeug sag ich euch :D Jetzt muß ich nur noch mein Cube vom Dreck der letzten Valepptour befreien und dann wird alles montiert :cool: Freu mich schon auf die nächste Tour.

Stehe am 1. und 4. Mai für Schandtaten und/bzw. Radtouren zur Verfügung :D

Viele Grüße,

Andreas

Moin moin allerseits,

ihr hattet ja ein schönes Wochenende und ward fleißig unterwegs. Uwe, sag mal, wo hast Du denn das Bild aufgenommen? Lecker in doppelter Hinsicht ;)

Das ist auf der Terasse einer Wirtschaft auf dem Hohenpeißenberg. Wie der Sahneberg hieß, weiß ich nicht. Er hatte allerdings nur ein kurzes Leben.:feier:

TOURANREGUNG FÜR SONNTAG, 04.05.2008

Als kleine Anregung für den kommenden Sonntag würde sich unter anderem die RTF in Kaufering "Zwischen Lech und Ammersee" anbieten.

Die Zugverbindung ist recht gut und man ist innerhalb von 40 Minuten in Kaufering. Evtl. lassen sich auch Fahrgemeinschaften mit dem Auto bilden.

Bin mit der Organisation noch ein bisschen vorsichtig, da ich noch nicht weiß, ob ich Zeit habe.

Bin ab Mittwoch in Kurzurlaub. :D

Ihr müßt also für die anstehenden Feiertags-/Wochenend-Touren ohne mich auskommen.

Klaus

So...in der Eng ist der Winterschlaf nun auch bald vorbei. Die Webcam liefert wieder Bilder, die noch nicht recht einladend aussehen. Aber in paar Wochen, wenns mal warm wird, ändert sich das bestimmt ganz schnell. Dann kann man auch diesen Ort wieder in die Tourenplanung mitaufnehmen :) Die Eng war bis jetzt immer eine (Rad)-Reise wert.

2499748_af5fb38bc7_l.jpeg

Allen einen schönen Feiertag und den Urlaubern eine gute Zeit. Ausgeruht lässt es sich auch wieder besser fahren :)

bin strohwittwer, ergo: spät aufstehen und dann irgendwann irgendwohin fahren. planung: 10 böses erwachen, 11 auf´m rad. 7-8 h sind wohl möglich. alles recht entspannt. fernsteuerung ist an. mir fehlen km. vielleicht will ja jemand einfluss auf das geschehen nehmen.

Die Anmeldung zur Wendelsteinrundfahrt, findet am Samstag, den 23.08.2008 statt, ist ab heute wieder möglich. Letztes Jahr war das ein super Event. Tolle Organisation und Verpflegung sowie eine Strecke, die landschaftlich und sportlich ihre Reize hat. Da die Teilnehmerzahl auf 2000 Radler und Radlerinnen begrenzt ist, sollte man sich rechtzeitig anmelden. Würde mich freuen, wenn sich wieder ein nettes Grüppchen bildet.

Meine Anmeldung ist schon raus :D

@Armin Bei mir hat sich nach letztem Wochenende eine leichte Erkältung eingestellt. Daher wirds heute nicht mit viel radln geben. Naja, Wetter ist nicht so berauschend. Lieber am Wochenende wieder fahren.

Die Anmeldung zur Wendelsteinrundfahrt, findet am Samstag, den 23.08.2008 statt, ist ab heute wieder möglich. Letztes Jahr war das ein super Event. Tolle Organisation und Verpflegung sowie eine Strecke, die landschaftlich und sportlich ihre Reize hat. Da die Teilnehmerzahl auf 2000 Radler und Radlerinnen begrenzt ist, sollte man sich rechtzeitig anmelden. Würde mich freuen, wenn sich wieder ein nettes Grüppchen bildet.

Meine Anmeldung ist schon raus :D

@Armin Bei mir hat sich nach letztem Wochenende eine leichte Erkältung eingestellt. Daher wirds heute nicht mit viel radln geben. Naja, Wetter ist nicht so berauschend. Lieber am Wochenende wieder fahren.

Hab mich auch mal angemeldet. Zur Not hab ich Dir dann halt wieder einen Startplatz freigehalten:D

Habe mich heute auch während des Frühstücks angemeldet. Ansonsten heute nur regenerative U-Bahnfahrt zu Mamas Kebap Haus, übern Englischen Garten zurück und schon wieder nass geworden :mad:

Da haben wir ja schon ein kleines Team zusammen. Werden bestimmt noch mehr. Der Terminkalender wird immer voller. :D

@rumplex Danke für den Service als Freihalter :rolleyes: aber ich hoffe doch für dich, dass du bis dahin wieder fit bist.

@Werner Deswegen heißt es doch Regeneration :p

TOURINFOS FÜR SAMSTAG, 03.05.2008

TREFFPUNKT
Um 10:00 Uhr in München, Fürstenried-West, Schweizer Platz

ZIEL
Rund um den Starnberger See

ROUTE (ca. 100 km / ca. 850 hm)
München, Leutstetten, Machtlfing, Seeshaupt, Degerndorf, Schäftlarn

Schnitt: +/- 26 km/h (je nach Teilnehmerfeld)
Dauer: ca. 4-5 Std. + evtl. Einkehr

TOURINFOS FÜR SAMSTAG, 03.05.2008

TREFFPUNKT
Um 10:00 Uhr in München, Fürstenried-West, Schweizer Platz

ZIEL
Rund um den Starnberger See

ROUTE (ca. 100 km / ca. 850 hm)
München, Leutstetten, Machtlfing, Seeshaupt, Degerndorf, Schäftlarn

Schnitt: +/- 26 km/h (je nach Teilnehmerfeld)
Dauer: ca. 4-5 Std. + evtl. Einkehr

Schade, nach der heutigen Tour geht bei mir morgen nicht allzuviel :o

Ich fahre erst am Sonntag wieder was längeres.

Da fällt uns bestimmt noch was ein. So wie ich das richtig gelesen habe, hat Andreas (InCUBEus) auch Zeit.

Habe mir ne >200 Km-Strecke vorgestellt. Aber ich kann ja nicht schon wieder die Jachenau fahren :rolleyes: ...Würde gerne Richtung Aying...Miesbach...Valepp (da war ich noch nie) fahren und wieder zurück.

Zurück