• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Kann man mal im Auge behalten. Gibts denn nichts mit 10.000 hm ? :rolleyes: Dopingkontrollen gibts auch noch :eek:

Eine andere Alternative wäre noch der TirolWest-Marathon am 3.8.2008. Die Gegend ist mit Sicherheit nicht minder schön und mit der Silvretta Hochalpenstraße zur Bieler Höhe, sowie dem Hahntennjoch gibts auch ein paar bekannte, nicht zu unterschätzende, Anstiege.

Für den 03.08. habe ich auf meinem Radelkalender den Erdinger Radmarathon notiert ... Kann ja nicht sein, daß man/frau immer sonstwo hinfährt, aber die Angebote aus der näheren Umgebung mit Mißachtung straft :o .

Aber dieses TirolWest sieht auch nicht schlecht aus :).

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Für den 03.08. habe ich auf meinem Radelkalender den Erdinger Radmarathon notiert ... Kann ja nicht sein, daß man/frau immer sonstwo hinfährt, aber die Angebote aus der näheren Umgebung mit Mißachtung straft :o .

Aber dieses TirolWest sieht auch nicht schlecht aus :).

Vergiss nicht die Wendelsteinrundfahrt am 23.08.2008 ;) Im August ist ganz schön was geboten. Der Stilfser Joch Biketag ist auch noch. Einen Tag vorm Ötzi am 30.08.2008.

Außer dem geplanten Dolomiti lass ich heuer alles auf mich zukommen und werde dann spontan entscheiden.

Die Wendelsteinrundfahrt fahr ich auf jeden Fall wieder mit. Die Gaudi lass ich mir nicht entgehen.....Und heuer gibts die Brodwöäschd :D

Außer dem geplanten Dolomiti lass ich heuer alles auf mich zukommen und werde dann spontan entscheiden.

Die Wendelsteinrundfahrt fahr ich auf jeden Fall wieder mit. Die Gaudi lass ich mir nicht entgehen.....Und heuer gibts die Brodwöäschd :D

Wieso, hattest du letztes Jahr saure Zipfel dabei, oder wie?

Wieso, hattest du letztes Jahr saure Zipfel dabei, oder wie?

Nein, das nicht - aber war das nicht die Tour, bei der der "böse" Spessart mitgefahren ist: Da musste der Werner (und nicht nur der :rolleyes: ) immer hinterherhecheln und war zu entkräftet, um sich die "Brodwöäschd" einzuschieben :p .

planung:

abflug münchen freitag früh 21.3.

grobe richtung sonne, südtirol, eppan

ankunft münchen montag abend 24.3.

vorhaben: ein paar höhenmeter, ein paar paar meter in der sonne im etschtal, dann wieder ein paar ambitionierte höhenmeter im umliegenden gelände

bislang gebucht:

joey
neo
velopope
wernerwj63

noch wer dabei?

planung:

abflug münchen freitag früh 21.3.

grobe richtung sonne, südtirol, eppan

ankunft münchen montag abend 24.3.

vorhaben: ein paar höhenmeter, ein paar paar meter in der sonne im etschtal, dann wieder ein paar ambitionierte höhenmeter im umliegenden gelände

bislang gebucht:

joey
neo
velopope
wernerwj63

noch wer dabei?

Mitn Flugzeug flieg ich nicht :eek: ...Habe Flugangst :confused:

Hat jemand am Karfreitag nachmittag Lust und Zeit auf eine gemeinsame Ausfahrt?

Treff: Ich könnte gegen 13:00 Uhr irgendwo in oder um München sein.
Ziel: Wo immer das Wetter am besten ist, bevorzugt im Süden
Dauer: Ich muß um 19:00Uhr zurück sein.

Grüße
Uwe

Grüße
Uwe

Schade, aber Freitag wird definitiv nichts bei mir - dafür habe ich den ganzen Samstag frei :rolleyes: . Wie sieht´s denn da mit ner längeren tour aus ? (Wenn das Wetter das hergibt).

Schade, aber Freitag wird definitiv nichts bei mir - dafür habe ich den ganzen Samstag frei :rolleyes: . Wie sieht´s denn da mit ner längeren tour aus ? (Wenn das Wetter das hergibt).

Am Samstag muß ich das schöne Bayern für den Rest des Osterfestes verlassen, da wird nix mit gemeinsamen Radsport.

Und die Vorhersagen für das Wetter am Freitag werden auch immer bescheidener.

Bin erst wieder am Ostermontag in München. Wenn der Schnee dann nicht so hoch liegt, will ich da ne Runde drehen.

Grüße
Uwe

Nachdem das Wetter im gesamten Münchener Raum nicht berauschend ist,
bleib ich morgen lieber im warmen Keller :)

Klaus

Klaus

Verstehen kann man´s ja :) .

Wie sieht´s jetzt mit Samstag aus ? Wollte morgens (nicht zu früh) los und ein paar Stunden fahren. Wegen der Wetterlage lieber nicht zu weit ins Bergland, sondern eher in die Gegend Münchner Süden / Dietramszell / Tölz / Holzkirchen / Tegernsee / Hausham in beliebigen Varianten. Fährt jemand eine längere Runde oder ein Teilstück mit ?

Edit: Natürlich nur, wenn´s nicht dauerschneit :).

Wie sieht´s jetzt mit Samstag aus ? Wollte morgens (nicht zu früh) los und ein paar Stunden fahren. Wegen der Wetterlage lieber nicht zu weit ins Bergland, sondern eher in die Gegend Münchner Süden / Dietramszell / Tölz / Holzkirchen / Tegernsee / Hausham in beliebigen Varianten. Fährt jemand eine längere Runde oder ein Teilstück mit ?

Mal schaun, wie morgen die Aklimatisierungsphase verläuft. Melde mich am Abend nochmal.

Die Option ExtremFernsehundIndoorRadfahrNachmittag hab ich auch noch.:crash:

Aber wenn es irgendwie geht fahr ich draussen. Eigentlich brauch ich nur eine kurze Lücke um den Schweinehund zu bezwingen, denn bei Regen losfahren geht nicht.

Ich wäre eventuell dabei. Wann und wo wäre der Treffpunkt?
Deissenhofen? S-Bahn?

http://www.br-online.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?regio=Oberbayern&id=4

Zurück