• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Mit Lampe? :eek: Ich wollt vormittags so zwischen 10 und 11 los mit unter 30 wenn das Wetter mitspielt.

Werd morgens hier noch mal im Forum vorbeischauen und Konkreteres posten.

Ist morgen nicht Sonntag?

Das richtete sich eh eher an inCUBEus.

Warum fährst du so spät?

Ich muss nachmittags mit aufs Faschingstreiben und muss morgens früh raus. Dann wird das wohl nix.

Sorry, war noch in einer anderen Ecke des Internets unterwegs.

Du hast dann morgen keine Zeit wenn ich das richtig verstanden habe, Oliver, oder?

Gut, ich bin um 10 Uhr am Säbener Platz, Eingang Perlacher Forst für eine Runde in den Süden ;) Vielleicht reichts Dir ja noch für ein paar Kilometer, wenn Du nur vormittags Zeit hast.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust ;)

Klingt interessant. werde versuchen da zu sein. kann aber noch nichts versprechen.

Wie lange wolltest du fahren?

Ich werd den ganzen Tag durch die Gegend gondeln zum Auslüften ;)

Wenn Du früher zurück mußt, wirds vormittags eine kleinere Runde im Süden, damit Du auch wieder zurück kommst. Ich schick Dir mal meine Handynummer per PN - für alle Fälle ;)

So, bin wieder zu Hause und hab ein paar Fotos von heute in meine Galerie hochgeladen ;)

und ich hau sie euch hier direkt um die ohren :D

dsc00928.jpg

dsc00932.jpg

dsc00939.jpg

dsc00940.jpg

dsc00950.jpg

dsc00954.jpg

dsc00958.jpg

dsc00960.jpg

dsc00962.jpg

dsc00970.jpg

dsc00973.jpg

dsc00987.jpg

dsc00995.jpg

Klasse Bilder :love: Ist das wieder bei Kempten oder wo warst Du dieses mal?

nö, das war nur eine entgiftungstour vor den toren münchens; müsstest du alles kennen:

isarauen, mühltal, schäftlarn, ludwigshöhe

Stimmt!!! Jetzt seh ich auch, dass die letzten Bilder von der Ludwigshöhe sind ;) Sieht abends auch gigantisch aus. War abends bestimmt aber auch nicht wärmer als mittags ;)

bin in deining noch bei einem sandkastenspezl verhockt und um 21.30 los richtung muc. das war nachts fast wärmer als nachmittags. vielleicht lags aber auch nur am wind im rücken :D

Zurück