• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@ Panchon: Danke für die tollen und umfangreichen Ausführungen zum heutigen Querfeldeinfahren, ich versuche immer das best mögliche und bin für viele weitere "Schandtaten" bereit. Hat mir heut viel Spaß gemacht.

Grüße
Thomas

sag auch mal DANKE! für diesen Bericht, trotzdem hab ich sehr ungern diesen Spaß verpasst. Hr Panchon wie fährt sich nun das Bianchi??????

Gruss Robert.

@ wörth danke für´s Organisieren. Schön war´s.

@ panchon hätte ich nicht schöner schreiben können :D

bis zum nächsten mal.

Stefan

Und????:::Hoffentlich gefunden :p ...Dann nächste mal klappts bestimmt.

Jepp, hat alles bestens geklappt :) War sogar pünktlich um 9:45Uhr am Eingang zum Perlacher Forst um eventuell weitere Interessenten mitzunehmen. Deisenhofen selbst war dann ja ziemlich übersichtlich und die Bahngleise waren gar nicht zu übersehen ;)

Einen Dank auch an José und Roland sowie Jürgen für die kompetente Reiseplanung, die mir mal wieder ein Stückchen mehr vom Münchner Süden näher gebracht hat :) War ne schöne Tour gestern und das Alpenpanorama von Deining aus war/ist echt klasse :)

Jepp, hat alles bestens geklappt :) War sogar pünktlich um 9:45Uhr am Eingang zum Perlacher Forst um eventuell weitere Interessenten mitzunehmen. Deisenhofen selbst war dann ja ziemlich übersichtlich und die Bahngleise waren gar nicht zu übersehen ;)

Einen Dank auch an José und Roland sowie Jürgen für die kompetente Reiseplanung, die mir mal wieder ein Stückchen mehr vom Münchner Süden näher gebracht hat :) War ne schöne Tour gestern und das Alpenpanorama von Deining aus war/ist echt klasse :)

Nix zu danken. Jederzeit gerne wieder und vllt siehst die Alpen demnächst auch noch aus der Nähe ;)

Jepp, hat alles bestens geklappt :)...

Einen Dank ... für die kompetente Reiseplanung, ...

Ein bisserl durch die Gegend radeln als "kompetente Reiseplanung" zu bezeichnen: Ein netter Zug von Dir :rolleyes: .
Ich hoffe, der Wind hat Euch auf der Rückfahrt nicht zu sehr durchgeschüttelt - Spaß gemacht hat´s allemal :rolleyes: .

Ein bisserl durch die Gegend radeln als "kompetente Reiseplanung" zu bezeichnen: Ein netter Zug von Dir :rolleyes: .
Ich hoffe, der Wind hat Euch auf der Rückfahrt nicht zu sehr durchgeschüttelt - Spaß gemacht hat´s allemal :rolleyes: .

Richtung Osten gings noch richtig zügig raus. Mit Rückenwind locker 50 Sachen :cool: Ein paar seitliche Böen haben die Sache aber immer schön aufregend gehalten ;) Da ihr in die andere Richtung geradelt seid, wird das bei euch anders ausgesehen haben :o

Auf den letzten Kilometern dann von Zorneding wieder nach München wars dann in der Ebene mit dem Gegenwind schon ziemlich frustrierend. Aber im Winterpokal zählt ja nur die Zeit :D

Spaß - auf jeden Fall!!! :D

Richtung Osten gings noch richtig zügig raus. Mit Rückenwind locker 50 Sachen :cool: Ein paar seitliche Böen haben die Sache aber immer schön aufregend gehalten ;) Da ihr in die andere Richtung geradelt seid, wird das bei euch anders ausgesehen haben :o

Auf den letzten Kilometern dann von Zorneding wieder nach München wars dann in der Ebene mit dem Gegenwind schon ziemlich frustrierend. Aber im Winterpokal zählt ja nur die Zeit :D

Spaß - auf jeden Fall!!! :D

Also ne 5 stand auch mal auf dem Tacho, aber nicht an erster Stelle :D Ansonsten wurde über unsere Heimfahrt Stillschweigen vereinbart :rolleyes:

Also ne 5 stand auch mal auf dem Tacho, aber nicht an erster Stelle :D Ansonsten wurde über unsere Heimfahrt Stillschweigen vereinbart :rolleyes:

Ja wie, ich weiss nichts von irgendwelchen Vereinbarungen :cool: . Also, was ich eigentlich schon die ganze Zeit erzählen will ... :D .

Nein, für die "Südfraktion" war die "Rückreise" windtechnisch nicht soooo tragisch. Wir waren allerdings heilfroh, nicht noch über München zurückgefahren zu sein, das wäre dann eine recht beschwerliche tour geworden :cool: .

AW: Neues Projekt

......
Also da wären zwei Conti4000 mit roter Lauffläche, halten locker noch 2000km. Bunte Reifen sind halt sehr schmuddelanfällig, und daher liegen die hier rum.....VERKAUFT!!!!
1x american classic Schnellspanner !!!!!!!noch zu haben!!!!!!!
1x einen Campa Ergobrain, aber ohne Verkabelung, gibts aber ohne probleme über'n Ersatzteilemarkt (siehe Brügelmann) reserviert!!!!!!
2x unverkäufliche Schlauchreifenfelgen
1x nagelneues 10Speed Chorusritzelpack (11-23), ist aber als Ersatz fürs Querrad gedacht, also unverkäuflich!

Gruss Robert

PS: wer was zum Basteln gefunden hat soll sich ruhig melden;)

will heissen: ausser einem schnellspannerchen gibbet nüscht?

so what?

stimmt die Teile gibts:
1x american classic Schnellspanner wäre für 5,- Euro zu haben
1x einen Campa Ergobrain, aber ohne Verkabelung, gibts aber ohne Probleme über'n Ersatzteilemarkt (siehe Brügelmann) reserviert für Herrn xWeber!!!!!!
1x ältere Campa Schnellspanner (Sonderserie) würde ich evt. Verkaufen!?!
und einen Campa Kasettenabschlußring für 11er Anfangsritzel für 5,-Euro

Also meldet euch;)

Gruss Robert.

Ich hock im Büro statt auf dem Rennrad und die Sonne scheint mir ins Gesicht - was für eine Schmach :(

Am WE soll das Wetter ja nicht so toll werden, aber ich bin trotzdem optimistisch, Samstag und/oder Sonntag eine Runde drehen zu können. Vielleicht gehts dem einen oder anderen ja ähnlich und es geht spontan was zusammen ;) Zeitlich und örtlich bin ich total flexibel.

Viele Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!

Andreas

@inCUBEus: Sonntag, 03 Feb: Heiter - Höchst: 6° Niedrig: 1°

Was heißt hier "nicht so toll"? Ist doch ein supergutes Querfeldeinwetter. Allerdings werde ich wohl nur 2 bis 3 Stunden bei mir draußen herumgurken bzw. forschen, denn ich hab am Wochenende viel zu tun und muß daher ein wenig Zeit sparen. Doch vielleicht finde ich ja endlich eine wirklich gute Herrschinstaner Querstrecke, die ich dann auch mal für einen Gemeinsamen Ausflug anbieten kann.

Viele Grüße
Franz

Ja, ich weiß - der Sonntag wird nicht so schlecht, aber samstags soll es leider ungemütlich werden.

Crossen ist ja nett - aber ich will wieder auf mein RENNRAD :rolleyes: ;)

Irgendwie bin ich nach dem letzten Wochenende wieder süchtig nach Rennrad, mehrstündigen Touren und größeren Strecken ... :cool:

Ja, ich weiß - der Sonntag wird nicht so schlecht, aber samstags soll es leider ungemütlich werden.

Crossen ist ja nett - aber ich will wieder auf mein RENNRAD :rolleyes: ;)

Irgendwie bin ich nach dem letzten Wochenende wieder süchtig nach Rennrad, mehrstündigen Touren und größeren Strecken ... :cool:

Geduld, kleiner Jedi, Geduld.....

Zurück