• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@wörth: Meine Vorstellungen sind sehr konkret. Ich weiß blos noch nicht, ob ich die Woche vor dem 22. März dort sein will, oder die Woche danach. Nur ein mir auf den Kopf fallender Himmel wird verhindern können, daß ich am 22. März in der Toskana und am Abend konkret in Grosetto sein werde.

Wohnen werde ich in der Nähe von Monterotondo, einem kleinen Ort, der zwischen Volterra und Massa Marittima liegt. Ich kenne diese Gegend recht gut, aber bisher halt nur aus der Autoperspektive. Es ist aber offensichtlich, daß es eine geniale Rennradgegend ist.

Brauchst du etwa auch ein bisserl Frühjahrstraining?

Viele Grüße
Franz

Frühlingstraining? Mein Rettungsring auf den Hüften sagt ja!! :eek: Lust drauf hab ich sowieso. Da wir jedoch umziehen wollen, und das bekanntlich Geld kostet, weiß ich nicht, ob ich mir sowas in diesem Jahr leisten kann, dazu brauchte ich ganz konkrete Zahlen/Kosten, Urlaub wäre kein Problem.

Grüße
Thomas

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@wörth: Meine Vorstellungen sind sehr konkret. Ich weiß blos noch nicht, ob ich die Woche vor dem 22. März dort sein will, oder die Woche danach. Nur ein mir auf den Kopf fallender Himmel wird verhindern können, daß ich am 22. März in der Toskana und am Abend konkret in Grosetto sein werde.

Wohnen werde ich in der Nähe von Monterotondo, einem kleinen Ort, der zwischen Volterra und Massa Marittima liegt. Ich kenne diese Gegend recht gut, aber bisher halt nur aus der Autoperspektive. Es ist aber offensichtlich, daß es eine geniale Rennradgegend ist.

Brauchst du etwa auch ein bisserl Frühjahrstraining?

Viele Grüße
Franz

Ich würde ja zu gerne mit euch ins Land der Nudel, aber ich habe bis zum 21/22. März eine Fortbildung zu leiten und naja du weist schon. Ich würde
zu gerne... aber mal gucken... lass mir noch bisserl Zeit. Dann besprechen
wir das beim nächsten TOH bzw Titan-Schraubenübergabe;)

@wörth, Thomas sehr schöne Bilder:love:

@rumplex, warte nur der alte blaue Mann haut schon rein mit seinem Hong Kong Nobelhobel:lol:

Gruss Robert.

:ka:..................
Nur so eine:idee: vielleicht stehe ich nicht so auf gemeinschaftliches Gerstensaftkaltschallentrinken und Götzenanbettung:rolleyes:

Gruss Robert.

Wir alle verehren Ullrich, Pantani und Indurain :daumen: und ob man nun Hopfenblütentee oder koffeinhaltige Heißgetränke bevorzugt, ist vernachlässigbar.:wink2:

Wir alle verehren Ullrich, Pantani und Indurain :daumen: und ob man nun Hopfenblütentee oder koffeinhaltige Heißgetränke bevorzugt, ist vernachlässigbar.:wink2:

no comment!

und man sollte ihn nicht vergessen, wen man schon von den grössten spricht:

Anhänge

• preview-eddy.jpg
    preview-eddy.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 96

:ka:..................
Nur so eine :idee: vielleicht stehe ich nicht so auf gemeinschaftliches Gerstensaftkaltschallentrinken und Götzenanbettung:rolleyes:

Gruss Robert.

Was hat denn mein freundlich gemeinter Satz mit Biertrinken und Götzenanbetung zu tun ? Erschließt sich mir nicht :ka: .

Btw: Ein Bierchen oder ein Glas Wein in geselliger Runde ist was feines, kann ich nur empfehlen :bier: .

ooohh anscheinend will keiner mit ihm Spielen:crying:

Da bei Post#6730 immer das hier kommt:

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich toscana nicht auf deiner Buddy-Liste:eek: befindet.

:eyes:

ooohh anscheinend will keiner mit ihm Spielen:crying:

Da bei Post#6730 immer das hier kommt:

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich toscana nicht auf deiner Buddy-Liste:eek: befindet.

:eyes:

Und ich dachte schon, ein thesaurisches Labyrinth sei verwirrend:o

Übrigens laufe ich nicht mit NIKE:D

Schön ist es bis jetzt, muss sagen der blaue King StS und die Schelle machen sich sehr fein, hab ganz vergessen das ja einige Verzierungen am Rahmen blau sind:daumen:

ach ja und willkommen bei den Göttern bzw. den Camparisti's:love:

Gruss Robert. Campy rules:lutsch:

Zurück