• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo zusammen,

melde mich gerade von einem Fremdrechner, da bei meinem eigenen die Festplatte kaputt ist, der absolute Super-Gau :eek: , wollte eigentlich nur wissen, ob am Sonntag gefahren wird? Wer hätte Lust am Sonntag in Peißenberg an der Ammer zu fahren? Würde aber auch nach München kommen, Tierpark - Schäftlarn.

Grüße
Thomas

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo zusammen,

melde mich gerade von einem Fremdrechner, da bei meinem eigenen die Festplatte kaputt ist, der absolute Super-Gau,

Hallo Thomas,

:crash:

Bin hier auch an einem Fremdcomputer, würde den aber gerne mitnehmen:)

Mal was anderes Du hast mich glaub mal nach einem Abschlussring für
ein Elfer-Ritzel gefragt, wenst ein brauchst ich hätte einen Campa übrig. Vielleicht verwechsle ich da jetzt aber auch was:confused:

Computer hab ich leider keinen übrig, da ich meinen eigenen, einem sehr lieben Spender verdanke, und ich sag nur die rote Knutschkugel läuft, und läuft, und läuft...:love:

Fahren, evt. auch Verfahren, werde ich hier mal in der Fremde...

Gruss Robert.

Hallo Thomas,

:crash:

Bin hier auch an einem Fremdcomputer, würde den aber gerne mitnehmen:)

Mal was anderes Du hast mich glaub mal nach einem Abschlussring für
ein Elfer-Ritzel gefragt, wenst ein brauchst ich hätte einen Campa übrig. Vielleicht verwechsle ich da jetzt aber auch was:confused:

Computer hab ich leider keinen übrig, da ich meinen eigenen, einem sehr lieben Spender verdanke, und ich sag nur die rote Knutschkugel läuft, und läuft, und läuft...:love:

Fahren, evt. auch Verfahren, werde ich hier mal in der Fremde...

Gruss Robert.

ja, hab mal danach gefragt, den aus Titan. Da es den aber nicht, wie du gesagt hast, fürs 11er Ritzel gibt, ist es für mich dann nicht weiter interessant. Ich hätte ihn für meine Carbon-LR genommen, da ist 11-23 drauf.

Gruß
Thomas

Ich fahr morgen noch ne Runde raus, so gegen 13.30 ab Mittersendling, also theoretisch 13.45 AGIP. Allerdings mitm Crosser. Zielrichtung runter an die Isar. Das Ganze LOCKER

Jemand Zeit und Lust?

2 möglichkeiten für morgen kann ich feilbieten:

a: ich treff dich um 13.45 an der tanke mit´m cx und wir fahren lässisch logga richtung pupplinger au und wieder heim, muc-ke dann eben am samstag.

b: selbe zeit, selber ort, andere waffengattung, du fährst bis andechs mit und ich düs weiter richtung kempten.

lass uns am vormittag nochmals telefonieren.

um es meinem gott der radlerei gleich zu tun: brainstorming!

image80.jpg

2 möglichkeiten für morgen kann ich feilbieten:

a: ich treff dich um 13.45 an der tanke mit´m cx und wir fahren lässisch logga richtung pupplinger au und wieder heim, muc-ke dann eben am samstag.

b: selbe zeit, selber ort, andere waffengattung, du fährst bis andechs mit und ich düs weiter richtung kempten.

Erst über andere Leute die Nase rümpfen, wenn man sich mittwochs 'schon' um 17:30 Uhr zum Sport trifft aber dann am Freitag in der Mittagszeit mal eben locker ins Umland schiessen.:streit:

:heul: :heul: :heul: :heul:
Und ausgerechnet heute geht es bei mir gar nicht.
:heul: :heul: :heul: :heul:

@wörth & rumplex: Danke für eure Einladung, doch leider kann ich weder heute, noch am Sonntag irgendwo mitradln. Heute ist natürlich Arbeit, und am Wochenende helfe ich in Berchtesgaden, einen Geburtstag zu feiern. Am Wochenende darauf bin ich wieder dabei!

Viel Spaß bei euren Ausfahrten
Franz

@wörth & rumplex: Danke für eure Einladung, doch leider kann ich weder heute, noch am Sonntag irgendwo mitradln. Heute ist natürlich Arbeit, und am Wochenende helfe ich in Berchtesgaden, einen Geburtstag zu feiern. Am Wochenende darauf bin ich wieder dabei!

Viel Spaß bei euren Ausfahrten
Franz

Hat natürlich mal wieder nicht geklappt wegen unverhofft:o

Am WE will ich beide Tage was fahren....ist bei euch was angeplant?

VG
Andreas

Zurück