• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Weihnachtszeit

... ABER Titan ist schöner, weis denn keiner einen Laden in der grossen Stadt wo der kleine Campy eine(!!!) M5x30mm Titanschraube bekommt.....alles immer nur V2A oder Edelstahl...........:crash:

hast du schon mal bei Schrauben-Preisinger Utzschneiderstraße 5 in der Nähe vom Viktualienmarkt nachgefragt?

Grüße
Thomas

hast du schon mal bei Schrauben-Preisinger Utzschneiderstraße 5 in der Nähe vom Viktualienmarkt nachgefragt?

Grüße
Thomas

Die Schraubenzentrale? Wenn ja die führen keine mehr, und Alu haben die nur noch Senkkopf mit Schlitz.
Das dumme ist normalerweise bestelle ich die bei www.ingenieurtec.de oder
www.xx-light-bikes.de/shop/, hab dort auch bestellt, aber eben eine zu wenig. Aber wegen einer Schraube von ca 3,- + 5,- Versand nochmal bestellen, ist wohl nicht recht sinnvoll.

Aber das Querrad ist trotzdem fertig und fahrbereit:lutsch:
Bis auf die Schraube grrr.., und meine Time-Pedale liegen in Regensburg, somit müssen vorerst die alten Ritchey MtB Pedale herhalten.

Gruss Robert.

schon witzig:

1. Franz kauft endlich sein "Geheimprojekt"
2. Robert frickelt seinen Crosser fertig
3. Uwe hat auch noch was für unterm Weihnachtsbaum gefunden
4. Florian sucht die richtige Weite
5. Jose hat mal ganz schnell ein Geheimprojekt abgeschlossen
6. Roland ficht das alles nicht an, Respekt, denn Eile braucht Weile:D
7. sind das eindeutige Zeichen, dass in der Tat und unumstößlich bald

Weihnachten "erfolgt":D

Röspekt!:geschenk: :frosty: :bier:

Genau - es ist bald Weihnachten !

Da ich ab morgen mittag bis nach Silvester nicht mehr online bin, wünsche ich daher schon jetzt jedermann/jederfrau hier ein schönes Weihnachtsfest und gleichzeitig auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

:geschenk: :geschenk: :geschenk: :bier:

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Da schließe ich mich doch glatt mal José an!

Ich wünsch euch auch schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, wenn wir uns nicht mehr sehen. Über die Weihnachtsfeiertage bin ich weg und nur sporadisch online, aber ab Silvester wieder zurück in München.

Feiert schön und rutscht gut rüber :)

Andreas

Ja ich frickel wohl noch, aber hat denn wirklich zufälligerweise keiner eine M5x30mm Titanschraube (evt. mit konischen Kopf, egal ob geschnitten oder gerollt...kann auch eloxiert sein) rumliegen, und würde sie mir für zwei Koffeinbetonschaumheissgetränke überlassen???:confused:???

3x ti m5x30 gerollt von sebimoto hab ich hier, aber ob du mich mit sowas wie einem koffeinbetonschaumheissgetränk wirklich locken kannst :D ?

AW: Die Dolomitenbezwinger

Hallo liebe Dolomitenrund- und rauffahrer:

Zimmersuche wird jetzt erst mal abgebrochen, da kein Hotel Einzelzimmer vermietet.....

Die spekulieren alle auf Doppel- bzw. 3fach-Belegung.

Kurz vorher geht vielleicht mehr, aber im Augenblick nix.

Ausser Camper oder sowas. Überlege schon, nen Vito zu mieten....

zur not nimmst einfach mein mobiles wohnklo und fertig. wenn es ganz hart kommt, dann fahr ich noch mit und ihr müsst allesamt meine dummen sprüche ertragen :aetsch:

kette kürzer = etwas höhere kettenspannung, um bei erschütterungen ein "selbständiges" schalten zu vermeiden. bei dir ist die kette am cx übrigens 1 glied kürzer.

Ich meinte halt ein aussen und ein innen Glied, hatte das auch so in Errinnerung aus meiner MtB-Zeit.

3x ti m5x30 gerollt von sebimoto hab ich hier, aber ob du mich mit sowas wie einem koffeinbetonschaumheissgetränk wirklich locken kannst :D ?

Ich bräuchte ja nur eine;) Schlag einfach vor was du möchtest, jetzt aber bitte kein Ventoux LRS oder eine Clavicula:rolleyes:

Genau - es ist bald Weihnachten !

Da ich ab morgen mittag bis nach Silvester nicht mehr online bin, wünsche ich daher schon jetzt jedermann/jederfrau hier ein schönes Weihnachtsfest und gleichzeitig auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !

:geschenk: :geschenk: :geschenk: :bier:

Wünsche Dir dann auch schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :bier:

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@campyonly

und, wie fährt es sich, oder schon an den Baum gesetzt? :D

Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

wird leider erst morgen eine Ausfahrt geben, die Arbeit wollte mich nicht loslassen:wut: Dann mach ich aber jeden Baum* platt:D

Gruss Robert.

@velopope, kommen wir in's Geschäft wegen dem Stück Edelmetall:floet:

PS: weis einer einen günstigen Funk-Tacho, mit normalo Funktionen, für's Querrad. Kann auch ein Auslaufmodell sein. Wenn möglich nicht, ich weis gibts fast net, so ein MEGA-MONSTER-OSCHI-BRUMMER;)

PS2:Ich frag mich immer wieder, aber was bedeutet der Smiley:prost:

*Bonsai

Zurück