• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Die Dolomitenbezwinger

Für die hohen nehmen sie die alte Version ohne Flashpoint.Aber verstärkt am Nippelsitz.

Wie meinst du genau ohne Flashpoint? Das ist doch lediglich eine Zweitmarke/Untermarke von Zipp wo die halt die älteren/schwereren Felgen noch unter'n Christbaum bringen, und genau so einen verwendet Vuelta für die 60mm und die 50mm Version, oder reden wir jetzt irgendwie aneinader vorbei?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

man merkt, weihnachten steht vor der tür :D , suche nämlich auch grad ein paar lrs.

ambrosio XUL

X-carboG.jpg

oder Fulcrum Racing Speed Carbon

oder marchisio carbo zefir

oder wr compositi fxx

oder miche supertype carbon

oder .... :rolleyes:

Na das wurde auch Zeit...Du hast eh viiiiiel zu wenige LRS.

Wenn Du mir die Shamal vertickerst, kannste Dir ja mal endlich was vernünftiges leisten.

Wie meinst du genau ohne Flashpoint? Das ist doch lediglich eine Zweitmarke/Untermarke von Zipp wo die halt die älteren/schwereren Felgen noch unter'n Christbaum bringen, und genau so einen verwendet Vuelta für die 60mm und die 50mm Version, oder reden wir jetzt irgendwie aneinader vorbei?

Wir haben aneinander vorbei geredet, du hast recht, Vuelta verwendet die alte Felge.

OK! der 585 ULTRA (undirektionales Carbon) mit 2008 Record und Hyperons + Fulcrum Racing Zero für'n Alltag.

obwohl ich würde ja einen De Rosa Protos nehmen.....

also, wenn wir schon mal bei Schnäppchen sind: De Rosa ist nicht wirklich sooo mein Ding.

Ausser Premiato.

Sorry, nur eine Geschmacksfrage....

also, wenn wir schon mal bei Schnäppchen sind: De Rosa ist nicht wirklich sooo mein Ding.

Ausser Premiato.

Sorry, nur eine Geschmacksfrage....

:eek:........jetzt bin ich sprachlos! DiLuca und Savodelli fahren nächstes Jahr auf De Rosa's ab:aetsch:

Aber mal zurück zu meiner Suche: M5x30mm Titanschraube und einen günstigen Funk-Tacho für mein Querrad. Will mir keiner Helfen, es ist doch bald Weihnachten:heul:

:eek:........jetzt bin ich sprachlos! DiLuca und Savodelli fahren nächstes Jahr auf De Rosa's ab:aetsch:

Aber mal zurück zu meiner Suche: M5x30mm Titanschraube und einen günstigen Funk-Tacho für mein Querrad. Will mir keiner Helfen, es ist doch bald Weihnachten:heul:

Schraube hat Armin....aber der ist erfroren:D

Aber der will ja keine zwei Koffeinbetonschaumheissgetränke, alternativen wollte er auch nicht nennen. Evt. was härteres was es erst ab über 18jahren gibt? oder oder...???

Nö, so wie ich ihn kenne, kriegste die bei ihm für fast lau. Der ist nämlich ein Netter;)

Ihr solltet Euch einfach mal kennenlernen und das Kriegsbeil begraben.

Edit: Ausserdem hat der Sausack von mir noch ein Innenlager, Schläuche, 2 Pro Race und Laufradtaschen:wink2: :heul:

...ach hatte da letzte Woche ein Gespräch mit zwei Campa Vertretern (bei Radsport Uhlmann in München, grösster Colnago Händler in der BRD)
auch wenn er manchmal nicht ganz einfach ist, er ist und bleibt aber mein Lieblingshändler, der Ulle! :love:

auch wenn er manchmal nicht ganz einfach ist, er ist und bleibt aber mein Lieblingshändler, der Ulle! :love:

Stell dir vor ich kaufe gelegentlich dort Krimskrams ein, und er akzeptiert mich auch als Schrauber, Rennradfahrer, etc... auch wenn er gelegentlich anderer Meinung ist. Ausser in Fragen um Campagnolo. Aber mir fehlt halt das gewisse Extra;)

@campyonly: ich weiß, daß auch du dich hin und wieder oder auch öfters mal mit ihm verstehst, aber ich finde, er hat das gewisse Extra... bei mir ist's so, daß ich selbst dann, wenn ich mal sehr unzufrieden seinen Spielzeugladen verlasse, ich den Ulle trotzdem gut finde...

Gute Nacht, weil ich muß jetzt raus mit dem Hund, dann auf die UFO-Rolle und dann ins Bett!
Franz

@campyonly: ich weiß, daß auch du dich hin und wieder oder auch öfters mal mit ihm verstehst, aber ich finde, er hat das gewisse Extra... bei mir ist's so, daß ich selbst dann, wenn ich mal sehr unzufrieden seinen Spielzeugladen verlasse, ich den Ulle trotzdem gut finde...

Gute Nacht, weil ich muß jetzt raus mit dem Hund, dann auf die UFO-Rolle und dann ins Bett!
Franz

Eigentlich verstehe ich mich immer mit ihm, da ich mich auf keine grossen Sachen bei ihm einlasse. Es ist halt einfach meine Faulheit, und für Krimskrams und Pfenningartikel bis rund ca 100,- passt das schon. Beratung, soweit von mir erwünscht, stimmt zu 100%. Aber für was grosses hab ich zu wenig Vertrauen, und fehlt mir die "Profesionalität" etc...

Dann mal noch viel Spass beim Punkteln, Glotzen und Schnarchen.

Im Büro sitz ich auch, aber heute nacht und morgen früh wird jeweils 45-60 Minuten quergeradelt. Ab Sonntag gibt's dann fast zwei Wochen lang tägliche Ausflüge.

Da kann man sich ja auch irgendwie zusammentun.

Viele Grüße,
Franz

[OFF_TOPIC-Modus ON]

Hallo Franz,

was hast Du Dir denn da so vorgestellt. Bis auf den 26.12. könnte ich dabei sein. Immer für 'ne Tour zu haben.

Bin morgen, je nach Wetter mal auf dem Weg nach Kaltenberg. Hoffe, die haben noch auf.

Weihnachtliche Grüße, Wolfgang

[OFF_TOPIC-Modus OFF]

Zurück